Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Euris

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    doch wenns nur 2 oder 3 leute sind kannst du deine stimme ja verstellen und wenn du das nicht so gut kannst: Es gibt ja noch gute Programms zum kostenlosen download die das für dich machen ^^

  2. #2
    für ne storry, brauch ich aber leider mehr als 2-3 Leute, dsa mit dem programm si aber eine gute idee

    Edit:
    da fällt mir grad noch was ein: weiß jemad wie man neues Wasser machen kann?
    Geändert von Low Post (13.04.2008 um 21:28 Uhr) Grund: Doppelpost

  3. #3
    Zitat Zitat von Gammel Beitrag anzeigen
    da fällt mir grad noch was ein: weiß jemad wie man neues Wasser machen kann?
    Es gibt im CS unter "Miscellaneus" die Sektion WaterTypes. Nimm einfach einen alten Watertype, editiere diesen nach Belieben (Farbe, Wellen usw) und speichere ihn dann unter einer neuen ID.

    Der Watertype kann dann unter WorldSpaces einem bestimmten WorldSpace zugewiesen werden.

  4. #4


    Ich habe ständig oben bei "World" gesucht...


  5. #5
    Ich muss sagen, deine Mod sieht schon sehr gut aus

    Könntest du vielleicht auch einmal ein Video machen, wo du einen Rundgang durch die Wälder machst?

    Danke im Voraus

    MfG Thranduil

  6. #6
    Ja, könnte ich schon machen, aber erst muss ich die wälder bis zum ende machen, und noch die LODs, damit mann auch etwas weiter als 3Cellen sehen kann

  7. #7
    Habe da noch ein Problem(ja, ich habe eine verdammte menge probleme ): also wie genau muss ich eine karte einstellen? Ich habe eine testKarte erstellt, (screen aus dem Highmap editor), hab auch bei worldspace die koordinaten eigegeben, also die portale sind auf den richtigen positzionen, unr: im spiel is die karte komplett weiß

  8. #8
    Nach der bitte von Thranduil, hab ich so ein video mal probiert, is bis jetzt mein einziger Wald der komplett fertig is, könnt in ja euch mal anschauen:

    http://de.youtube.com/watch?v=3K0Q0gEcdaU

  9. #9
    sehr nicer trailer
    aber du hättest vielleicht wie du zwischen den steinen durchgewandelt bist die andere camera perspektive einstellen können damit man die größe besser einschätzen kann aber trotzdem sehr schön. und das lager wirkt noch ein bisschen steril

  10. #10
    des mit dem Lager wirkt deshalb so steril, weil da später noch Banditen reinkommen. Cih will überhaupt die großen dichten Wälder (es sollen rei werden, jeder mit einem andern Klima) als eine art instanz machen, also das man da nicht einfach so mal kurz mit Lv1 durchlatschen kann, sondern dass man da erst mit Lv 25 oder so eine chance hat. Ich mach wahrscheinlich in den Wäldern ohne Levelchreaturen

  11. #11
    Das Video sieht schon ganz schön aus, mit dem Konsolenbefehl "tm" kannst du übrigens das lästige HUD ausstellen, dann lassen sich gleich viel atmosphärischere Videos erzeugen.

    Zitat Zitat
    Cih will überhaupt die großen dichten Wälder (es sollen rei werden, jeder mit einem andern Klima) als eine art instanz machen
    Also liegen der Schneewald und der frühllingshafte Wald dicht beeinander? Klingt für mich ein wenig unglogisch. Wird es im Plugin auch eine Erklärung für dieses seltsame Klima geben?

  12. #12
    ne, die sind schon weit auseinander, keine sorge

  13. #13
    Zitat Zitat von Gammel Beitrag anzeigen
    des mit dem Lager wirkt deshalb so steril, weil da später noch Banditen reinkommen. (... gekürzt...)
    So sehr ich auch die Arbeit zu schätzen weiss, die Du Dir mit dem Banditenlager gemacht hast, (tausende Bretter, Balken, Stöcke und Steinen einzeln zu Gebäuden zusammenzufuddeln ist mühsame und erfordert eine dolle Disziplin *chapeau*) komm' ich nicht drumrum zu sagen, dass das Banditenlager nicht steril aussieht, weil die Banditen noch nicht implementiert sind, sondern weil der überwiegende Teil der Aussenverkleidung der ''Hütten'' immer aus dem gleichen Brett gemacht ist. Und nicht nur das. Soweit ich das aus dem Screenshot ( erster Post ) und dem Video entnehmen kann, ist dieses Brett auch meist in der gleichen Position.
    Für mich entsteht da so ein Kacheleffekt.
    Wahrscheinlich würde es schon helfen, wenn Du bei der Positionierung der Bretter das eine oder andere mal um 180° vertikal oder horizontal drehen würdest.
    Ein bisschen Unordnung in der Anordnung vielleicht.
    Eventuell könntest Du Dir ja noch ein paar wenige Bretter neu gestalten, Textur etwas dunkler oder mehr grünlich oder so. dann heben die sich bissle besser voneinander ab.
    -->Ich geh mal davon aus, dass diese Banditen das selbergebaut haben sollen.
    Wenn dem so sein soll, dann haben die den Beruf verfehlt. Sie wären perfekte Möbelschreiner.

    Voller Neid blicke ich auf Deine Wälder !! Wenn ich meine nur mal so hinbekäme. *schnief

    Gefällt mir aber alles in allem sehr gut. *thumbsUp
    Geändert von Pitje (14.04.2008 um 21:26 Uhr) Grund: 3 x 'bissle' in einem Satz !! Herrje *g

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •