Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: ZwergenSchild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BlaBlaBla

Zitat Zitat von Vivi02 Beitrag anzeigen
    Eisendolche sind ja auch die typischen Waffen für jemanden mit Lvl 7. Wär ja auch irgendwo witzlos, wenn man mit lvl 1 schon eine Daedrarüstung hätte.
    Und lvl 174 ist ohne Cheaten (meiner Meinung nach) kaum möglich. Da man nur lvlt indem die Fertigkeiten hochkommen, ist einfach irgendwann Schluss. Mein Charakter ist jetzt lvl 34 und das Lvln dauert schon sehr lange (vor allem, da ich nicht speziell lvle, sondern einfach Oblivion durchstreife oder Quests erledige). Vielleicht benutzt der Bruder aber auch nur irgendwelche PIs, die da etwas rumschrauben.

Der ,,Boosted´´ sich hoch er kief (oder wie das geschrieben wird )
    ein Skellet Champion und kämpfte gegen er bis er LvL hoch ging später ging er durch Höhlen , Ruinen was auch immer !!

Ich hab ne Zwergenrüstung auf LvL 7 auch nicht komisch oder?!

Lq Kevin

Zitat Zitat von Be Like HavoK Beitrag anzeigen
    Der ,,Boosted´´ sich hoch er kief (oder wie das geschrieben wird )
    ein Skellet Champion und kämpfte gegen er bis er LvL hoch ging später ging er durch Höhlen , Ruinen was auch immer !!

Ich hab ne Zwergenrüstung auf LvL 7 auch nicht komisch oder?!

Lq Kevin
    Naja, kann schon sein. Macht glaub ich jeder mal bei Oblivion. Aber lvl 174... sorry, das ist ohne der oben genannten Methode per Gefängnis oder cheaten (meiner Meinung nach) nicht möglich. (Danke an Rueckfall)
    Was sagen die Spezialisten im Forum dazu?

Lvl 7 Zwergenrüstung? *geht nachschlagen* Ne, ist normal. Die droppen ab lvl 6. Die Eisenrüstungen auf Lvl 1. Hier nachzulesen:
    http://theelderscrolls.info/?go=4charakterarmor

also ich find das man normal auf lvl 174 kommt. mit der gefängnis methode kommt man immer dorthin^^.

normal ist die Methode nicht.

Was bringt so ein hohes Level?

Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    normal ist die Methode nicht.

Was bringt so ein hohes Level?
    Ein so hoher level bringt einem meiner meinung nach rein gar nichts

Im Vanilla (also normales Game ohne Mod´s) dürften bei dem Level ja alle Attribute auf 100 sein und keine Verbesserung mehr möglich sein. Aber mit nem entsprechenden Mod lassen sich die Eigenschaften auf 200 steigern und man kann dann daraus wieder Boni ziehen.

Aber Ich würde ja auch net einfach aufhören zu spielen, wenn ich alles auf 100 hab.
    Da gibts sicherlich noch immer sehr viel zu entdecken. Schliesslich ist die Welt sehr groß.

Und wenn man denkt alles Interessante gesehen zu haben nimmt man sich ein paar Mods (Danke an alle Modder für die im geleisteten Werke) und man kann wieder mit neuem Elan ans Werk gehn.

Meines Wissens ist die absolute Attributsgrenze 255. Ab dann geht's wieder von 0 los. Kann man aber nicht mirt normalen Verzauberungen erreichen. Seelensteine zu schwach. Apropo, gibt's vielleicht einen Mod für die Seelensteine? Normal haben selbst die stärksten Seelensteine nur 1600 Magicka (oder Seelenenergie). Brauche nen Haufen von den Dingern, wenn ich mächtigere Gegenstände aufladen will. Beispiel Stab des Sheogorath.

Gruß und Danke im Voraus
    MEGANOZ

Vielleicht klappts damit, wenn du Azuaras Stern hast:

grosse Seelen

Da ja sonst die großen Seelen eh blos 1600 Ladung haben.

Oha..

Und noch ne Frage ...

Neben bei Spiele ich Pkmn (Pokemon) auf Pc mit Emulator ( WinRAR Eddition )

Emu hab ich aber keene Games sagt ma ne Seite fuer mich..

8)

Lq Kevin

Es ist illegal emulierte Konsolenspiele zu nutzen. Und illegal bedeutet, dass hier weder darüber diskutiert noch dir entsprechende Download-Seiten angeboten werden.

@ Rueckfall
    Danke für den Mod, hoffe jetzt wird die Sache mit dem Aufladen leichter. Wollte aber auch keine Varla-Steine dafür opfern. Obwohl ich den Cheat dafür kenne.

@GlasMond
    Hast vollkommen Recht damit, dass der illegale Emu-Mist hier nicht hingehört. Ist auch total unfair gegen die Spieleindustrie. Die verliert dadurch Geld, was sie für neue Games gebrauchen könnte. War auch der Grund wegen der TitanQuest-Pleite. Zu viele Raubkopierer. Find ich echt zum .

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Es ist illegal emulierte Konsolenspiele zu nutzen. Und illegal bedeutet, dass hier weder darüber diskutiert noch dir entsprechende Download-Seiten angeboten werden.

Ja , sorry wusstsh ja ned ..
    Lq Kev

I'm BaacK

Hay Leuts bin mittlerweile LvL 34 und suche die Zwergenrüstung

( Hab neu angefangen )

-----------------------------------------------------

LiiiL Wayyyyyne