Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Wie wird man Vampir?

Wie wird man Vampir?

Hy, brauch wiedermal eure hilfe. Hab keine ahnung wie ich vampir werden kann. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. MFG Raffaff

Vampir wirst du entweder indem du dich im Kampf mit einem Vampir ansteckst, oder indem du dich in de rdunklen Bruderschaft zum Vampir machen lässt.

Vampire findest du u.a. in der Quest welche du in der Arena vom grauen Prinzen erhälst. Ausserdem in der Diebesgilde und eigentlich in so mancher Quest, oder halt einfach so in Höhlen. Wenn du einen begegnest ziehst du den Kampf am besten in die Länge, bis oben auf dem Bildschirm eine Meldung erscheint "Du hast dich mit porphyrischer Hämopholie angesteckt". Wenn du die Krankheit dann nicht heilst wirst du nach drei Tagen zum vampir, sobald du dich in ein Bett legst um zu schlafen.

Laß dich im Kampf von einem Vampir beißen.

Es gibt einige Vampir-verseuchte Höhlen in Cyrodiil, in den Abwasserkanälen der Kaiserstadt sollen sich auch einige tummeln.

Außerdem bekommst du im Verlauf der Dunklen Bruderschaft von "Vicente Valieri" das Angebot dich beißen zu lassen.

Im Zuge der Mainquest wirst du später sehr wahrscheinlich zu "Azuras Schrein" gelangen, bei dem du auch eine Chance auf einen Biß im Kampf bekommst.

Erscheint bei deinen Krankheiten die "Porphyrische Hämophilie" wurdest du erfolgreich infiziert und musst nur noch 3 Tage schlafen bis zur Verwandlung.

Edit: Verdammt, der Eisbär war schneller.
    Geändert von Indy (09.04.2008 um 19:57 Uhr)

Danke werds so bald wie möglich versuchen..azuras schrein...da hab ich auf der xbox(habs auf pc und xbox ) ein problem ich war schon da und die sagen alle ich darf nicht mit ihr sprechen und sonst kann ich da nix machen kennt ihr vl ne lösung??? MFG Raffaff

Erstens: Glühstaub bei Dir haben, zweitens) in der Zeit der Dämmerung (morgens oder abends) mit ihr sprechen. Die rumstehenden Leute lass dann einfach rumstehen und sprich sie nicht an. Direkt zu Azura gehen gegen 17-18 h abends oder 5-6 h morgens und - wie gesagt - Glühstaub im Inventar.

Thanks werd ich machen

Zitat Zitat
    Außerdem bekommst du im Verlauf der Dunklen Bruderschaft von "Lucien Lachance" das Angebot dich beißen zu lassen
    das angebot bekommt man aber von Vicente Valitieri nicht von lucien

Eine frage hätt ich noch...Wie kann man den Graufuchs ohne cheaten treffen? MFG Raffaff

Zitat Zitat
    Eine frage hätt ich noch...Wie kann man den Graufuchs ohne cheaten treffen? MFG Raffaff
    Passiert im Verlaufe der Diebesgildenquests ganz von allein...

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    das angebot bekommt man aber von Vicente Valitieri nicht von lucien
    Ohja, richtig, da scheine ich die beiden wieder mal verwechselt zu haben. *schnell nacheditier*

Oh dacht ich mir e DANKE...jetzt geb ich ruh... MFG Äffchen

Hi!

Ich hab mal nur in so nem Lager(war so ein Zeltlager) gerastet und bin der Vampirkrankheit aufgewacht.

Ich weiss jetzt aber nicht, ob das Mod bedingt war oder nicht!

Zitat Zitat von Rueckfall Beitrag anzeigen
    Hi!

Ich hab mal nur in so nem Lager(war so ein Zeltlager) gerastet und bin der Vampirkrankheit aufgewacht.

Ich weiss jetzt aber nicht, ob das Mod bedingt war oder nicht!
    Du wirst dich wahrscheinlich in einem Kampf angesteckt haben. Wie schon gesagt sollte man nach einem Kampf gegen einen Vampir immer die Krankheiten auf die Porphyrische Hämophilie prüfen (lässt sich leicht übersehen) und gegenfalls die Krankheit rechtzeitig heilen, damit man nicht ungewollt zum Vampir wird.

Machmal wird man auch zufällig angesteckt. Die Programmierer haben das als extra eingebaut. In meinen 400 Oblivionstunden ist mr das aber nur ein einziges mal passiert. Bei mir war es in meinem Haus in Bruma, wo ich aufwachte und die Meldung erhielt - vom Vampirrismus heimgesucht.

Am effektievsten ist das Angebot von Vincent (Dunkle Bruderschaft). Manchmal funktioniert es auch in Vamppierhöhlen. Allerdings als ich sämtliche Vampirhöhlen aufsuchte um Vampir zu werden, da hat mich keiner angesteckt >_<

Vor dem Ablauf der 3 Tage macht sich das doch nur durch nen geringen Ausdauerverlust bemerkbar, oder?

Ich fand Vampir sein, eh nicht so prickelnd. Aber jedem das seine (und mir das meiste)!

Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Machmal wird man auch zufällig angesteckt. Die Programmierer haben das als extra eingebaut. In meinen 400 Oblivionstunden ist mr das aber nur ein einziges mal passiert. Bei mir war es in meinem Haus in Bruma, wo ich aufwachte und die Meldung erhielt - vom Vampirrismus heimgesucht.

Am effektievsten ist das Angebot von Vincent (Dunkle Bruderschaft). Manchmal funktioniert es auch in Vamppierhöhlen. Allerdings als ich sämtliche Vampirhöhlen aufsuchte um Vampir zu werden, da hat mich keiner angesteckt >_<
    Das mit dem eigenen Haus kann eigentlich nicht passieren. Man kann meines Wissens nur außerhalb von Sädten von streunenden Vampiren als Blutquelle genutzt werden. Also wenn man in einem Feldlager übernachtet. Auch gibt es dann keine Meldung. Eine weitere Methode, wo man aber cheaten muss ist auch, sich mit "coc testinghall" zur Testhalle zu teleportieren. Dann muss man am Rand die Türen entlanggehen. Bei einer der "Tür zu"-Türen gibt es Zugang, zu einem Innenbereich, der wie der von "Nordwaren und Handel" in Chorrol aussieht. Dort gibt es neben einen immer schlaffenden NPC und mehreren Betten zwei Grabsteine. Der erste gibt dir die Vampirkrankheit, der zweite vollen Vampirismus. Kannst sie aber nur ein einziges Mal aktivieren. Ach, und wenn du mit tgm spielst, wird die Vampikrankheit nicht auf dich übertragen. Die dunkle Bruderschaftsache ausgeschlossen. Da funktioniert's. Ach ja, in dem Fall empfehle ich auch "Whispered Warning". Verhindert, das man Vicente bei "Reinigung des Hohetempels" töten muss und somit den vorzeitigen Abbruch des Vampirquest, durch dessen Tot
    Gruß MEGANOXZ
    PS. netter Smiley Thor.
    Geändert von MEGANOXZ (10.04.2008 um 15:53 Uhr)

Ich nehme mal an, Thorr hat sich nicht im Haus angesteckt, sondern hat dort geschlafen. Oder täusch ich mich?

Eine frage gibts noch...Kann man als vampir sterben wenn man tgm eingegeben hat und am tage raus geht??? MFG Raffaffi

Zitat Zitat von Raffaff Beitrag anzeigen
    Eine frage gibts noch...Kann man als vampir sterben wenn man tgm eingegeben hat und am tage raus geht??? MFG Raffaffi
    Nein, kannst du nicht. Mit tgm bist du IMMER unverwundbar, egal ob du jetzt Sonnenschaden hast oder nicht. Allerdings kannst du dann nicht mehr schnell reisen, "weil die Lebensenergie Schaden nimmt".

Gruß
    Reichi

Nein aber mann kann nicht schnell reisen weil einem immer noch energie "abgezogen" wird und warten kann man auch nicht. aber alles andere ganz normal

Edit: reichi war schneller

OK DANKE...bei mir hängt oblivion am pc ein bisschen bringt es was wenn ich Das gras aus stelle?? MFG Raffaff