Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Eure Spiele ... ungespielt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie kann sowas nur passieren
    Warum wusste ich das jemand damit kommt?

Ich bin beim vorletzten Fall. Ich liebe das Spiel, aber ich kann mich nicht dazu überwinden es weiter zu spielen D;.

Ich hatte keine Playstation und hab dann, als ich die PS2 endlich im Wohnzimmer stehen hatte, angefangen, alte PSX-Titel nachzukaufen. Alle FF-Teile, die's dafür gibt und weitere Rollenspiele (teils Importe). Gespielt hab ich davon gerade mal FF IX ... und das auch nicht ganz durch.

Auch auf der PS2 hab ich kein einziges FF komplett durchgespielt ... dieses Schicksal ereilte auch ein "paar" andere RPGs. Irgendwie haben mich die Geschichten wohl etwas angeödet.

In der aktuellen Konsolengeneration stehen noch folgende Spiele komplett unbespielt im Regal:

• Lost Odyssey
    • Stuntman Ignition
    • Amped 3 (vor kurzem erst auf AreaBasar gekauft)
    • Saint's Row (ist aber nur geliehen)

Außerdem müsste ich noch folgende Spiele beenden:

• Flatout Ultimate Carnage
    • Spider-Man 3
    • Dead Rising
    • DoA 4 (wobei ich da schon nach kürzester Zeit sooo nen Hals hab ... Beat 'em Ups sind wohl auch nicht mehr so mein Genre)
    • diverse Sportspiele (Tischtennis, Top Spin 2, WWE SvR, PES 2008) ... sofern man die denn "durchspielen" kann

Ich glaube den Rekord hält bei mir Orphen - Sons of Sorcery oder so, wann ist das noch gleich erschienen ^^ ? War bestimmt auch schon vor acht Jahren, da war die PS2 noch gaaanz jung

Ja, traurig, wenn ich so darüber nachdenke, habe ich hier wahrscheinlich mehr ungespielte Games rumstehen als solche, die ich durchgezockt habe. Einfach zu wenig Zeit ;_; Aber bevor die Spiele alle ausverkauft sind, nicht mehr produziert werden und dann zu horrenden Preisen auf Ebay landen, besorg ich sie mir lieber gleich.

Gibt doch ein wunderbares Sicherheitsgefühl, so viel schönen Kram zu horten, hehe.