Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Ich stelle mich euch vor

auch von mir ein herzliches Hallo
    freu mich auf eine baldige spielvorstellung von dir, scheinst ja zumindest schon gut mit dem maker umgehen zu können ^^
    viel spaß hier !

Nochmal ein Danke an alle, die mich vor meinem letzten Schreiben noch nicht begrüßt haben. DANKE!

Ich würde nur noch gerne wissen, woran ihr denn so arbeitet und wie lange ihr schon mit dem RPG-Maker arbeitet.

Geändert von T-Free (12.04.2008 um 12:50 Uhr)

Meistens kannst du das an Hand der Sig sehen, eigentlich hat glaube ich jeder einen Link zu seiner Projektvorstellung in der Sig drin ^^

Mein Projekt ist Moonlight Sun=D

Ich für meinen Teil arbeite seit... hm... ich glaube es dürften inzwischen knapp 4 Jahre sein... mit dem Maker.
    Aber nicht die ganze Zeit am gleichen Game XD

Geändert von Orange4 (12.04.2008 um 14:26 Uhr)

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Nochmal ein Danke an alle, die mich vor meinem letzten Schreiben noch nicht begrüßt haben. DANKE!

Ich würde nur noch gerne wissen, woran ihr denn so arbeitet und wie lange ihr schon mit dem RPG-Maker arbeitet.
    Willkommen im Forum, viel Spaß hier.
    Ich für meinen Teil arbeite gerade an The Final Joke, einem Humorspiel, welches allerdings im Moment ein wenig schleppend vorangeht. Bis es fertig ist, dauert's allerdings nicht mehr lange.

Lynch Gast
    Hi!

Ich arbeite gerade an Pokémon Dunkelrot und bin schon sehr weit und zwar zu 12,3987%. Die Story geht natuerlich um Pokémon und wie sie geboren wurden, es wird auf jedenfall ein großer Hit, dass weiß ich ganz genau!

Mani Gast
    Falls es dich interessiert, mein Projekt ist Detective Mallow.
    Wird aber derzeit am XP fortgesetzt, deshalb werden länger keine News kommen.
    Mit dem Maker arbeite ich 3 Jahre zurzeit.

Es scheint so, als würden fast alle von euch schon mindestens eine Spielvorstellung gemacht haben. Wenn ich die mir so ansehe, dann kriege ich auch Lust, eine von meinem Spiel zu machen. Jedoch ist es noch zu früh, ich habe noch nicht genug Material für eine Vorstellung, denke ich. Jedenfalls arbeite ich gleich erstmal weiter, denn bei diesem Spiel habe ich das Gefühl, das ich es irgendwann fertig kriege. (Was ich bis jetzt noch nie mit einem geschafft habe)

Das ist gut, eine übereilte Vorstellung bringt nicht viel.
    Lieber ein bisschen mehr "Material sammeln" als nacher jede Menge "Vorstellung ist zu knapp"-Posts zu kassieren ^^
    Zur Sache mit dem Spiel fertig werden, da wünsche ich dir viel Glück ^^
    Das schafft nicht jeder, aber du hast die richtige Einstellung

Herzlich Wilkommen!

Hi T-Free,

mich kennste ja aber trotzdem wilkommen!

Ach und ich werde heute an den Skripten weiter machen, nur so zur Info!
    Du bist sicherlich schon ziemlich bekannt hier wie ich sehe! COOL

Dannoch viel spaß mit deinem Spiel und bis bald ma wieder!

Herzlich Wilkommen !
    + 1 : - )

Nochmal Hallo zurück an alle.
    Hätte nicht gedacht, dass JETZT mich noch jemand begrüßt... Was soll's.
    Viel Spaß und Erfolg nochmal an alle Forummitglieder!

Ich denke, jetzt braucht mich keiner mehr zu begrüßen, ich kenne die meisten aus RPG-Atelier schon.

Trotzdem Danke, Jerome Denis Andre, selbst wenn dein Post ziemlich spät kam.