Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: 2. Demo: "Megaxia"

Deine Demo habe ich noch gar nicht angespielt, habe diesen Thread gerade erst entdeckt. Insgesamt wirkt dein Spiel ganz gut, jedoch was ich sofort gemerkt habe ist, dass dein Titelbild nicht so gut gepixelt ist.
    Ich sehe Doppelpixel!
    Wenn du wirklich ganz oben im Makerhimmel stehen willst, dann solltest du das verbessern.
    Sonst wirkt dein Spiel wirklich ganz gut, wirklich!

kann man die demo nicht anders downloaden?
    radisphare geht bei mir nicht.
    (oder weiß jemand was für ein programm man dafür braucht?)

Zitat Zitat von darksakura Beitrag anzeigen
    kann man die demo nicht anders downloaden?
    radisphare geht bei mir nicht.
    (oder weiß jemand was für ein programm man dafür braucht?)
    Du brauchst kein Programm dafür.
    Einfach bei download auf "free" klicken, dann die Zahlen in des leere Feld eingeben. Anschließend läuft ein Timer rückwärts (je nachdem, wie oft die Datei runtergeladen worde, dauert es länger oder kürzer). Ist die Zeit abgelaufen, erscheint ein Button mit "Download". Darauf drückst du dann ^^

edit:
    Ich schreib dir ne PN bevor wir hier alles zuspammen ^^"

Geändert von Orange4 (14.04.2008 um 16:08 Uhr)

So bin jetzt durch und insgesammt gefällts mir gut.
    Nur eine Frage bleibt:
    Warum steht am Ende "Ende der ersten Demo." ?? Ist doch die zweite^^

PS: Ich hab die "normale" Version durch! *stolzsei*

Zitat Zitat von Canlace
    Warum steht am Ende "Ende der ersten Demo." ?? Ist doch die zweite^^
    Öhh...
    Keine Demo ist perfekt.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe gerade die Demo auf "leicht" durchgespielt und das Spiel hat mir im großen und ganzen sehr gefallen.
    Die Story wirst du hoffentlich noch im Laufe des Spieles weiter ausbauen, denn bisher spricht mich die Story nicht sehr an.
    Die Charaktere fand ich ziemlich glaubhaft und Neran kam mir sogar sympatisch vor !
    Leider hast du aber ein paar kleine Fehler gemacht, die ich dir aber per PM geschickt habe, weil es mehrere Bilder waren! ich hoffe du hast die PM bekommen.

Ich hoffe Megaxia schafft es bis zur Vollversion, denn das Spiel hat echt viel potenzial.

Outsider

Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Demo auf "leicht" durchgespielt und das Spiel hat mir im großen und ganzen sehr gefallen.
    Die Story wirst du hoffentlich noch im Laufe des Spieles weiter ausbauen, denn bisher spricht mich die Story nicht sehr an.
    Die Charaktere fand ich ziemlich glaubhaft und Neran kam mir sogar sympatisch vor !
    Leider hast du aber ein paar kleine Fehler gemacht, die ich dir aber per PM geschickt habe, weil es mehrere Bilder waren! ich hoffe du hast die PM bekommen.

Ich hoffe Megaxia schafft es bis zur Vollversion, denn das Spiel hat echt viel potenzial.

Outsider
    Hi, danke für dein Kommentar. Die Story wird noch weiter ausgebaut, keine Frage. Diese kleinen Fehler wurden alle behoben, aber es sind wirklich kleine Fehler, so dass ich keine weitere Version hochlade. Ansonsten freut mich, dass dir das Spiel gefallen hat und es wird zur Vollversion schaffen.

@ P.m.s.m.k.

habe die demogarde zuende gespielt habe aber einige sachen ned ganz verstanden im spiel und wollte mal meine meinung zu dem spiel geben
    im vergelich zu der ersten demo is das spiel leichter geworden aber ich habe immer noch ned kapiert wie das magie system funktioniert um neue zauber zu erlernen daher meine frage wie werden di punkte verteilt!

und dann muss ich sagen habe ich demo auch in 2 stunden durch gehabt war richtig erstaunt das ich so schnell fetig war
    aber alles im allen is dein spiel sehr schön und spannend auch wenn man sich manchmal wundert

Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    habe die demogarde zuende gespielt habe aber einige sachen ned ganz verstanden im spiel und wollte mal meine meinung zu dem spiel geben
    im vergelich zu der ersten demo is das spiel leichter geworden aber ich habe immer noch ned kapiert wie das magie system funktioniert um neue zauber zu erlernen daher meine frage wie werden di punkte verteilt!

und dann muss ich sagen habe ich demo auch in 2 stunden durch gehabt war richtig erstaunt das ich so schnell fetig war
    aber alles im allen is dein spiel sehr schön und spannend auch wenn man sich manchmal wundert
    Das Magiesystem funktioniert ganz einfach. Du musst erstmal den gewünschten Manaitem im Ausrüstungsmenü anlegen. Wenn du das getan hast und dich im Kampf befindest, erhöht sich der Wert von Windmana immer um +1, wenn du normal angreifst. Wenn du dann genug Windmana hast, machst du Magiesystem auf und drückst auf einen Zauber. Fertig.

@ P.m.s.m.k.

komisch selbst wenn ich angegriffen habe normal udn sowas angelegt hatte is es ned gestiegen bei mir nur bei bestimmten gegnern

Bei welchen Gegnern ist es nicht gestiegen? Es steigt bei jedem Gegner, wenn du NORMAL angreifst. Bei Zaubern steigt es nicht.