Es ist illegal emulierte Konsolenspiele zu nutzen. Und illegal bedeutet, dass hier weder darüber diskutiert noch dir entsprechende Download-Seiten angeboten werden.![]()
Es ist illegal emulierte Konsolenspiele zu nutzen. Und illegal bedeutet, dass hier weder darüber diskutiert noch dir entsprechende Download-Seiten angeboten werden.![]()
@ Rueckfall
Danke für den Mod, hoffe jetzt wird die Sache mit dem Aufladen leichter. Wollte aber auch keine Varla-Steine dafür opfern. Obwohl ich den Cheat dafür kenne.![]()
![]()
@GlasMond
Hast vollkommen Recht damit, dass der illegale Emu-Mist hier nicht hingehört. Ist auch total unfair gegen die Spieleindustrie. Die verliert dadurch Geld, was sie für neue Games gebrauchen könnte. War auch der Grund wegen der TitanQuest-Pleite. Zu viele Raubkopierer. Find ich echt zum.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Hay Leuts bin mittlerweile LvL 34 und suche die Zwergenrüstung
( Hab neu angefangen )
-----------------------------------------------------
LiiiL Wayyyyyne![]()
Dann wirst du sie leider nicht mehr finden. Diese erscheint ab Stufe 6 und müsste ungefähr Level 10 wieder verschwinden, sofern du nicht irgendwelche Overhauls verwendest.
Alle Standartrüstungen aufgelistet
Die einzige Möglichkeit sie jetzt noch zu bekommen wäre sie mittels Konsolenbefehl oder CS einzufügen oder der Testhalle einen Besuch abzustatten.
Mit dem Konsolenbefehl "coc TestingHall" teleportierst du dich in die Halle und haltest nach der Rüstungskammer Ausschau, in welcher du alle Rüstungen aus dem Spiel findest.
Verlassen kannst du die Halle wieder über die Schnellreise in "Rabenheim".
zu gegeben mit hohem level werden lowlevel items seltener, aber sie verschwinden nicht, auch als 30+ kriegt man noch eisen, und pelz rüssis zu gesicht. eben genau wie die zwergen rüssi...
aber das einfachste wäre wirklich die coc testinghall dort gibts nen raum "waffenlager" in dem alle rüssis des games liegen, also auch die zwergen. (sogar die sielberne von der kaiserlich wache oder die rüssi von den rittern der ordnung (schade nur das die der ordnung nur 1 komplettteil ist, nix da helmabsetzen oder so...))
zum verlassen der testinghall einfach wider "coc STADTNAME" oder im zentrum des raums ist ne säule mit 8 türen eine geht raus nach rabenheim, von dort aus funzt schnellreise wieder.
Spielt ihr Pc oder Xbox360
wenn Xbox sagt ma euren Gamertag ich adde euch mol
--> Meiner : x2 cLapLeXx ( umbenannt )![]()
pEyZ
PS: Jumpstyle --> Jobkick wie macht ma den richtig
weiss das der nicht in OblivionInfo gehört
aber vielleicht macht einer Jumpsytel
bzw. Hardstyle , wer cool wenn
ihr mir das mit dem ,, Jump/Hardstyle
sagen könntet und
mit dem Oblivion was im vorheriegen eintrag
steht
Lq Kevin
Hier spielt eigentlich fast jeder auf dem PC. Auf der Xbox gibt es keine Konsole und keine Fan-Plugins.Zitat
Das heißt, tritt irgendein Fehler auf hast du Pech gehabt und kannst nur beim Laden eines älteren Spielstandes hoffen, dass solch ein Fehler nicht noch einmal auftritt, während man sich auf dem PC mit einer kurzen Konsoleneingabe vergnügt.
Also wirst du auf der Konsole auch leider keine Möglichkeit haben per Kommando-Konsole in die testinghall zu kommen.![]()