Ich habe es jetzt auch bis zu dem Endboss der Höhle gezcokt und bin bei dem abgekratzt.Dass es noch ein paar Gegner zu dem Endboss gibt,finde ich gut,sowas sollte eigentlich immer sein.
Trotzdem,diese Steinmonster gehen mir deftig auf die Nerven,wegen ihrer Attacke,die verwundet.Da solltest du nur die Steinattacke nutzen,ohne dass die verwundet werden,da es ganz schön auf die Nerven geht.Diese Heiltropfen geben viel zu wenig HP,um ihn voll zu heilen müsste man 10 davon verwenden.Das sollte geändert werden.
Allerdings gefällt mir der strategische Anteil (vergiften) der Kämpfe und ich fand es deutlich besser,als diese Höhlengegner da kamen,weil sie nicht mit einer Attacke nach und nach alles abziehen.
Das Mapping des Spieles ist gut,ich habe keine großen Mängel darin gesehen.Das Skilllernen gefällt mir wirklich gut.Man ist immer gespannt,welches Skill als nächstes kommt.Allerdings finde ich es seltsam,dass manchmal in den Dialogen moderne Sachen wie "Ruf mich an" zu finden sind.Aber ansonsten sind die Dialoge gut,vor allen keine 1-Satz-Gespräche.

Alles in allen ein gutes Spiel.