Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Himmel über Cyrodiil

Himmel über Cyrodiil

Ich schaue nach oben, sehe die Wolken an der Sonne vorbeiziehen und denke plötzlich wehmütig an die Zeit zurück, als ich in Vvardenfell Klippenläufer...*abschweif*

Gibt es eine Mod oder ist eine geplant/in Arbeit, mit der Flugwesen eingefügt werden können? Meine Suche war bisher erfolglos...

In MMM ist eine optionale Datei enthalten die Fledermäuse einfügt. Ich glaube in ROO und RAFIM auch.

Als Modders Ressource gibt es das ganze hier: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=12486

eine weitere wirklich zu empfelende währe Akatosh Mount (Verschiedene Flug-Drachen)

Schönen Dank für die Hinweise!

@ schmidts_katze: die Fledermäuse unter deinem Link sind für MW-habe sie mir trotzdem gezogen, da ich es immer noch ab und zu spiele. Unter ROO habe ich nichts gefunden, und MMM und RAFIM sagen mir noch nichts (Mod-Neuling)

@ Atoom: Akatosh Mount konnte ich nicht installieren, die Registrierung bei tes.nexus klappt nicht- probier schon seit 2 Tagen

@Haderer, da kann ich dir weiter helfen.

Versuche es mal mit Natural Environments. Da.

Es verschönert nicht nur Natur und Himmel, sondern fügt auch mehr als 20 Arten von Vögeln und Insekten ein. Wirklich sehr zu empfehlen

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Schönen Dank für die Hinweise!

@ schmidts_katze: die Fledermäuse unter deinem Link sind für MW-habe sie mir trotzdem gezogen, da ich es immer noch ab und zu spiele. Unter ROO habe ich nichts gefunden, und MMM und RAFIM sagen mir noch nichts (Mod-Neuling)
    :
    Mein Link ist jawohl für Oblivion - guck nochmal genau nach.

RAFIM ist der Vorgänger von ROO, eine mod die drölfzig neue Kreaturen in das Spiel einfügt. Aber keine neuen Items und auch nur Kreaturenbalancing. Also kein Overhaul sonderne eine Ergänzung zu anderen Overhauls. (In Kürze) MMM ist in Prinzip das gleiche nur in englisch.

Du hast recht!
    Mich hatte die Bezeichnung "Morrowind Plugin Datei" irritiert - hab jetzt alles noch mal unter Oblivion installiert!

edit Bis auf Akatosh Mount läuft jetzt alles!! Danke euch!
    Geändert von Haderer (19.04.2008 um 13:42 Uhr)

Will für mein Problem nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Ich versuche seit fast 2 Wochen, mich bei tes.nexus registrieren zu lassen. Zuerst läuft alles reibungslos, eine E-Mail wird angekündigt, kommt aber nicht an.
    Das Spielchen wiederholt sich bei jedem Versuch, auch trotz neuen User-Namens. Bin auch nicht der Einzige mit diesem Problem.
    Mag tes.nexus meinen Provider nicht, oder steckt etwas anderes dahinter?

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Will für mein Problem nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Ich versuche seit fast 2 Wochen, mich bei tes.nexus registrieren zu lassen. Zuerst läuft alles reibungslos, eine E-Mail wird angekündigt, kommt aber nicht an.
    Das Spielchen wiederholt sich bei jedem Versuch, auch trotz neuen User-Namens. Bin auch nicht der Einzige mit diesem Problem.
    Mag tes.nexus meinen Provider nicht, oder steckt etwas anderes dahinter?
    Schau mal, ob nicht der Spamfilter die Mail rausgefischt hat...

also ich kann natural environments nur empfehlen. die zugvoegel sind absolut sehenswert und die insekten tragen sehr zur atmosphaere bei.

Im Spamfilter brauchst du gar nicht erst nachzuschauen, da ist sie auch nicht. War bei mir jedesmal dasselbe wie bei dir, hoffnungslos. Und es ist mir nie gelungen festzustellen warum von TesNexus keine Mail ankommt.

Und wehe es sagt jemand, dass ich die Mail jedesmal übersehe. Bei mir ist es unmöglich die zu übersehen

Die Ordner auf dem Bild sind bei mir die einzigen wo Mails ankommen, der Unerwünscht-Ordner ist in dem Fall der Spam-Ordner.
    Da kann man nichts übersehen
    Geändert von Ravyn (22.04.2008 um 13:45 Uhr)

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen

Die Ordner auf dem Bild sind bei mir die einzigen wo Mails ankommen, der Unerwünscht-Ordner ist in dem Fall der Spam-Ordner.
    Da kann man nichts übersehen
    Kann man schon, wenn man seine Mails über Pop3 z.B. von GMX abruft, da einige Spam-Mails garnicht erst an GMX vorbeikommen und damit auch nicht downloadbar sind. Wer das macht sollte mal den Spam-Ordner bei seinem Email-Dienst überprüfen.

Also, ich konnte bei mir auch nichts finden...

Wie auch immer, mittlerweile tummelt sich dank verschiedener Hinweise allerlei geflügeltes Getier in meiner Spielwelt!

ich hatte das problem auch....
    wenn du Firefox benuzt musste ma den internet explorer benutzen und dann gucken
    bei mir lags daran^^

bugmenot ist auch eine loesung um an den ganzen registrierungen vorbeizukommen. fuer den firefox gibts das sogar als plugin!

@GlasMond
    Bitte um Erklärung was "GMX" ist? Noch nie davon gehört......

@superwutze
    Bitte um Link

@SirTroy
    Mal angenommen es funktioniert(wofür ich bis jetzt noch keine Bestätigung habe), kann man sich nach erfolgreicher Registrierung über den Internet Explorer dann mit Firefox einloggen?

GMX

PS:
    Ja, man kann sich auch mit FF einloggen, wenn man sich via INet-Explorer registriert hat.

So, nachdem ich die ganze Prozedur gestern abend nochmal mit dem Internet Explorer wiederholt und mich auch bei gmx registriert habe, kam ich zu der Feststellung, dass es wieder ein Fehlschlag war.

1.
    IE gestartet, mit meiner web.de Adresse bei tesnexus neues Passwort angefordert(beim Registrierversuch habe ich laut darauffolgender Anzeige dort bereits einen mit dieser Mailadresse), eben nachgesehen, wieder keine Mail......

2.
    ebenfalls IE gestartet, E-Mail Account bei gmx angelegt und unter einem neuen Benutzernamen mit der gmx-Adresse bei tesnexus versucht mich zu registrieren, es kam zwar die Meldung, dass alles funktioniert hat und ich in Kürze eine Mail erhalte, aber dann......nichts......wie ich schon sagte, hoffnungslos......

Hast du mal versucht, Kontakt mit dem Betreiber von TESNexus aufzunehmen?
    Wie schnell man da eine Antwort bekommt, weiß ich leider nicht, aber versuchen würde ich es.

Oder Bitte DWS um Hilfe. (Ich hoffe, es ist ok, dass ich dir mehr Arbeit verschaffe, DWS?)
    Geändert von Grimoa (23.04.2008 um 08:39 Uhr)

bugmenot
    dort bekommt man fuer all diese laestigen logins user/pass kombinationen. dort gibt es auch einen link zu einer firefox extension. einfach installieren und dann bei so einem laestigen login rechts klicken und login with bugmenot waehlen. mitunter funktioniert nicht gleich der erste versuch, einfach weiterprobieren. die haben sogar logins fuer bereiche bei diversen echt grossen software-herstellern, damit muss man sich fuer eine demo/preview version nicht mehr muehsam registrieren. und dann gibts ja auch diese ganz klugen datensammler die fuer einen treiber oder eine firmware auch eine registrierung wollen, da kommt man so auch meist bequem dran vorbei.