doch wenns nur 2 oder 3 leute sind kannst du deine stimme ja verstellen und wenn du das nicht so gut kannst: Es gibt ja noch gute Programms zum kostenlosen download die das für dich machen ^^
doch wenns nur 2 oder 3 leute sind kannst du deine stimme ja verstellen und wenn du das nicht so gut kannst: Es gibt ja noch gute Programms zum kostenlosen download die das für dich machen ^^
--
[FONT="Comic Sans MS"]Lebste noch, oder stirbste schon ???[/FONT]
Ich muss sagen, deine Mod sieht schon sehr gut aus![]()
Könntest du vielleicht auch einmal ein Video machen, wo du einen Rundgang durch die Wälder machst?![]()
Danke im Voraus
MfG Thranduil
Habe da noch ein Problem(ja, ich habe eine verdammte menge probleme): also wie genau muss ich eine karte einstellen? Ich habe eine testKarte erstellt, (screen aus dem Highmap editor), hab auch bei worldspace die koordinaten eigegeben, also die portale sind auf den richtigen positzionen, unr: im spiel is die karte komplett weiß
![]()
Nach der bitte von Thranduil, hab ich so ein video mal probiert, is bis jetzt mein einziger Wald der komplett fertig is, könnt in ja euch mal anschauen:
http://de.youtube.com/watch?v=3K0Q0gEcdaU
sehr nicer trailer![]()
aber du hättest vielleicht wie du zwischen den steinen durchgewandelt bist die andere camera perspektive einstellen können damit man die größe besser einschätzen kann aber trotzdem sehr schön. und das lager wirkt noch ein bisschen steril![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
des mit dem Lager wirkt deshalb so steril, weil da später noch Banditen reinkommen. Cih will überhaupt die großen dichten Wälder (es sollen rei werden, jeder mit einem andern Klima) als eine art instanz machen, also das man da nicht einfach so mal kurz mit Lv1 durchlatschen kann, sondern dass man da erst mit Lv 25 oder so eine chance hat. Ich mach wahrscheinlich in den Wäldern ohne Levelchreaturen
Das Video sieht schon ganz schön aus, mit dem Konsolenbefehl "tm" kannst du übrigens das lästige HUD ausstellen, dann lassen sich gleich viel atmosphärischere Videos erzeugen.
Also liegen der Schneewald und der frühllingshafte Wald dicht beeinander? Klingt für mich ein wenig unglogisch. Wird es im Plugin auch eine Erklärung für dieses seltsame Klima geben?Zitat
So sehr ich auch die Arbeit zu schätzen weiss, die Du Dir mit dem Banditenlager gemacht hast, (tausende Bretter, Balken, Stöcke und Steinen einzeln zu Gebäuden zusammenzufuddeln ist mühsame und erfordert eine dolle Disziplin *chapeau*) komm' ich nicht drumrum zu sagen, dass das Banditenlager nicht steril aussieht, weil die Banditen noch nicht implementiert sind, sondern weil der überwiegende Teil der Aussenverkleidung der ''Hütten'' immer aus dem gleichen Brett gemacht ist. Und nicht nur das. Soweit ich das aus dem Screenshot ( erster Post ) und dem Video entnehmen kann, ist dieses Brett auch meist in der gleichen Position.
Für mich entsteht da so ein Kacheleffekt.
Wahrscheinlich würde es schon helfen, wenn Du bei der Positionierung der Bretter das eine oder andere mal um 180° vertikal oder horizontal drehen würdest.
Ein bisschen Unordnung in der Anordnung vielleicht.
Eventuell könntest Du Dir ja noch ein paar wenige Bretter neu gestalten, Textur etwas dunkler oder mehr grünlich oder so. dann heben die sich bissle besser voneinander ab.
-->Ich geh mal davon aus, dass diese Banditen das selbergebaut haben sollen.
Wenn dem so sein soll, dann haben die den Beruf verfehlt. Sie wären perfekte Möbelschreiner.![]()
Voller Neid blicke ich auf Deine Wälder !! Wenn ich meine nur mal so hinbekäme. *schnief
Gefällt mir aber alles in allem sehr gut. *thumbsUp
Geändert von Pitje (14.04.2008 um 21:26 Uhr) Grund: 3 x 'bissle' in einem Satz !! Herrje *g