Leidiges Problem... ich Spiele auch nicht wirklich jedes Spiel durch...
Mal ein paar die mir einfallen:

ff9: Nie über Disc3 rausgekommen. Die Ladezeiten und total langsamen (und langweiligen... und verdammt oft auftretenden) Kämpfe machen da echt alles kaputt...

ff x-2: Eh ein fürchterliches Spiel, aber beim zweiten Versuch bin ich wenigstens auf ich glaub so 10h Spielzeit gekommen^^ (beim ersten vllt 2...)

ff7: Nach so 10-15h... Bin eh schon tot gespoilert, aber irgendwann mal... wobei ichs vorn paar Wochen nochmal angefangen hab. (und seit dem nicht mehr gespielt )

Onimusha 3 + 4: Teil3 nach vllt 1-2h, aber nur "so". Hatte dann besseres^^
Teil4 beim Discwechsel: Hatte keine Lust 15 Minuten pro Gegner draufzuhacken, etwas schlecht balanciert. Beim zweiten Versuch hab ich noch um einiges früher aufgehört (naja, der ist eigentlich noch nicht abgehakt... obwohl schon etliche Monate her^^)

God of War: Irgendwo im Nirgendwo. Fands eh nicht so super berauschend^^

Metal Gear Solid 2: Eh ja, direkt am Anfang irgendwo wusste ich nicht mehr wies weiter geht^^ Komischerweise konnte mir da auch keiner von meinen Mgs2 Fan-Freunden weiterhelfen... irgendwann mal.

Grandia3: Fürchterlich, auf Disc2 hab ich dann aufgegeben. Noch schlimmer gehts ja echt kaum noch...

Dragon Quest8: Eigentlich nur noch der letzte Boss, den ich eh schaffen würde. Ka warum ich da aufgehört habe... brauchte in dem Spiel eh ne laaange Pause um die letzten 55h zu spielen. (die dann lustigerweise richtig toll waren, bis auf die Story)

Suikoden4+5: Sui4: Blöd... da motiviert nicht viel. Sui5: Kein warpen in Dungeons... Bin da irgendwie zurück in nen großen Dungeon um wen zu rekrutieren (habn Tip bekommen, da wär wer in dem Gefängnis), nur um rauszufinden, dass man einen verdammten Wärter braucht um den zu kriegen.

Naja ich könnte nun noch ewig so weiter machen mit z.B. Kh, Kh2 oder auch Drakengard, aber naja... ließt ja eh kaum einer Botschaft kommt wohl rüber.