Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Eure Spiele ... ungespielt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohja, Beyond Good & Evil. Ich würde es gerne weiterspielen, nur hat mein PC urplötzlich Probleme mit meinem Grafiktreiber. Das Spiel ist aber so toll.

Also ich habe ~70% meiner PS2-Spiele nicht durchgespielt, geschweige denn mehr als 30 Minuten lang gespielt. ^^"
    Das passiert einfach, wenn man sich mehr Spiele kauft, als man eigentlich Zeit zum spielen hat.
    Mein Rekordhalter ist aber immernoch ShadowMan für die N64. Das habe ich seit 99/00 nicht durchgespielt.
    Aber das einzige Spiel, welches ich noch nicht einmal angetestet habe, ist Blood Omen 2. Das liegt hier aber "nur" 5 Monate oder so rum.^^

Zitat Zitat von KyTo Beitrag anzeigen
    Das passiert einfach, wenn man sich mehr Spiele kauft, als man eigentlich Zeit zum spielen hat.
    Dito XD
    Bei mir geht das auch schon beim alten N64 los.
    Zelda - Ocarina of Time hab ich nie wirklich durchgespielt (seit Release (irgendwann 1998?) hier rumzuliegen). Ich hab zwar alles mal gesehen, aber nicht selbst gespielt.

Und bei den ganzen anderen Konsolen will ich lieber gar nicht zählen o_O
    Bei'er PS2 hab ich 24 von 37 Spielen nicht durch, viele davon auch nur kurz angetestet... (incl. etliche RPGs o_o)
    Und beim Gamecube habe ich auch nur 15 von 24 durch...
    Ich krieg' auch dezente Zustände, wenn ich nur dran denke, was hier theoretisch noch alles auf mich wartet XD

Ohja, Beyond Good & Evil... Die PC-Version läuft bei mir mit etwa doppelter Geschwindigkeit, mit Ausnahme des Sounds...

Ansonsten:
    • ein Haufen der 20 Spiele, die ich letztes Jahr mit dem Dreamcast gekauft habe
    • Splinter Cell (XBox), was ich mir nur für einen Exploit zum Softmodden geholt hab
    • Grim Fandango (PC)
    • Unlimited SaGa (PS2), denn ich habe keine PS2 \o/
    • Turok Evolution (GCN)