Ich habe wirklich noch nie n Super Mario 64 durchgespielt, und das, obwohl ich es seit Weihnachten 1997 habe ._." 108 Sterne, und dann irgendwie kein Bock mehr gehabt, die anderen Sterne zu holen ._.
Ocarina of Time fürn N64 hab ich nur kurz angespielt, da ich 2 Wochen bevor ich das (endlich ) bekommen habe ne Gamecube bekommen hab - Mit der Collectors Edition. Hab dann auf der Gamecube gezockt, was passiert 2 Wochen später? Ich kriegs fürs N64 XD Witzigerweise hab ichs auch nie auf der gamecube durchgespielt, was aber eher an meiner dummheit lag -.-" Ganon nicht gepackt, Spiel erstmal in Ruhe gelassen und irgendwann wollte ich mal wieder etwas Speicherplatz auf der Memory Card haben. Was lösche ich? Meinen OoT Spielstand.
Majoras Mask habe ich auch noch nie durchgespielt (hab ich btw. auch doppelt ), ich pack das Ende vom Kafei Quest einfach nicht, und das seit 2003 -.-
Summoner - A goddes reborn hab ich auch noch nie durchgespielt, und das habe ich auch schon seit 2004. Ich war an einer Stelle, wo sich die Heldin (Name vergessen ^^") mit dieser Maschine, Iari, oder so ähnlich, vereint und man dann diesen einen Endgegner plätten muss. Was passiert? Irgendwie schaff ichs nicht, den anzuschwächen -.- Nach dem 10. Versuch hab ich dann aufgegeben und den Spielstand gelöscht. Habs aber erst vor kurzem mal wieder gespielt^^
Metroid Prime 2 - Echoes habe ich auch nie durchgespielt, das besitze ich jetzt seit nem Jahr. Ich habs ehrlich gesagt nicht weiter als bis ins zweite Level geschafft o_o Dann solange rumgesucht, bis ich keinen Bock mehr hatte, auf das Spiel -.- Ironischerweise wars so auch schon beim ersten Teil, den ich mir mal von nem Kumpel ausgeliehen hatte. Mittlerweile habe ich daraus gelernt: Ich werde mir nie wieder ein Metroid Spiel kaufen. Mein bruder hat btw. irgendein uraltes Metroid fürn Gameboy - da bin ich auch nicht wirklich weit gekommen ^^"
Donkey Kong 64 hab ich auch nie durchgespielt. Irgendwie hab ich mir den Spielstand versaut :/ Ich musste über ne Plattform springen, doch hatte nzur Donkey Kong und nicht Tiny (?) Kong, hätte ich sie gehabt, wäre das kein Problem gewesen, aber irgendwie hatte ich sie nicht, ich kann mich aber nicht mehr erinnern, woran das lag (das dürfte auch so um 2003 gewesen sein). Jedenfalls, immer, wenn ich gesprungen bin, bin ich ins Wasser gefallen. Nach schätzungsweise ner halben Stunde versuchen, da rüber zu springen, hatte ich keinen Bock mehr und hab seitdem das Spiel nie wieder (!) angerührt.
Quake 64 hab ich auch nie durchgespielt, und da ich mein Kontrollerpack verloren habe (-.-) werde ich das wohl niemals, es sei denn, ich schaffe es mal, es komplett dauer zu zocken, bis ichs durchhab. Naja, da hab ich irgendwie eh nicht so Lust drauf :/ Schade jedenfalls, das hätte ich sicher noch durchgespielt, aber ich schaffs ja nicht mal mehr bis Level 9 (müsste zumindest Level 9 gewesen sein). Das Spiel hab ich allerdings noch nicht so lange, seit 2006 ^^
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, ist aber irgendwie extrem viel o_o"