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Thema: Scriptfragen

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  1. #2
    Ich würde zu einem Trigger tendieren, ist weniger umständlch.

    Code:
    scn Skriptname
    
    short doonce
    
    Begin OnTrigger player
    
    if doonce == 0
    
     NPCRef.StartConversation player, Dialog //NPCRef = Referenz des sprechenden NPCs, Dialog = Dialog der ausgeführt werden soll
     set doonce to 1
    endif
    end
    Zitat Zitat
    Außerdem würde mich noch interresieren wie die scripts aussehen müssen um mit einem activator ne geheimtür zu öfnnen (die von Behtseda sind irgendwie ein bisschen unübersichtlich)
    Warum, reichen die vorgefertigten Skripte nicht? Benötigst du das Skript nur einmal und für nur eine bestimmte Geheimtür reicht dieses einfach verständliche Skript auf dem Schalter:

    Code:
    scn Skriptname
    
    short doonce
    
    Begin OnActivate
    
    if doonce == 0
    doorreference.playgroup forward 0 //doorreference = Referenz der zu öffnenden Tür
    set doonce to 1
    endif
    
    end
    Geändert von Indy (11.04.2008 um 18:30 Uhr)

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