Also, komplett ungespielt ist bei mir nur:
  • Hotel Dusk: Room 215 (liegt aber daran, dass ich es erst letzte Woche gekauft habe und im DS landet, sobald ich PW 2 durch hab)

Nur angespielt oder nicht beendet sind bei mir jedoch ein Großteil der Spiele. Weiß auch nicht genau wieso. Da wären (für Komplettheit ist nicht garantiert):
  • Final Fantasy I & II (GBA, bei I fehlt mir eigentlich nur noch der Endgegner, II wollte ich im Anschluss spielen, kam wohl irgendwas dazwischen)
  • Final Fantasy III (NDS, müsste ich wirklich mal weiter machen)
  • Final Fantasy IV und V (PS, die hab ich beide nur angespielt, ging mir hauptsächlich nur daram, dass ich sie haben wollte um sie irgendwann mal zu spielen)
  • Final Fantasy VI (PS, da war ich sogar richtig weit, k.A. warum ich aufgehört hab. Jetzt find ich leider die Memory Card nicht mehr, auf der ich das gespeichert hab, und müsste von vorne anfangen)
  • Final Fantasy VII, VIII und X habe ich selbst auch nie durchgespielt, allerdings sind die alle auch nicht in meinem Besitz, sondern im Besitz meines Freundes und ich hab ihm bei allen zugeschaut, kenn also die Stories )
  • Final Fantasy XII (da bin ich zzt. mehr oder weniger immer noch dran. Wird auf jeden Fall aber noch durchgespielt)
  • Final Fantasy Tactics Advance (GBA, war irgendwie nicht so ganz mein Fall)
  • Final Fantasy Cristle Chronicles (GC, das Spiel hat mich irgendwie enttäuscht, hatte ich mir besser vorgestellt, hab deshalb auch irgendwann die Lust verloren)
  • Final Fantasy Fables: Chocobo Tales (ich bin da bei einem Minispiel einfach zu blöd, welches ich aber lösen muss, um weiter spielen zu können >_>)
  • Kingdom Hearts: Chain of Memories (bin mit dem Kartensystem nicht so zurecht gekommen, da hab ich's sein gelassen)
  • Golden Sun II (da bin irgenwann nicht weiter gekommen, muss ich mal wieder ausgraben, war ein schönes Spiel)
  • Breath of Fire I (?) (GBA, hab ich auch nur kurz angespielt, hab ich irgendwann mal gekauft in meiner "ich will Spiele für den GBA"-Phase, gammelt jetzt in irgendeiner Ecke rum
  • Skies of Arcadia Legend (GC, ist eigentlich ein tolles Spiel, hab irgendwann nicht weiter gespielt, muss ich auch mal wieder anpacken)
  • Tales of Symphonia (GC, hab ich leider nie sehr weit gespielt, ist irgendwie immer sowas wie Klausuren und Prüfungen dazwischen gekommen und dann hab ich's nicht mehr ausgepackt *Schande über mich*)
  • Eternal Sonata (Xbox360, das hab ich eigentlich nur letztens mal bei Amazon bestellt, weils grad im Angebot war, wird irgendwann noch gespielt)

Öhm.. jo.. kann sein, dass noch das eine oder andere Spiel fehlt, aber das ist mir jetzt so "spontan" alles eingefallen .