Naja, kann schon sein. Macht glaub ich jeder mal bei Oblivion. Aber lvl 174... sorry, das ist ohne der oben genannten Methode per Gefängnis oder cheaten (meiner Meinung nach) nicht möglich. (Danke an Rueckfall)
Was sagen die Spezialisten im Forum dazu?
Lvl 7 Zwergenrüstung? *geht nachschlagen* Ne, ist normal. Die droppen ab lvl 6. Die Eisenrüstungen auf Lvl 1. Hier nachzulesen:
http://theelderscrolls.info/?go=4charakterarmor
also ich find das man normal auf lvl 174 kommt. mit der gefängnis methode kommt man immer dorthin^^.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Im Vanilla (also normales Game ohne Mod´s) dürften bei dem Level ja alle Attribute auf 100 sein und keine Verbesserung mehr möglich sein. Aber mit nem entsprechenden Mod lassen sich die Eigenschaften auf 200 steigern und man kann dann daraus wieder Boni ziehen.
Aber Ich würde ja auch net einfach aufhören zu spielen, wenn ich alles auf 100 hab.
Da gibts sicherlich noch immer sehr viel zu entdecken. Schliesslich ist die Welt sehr groß.
Und wenn man denkt alles Interessante gesehen zu haben nimmt man sich ein paar Mods (Danke an alle Modder für die im geleisteten Werke) und man kann wieder mit neuem Elan ans Werk gehn.
Meines Wissens ist die absolute Attributsgrenze 255. Ab dann geht's wieder von 0 los. Kann man aber nicht mirt normalen Verzauberungen erreichen. Seelensteine zu schwach. Apropo, gibt's vielleicht einen Mod für die Seelensteine? Normal haben selbst die stärksten Seelensteine nur 1600 Magicka (oder Seelenenergie). Brauche nen Haufen von den Dingern, wenn ich mächtigere Gegenstände aufladen will. Beispiel Stab des Sheogorath.
Gruß und Danke im Voraus
MEGANOZ
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Vielleicht klappts damit, wenn du Azuaras Stern hast:
grosse Seelen
Da ja sonst die großen Seelen eh blos 1600 Ladung haben.
Und noch ne Frage ...
Neben bei Spiele ich Pkmn (Pokemon) auf Pc mit Emulator ( WinRAR Eddition )
Emu hab ich aber keene Games sagt ma ne Seite fuer mich..
8)
Lq Kevin
Es ist illegal emulierte Konsolenspiele zu nutzen. Und illegal bedeutet, dass hier weder darüber diskutiert noch dir entsprechende Download-Seiten angeboten werden.![]()
@ Rueckfall
Danke für den Mod, hoffe jetzt wird die Sache mit dem Aufladen leichter. Wollte aber auch keine Varla-Steine dafür opfern. Obwohl ich den Cheat dafür kenne.![]()
![]()
@GlasMond
Hast vollkommen Recht damit, dass der illegale Emu-Mist hier nicht hingehört. Ist auch total unfair gegen die Spieleindustrie. Die verliert dadurch Geld, was sie für neue Games gebrauchen könnte. War auch der Grund wegen der TitanQuest-Pleite. Zu viele Raubkopierer. Find ich echt zum.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Hay Leuts bin mittlerweile LvL 34 und suche die Zwergenrüstung
( Hab neu angefangen )
-----------------------------------------------------
LiiiL Wayyyyyne![]()