Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Euris

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gammel Beitrag anzeigen
    des mit dem Lager wirkt deshalb so steril, weil da später noch Banditen reinkommen. (... gekürzt...)
    So sehr ich auch die Arbeit zu schätzen weiss, die Du Dir mit dem Banditenlager gemacht hast, (tausende Bretter, Balken, Stöcke und Steinen einzeln zu Gebäuden zusammenzufuddeln ist mühsame und erfordert eine dolle Disziplin *chapeau*) komm' ich nicht drumrum zu sagen, dass das Banditenlager nicht steril aussieht, weil die Banditen noch nicht implementiert sind, sondern weil der überwiegende Teil der Aussenverkleidung der ''Hütten'' immer aus dem gleichen Brett gemacht ist. Und nicht nur das. Soweit ich das aus dem Screenshot ( erster Post ) und dem Video entnehmen kann, ist dieses Brett auch meist in der gleichen Position.
    Für mich entsteht da so ein Kacheleffekt.
    Wahrscheinlich würde es schon helfen, wenn Du bei der Positionierung der Bretter das eine oder andere mal um 180° vertikal oder horizontal drehen würdest.
    Ein bisschen Unordnung in der Anordnung vielleicht.
    Eventuell könntest Du Dir ja noch ein paar wenige Bretter neu gestalten, Textur etwas dunkler oder mehr grünlich oder so. dann heben die sich bissle besser voneinander ab.
    -->Ich geh mal davon aus, dass diese Banditen das selbergebaut haben sollen.
    Wenn dem so sein soll, dann haben die den Beruf verfehlt. Sie wären perfekte Möbelschreiner.

Voller Neid blicke ich auf Deine Wälder !! Wenn ich meine nur mal so hinbekäme. *schnief

Gefällt mir aber alles in allem sehr gut. *thumbsUp
    Geändert von Pitje (14.04.2008 um 20:26 Uhr) Grund: 3 x 'bissle' in einem Satz !! Herrje *g