Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Eure Spiele ... ungespielt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Eure Spiele ... ungespielt?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Du bist echt schlimm. Aber na ja, ich bin zum Teil selber nicht besser, ich hab hier z.B. Xenosaga Episode 1 seit 2003 im Regal stehen und kurz angespielt, aber bis heute nicht durchgespielt.
    Dieser Beitrag ist mal wieder interessant.
    Ich bin mir zwar sicher dass wir dieses Thema sicherlich schonmal hatten, aber was soll's?

Sicherlich hat jeder ungespielte Games bei sich zu Hause, aber mit welchem haltet ihr den Rekord?

Spontan fällt mir jedenfalls Final Fantasy Origins (US) für die PlayStation ein, keine Ahnung wann das erschien (in irgendeinem April).

Und wie sieht es bei euch aus?

Ich müsste endlich mal den letzten Rest von Prince of Persia: Sands of Time fertig spielen, um mich dann an die noch ungezockten Warrior Within und The Two Thrones zu wagen. Schon stressig das Spieler leben ...

Ich hab noch Evil Dead Regeneration für die PS2 versiegelt im Regal stehen, seit bald 2 Jahren. Ich hab mir schon oft vorgenommen das mal zu anzuspielen, aber naja - dann halt in den nächsten Semesterferien!

Xenosaga 1 hab ich gestern angefangen... nach ca. 5 Jahren.
    Und dabei hab ich festgestellt, daß PS2 auf einem LCD absolut nicht geht, die häng ich jetzt an die alte Röhre, das ist sonst nicht auszuhalten, echt.

Mein Rekord dürfte Medievil 2 für die PS1 sein... steht glaub ich seit 2000 im Regal.

Älteres hab ich nichts, war vor der PS1-Ära reiner PC-Spieler (dort hab ich noch Sachen aus den Jahren 96 und 97 rumliegen).

Uff um ehrlich zu sein da gibts schon so einige

- Final Fantasy VIII (Bei der 4 Disc) // Gekauft: 27.10.99
    - Final Fantasy XII (Knapp am Schluss) // Gekauft: 23.02.07
    - Final Fantasy III DS (Vor dem Endboss) // Gekauft: 23.02.07
    - Star Ocean III // Gekauft: 01.10.04
    - GTA San Andreas // Gekauft: 29.10.04
    - Tales of Symphonia // Gekauft: 19.11.04
    - Phoenix Wright - Ace Attorney // Gekauft: 14.03.07
    - Pokemon Pearl Edition // Gekauft: 16.03.07

Fast JEDES oben genannte Spiel hab ich seit dem Release Date. Der Grund warum ich nicht weitergespielt hab? Wahrscheinlich weil mir die Lust vergangen ist oder ich nicht mehr wusste wie es weitergeht. Ich bin wahrscheinlich sogar zu Faul um bei Gamefaqs nachzuschaun

Wie man sieht ist das älteste FFVIII. Muss ich wohl mal nachholen ...

Die Liste wird lang...

fast durchgespielt:

- Final Fantasy Crystal Chronicles [PAL] [GC] (Habe kurz vor dem letzten Dungeon die Lust verloren...)
    - Onimusha: Dawn of Dreams [NTSC U/C] [PS2] (Habe bei etwa 65% des Spiels pausiert. Leider etwa zu lange...)

kurz angespielt:

- Black [PAL] [PS2]
    - Bujingai: Swordmaster [NTSC J] [PS2]
    - Castlevania: Curse of Darkness [PAL] [PS2]
    - Castlevania: Lament of Innocence [NTSC U/C] [PS2]
    - Castlevania: Symphony of the Night / Akumajo Dracula X: Gekka no Yasoukyoku [NTSC J] [Saturn] (*hust [FONT="Tahoma"]kurz per Emu angetestet...[/FONT] *hust*)
    - Castlevania Chronicles [PAL] [PSX]
    - Castlevania Double Pack [PAL] [GBA]
    - Devil May Cry 3: Special Edition [NTSC J] [PS2]
    - Donkey Kong Land [PAL] [GB]
    - Dracula Ressurrection [PAL, DE] [PSX]
    - Ehrgeiz [PAL] [PSX]
    - Final Fantasy Origins [PAL] [PSX]
    - Final Fantasy XII [PAL] [PS2]
    - Final Fantasy XII Collector's Edition [NTSC U/C] [PS2]
    - Genji: Dawn of the Samurai [PAL] [PS2]
    - God Hand [PAL] [PS2]
    - Guitar Hero [PAL] [PS2]
    - Guitar Hero II [PAL] [PS2]
    - Koudelka [PAL, DE] [PSX]
    - Metal Gear Solid 3: Subsistance [PAL] [PS2]
    - Nightmare Creatures [PAL] [PSX]
    - Odin Sphere [PAL] PS2]
    - Okami [PAL] PS2]
    - Onimusha 3: Demon Siege [PAL] [PS2]
    - Secret of Mana [PAL] [SNES]
    - Shadowrun [PAL] [Xbox 360] (hab's eigentlich nur angezockt um ein paar leichte Erfolge für's Live is Five Gewinnspiel zu sammeln.*lol)
    - Shadow of Rome
    - Shin Megami Tensei: Nocturne [NTSC U/C] [PS2]
    - Silent Hill 4: The Room
    - Street Fighter II [PAL] [SNES]
    - Suikoden III [NTSC U/C] [PS2]
    - Super Metroid [PAL] [SNES]
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time [PAL] [GC]
    - The Legend of Zelda: Collectors Edition [PAL] [GC] (die beiden NES Games + OOT)
    - The Sword of Etheria [PAL] [PS2]
    - Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory [PAL] [PS2]
    - Tomb Raider [PAL] [PSX]
    - Unlimited Saga [PAL] [PS2]
    - Valkyrie Profile 2: Silmeria [PAL] [PS2]
    - Viewtiful Joe 2 [PAL] [PS2]
    - Wii: Sports [PAL] [Wii] ()
    - Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht [NTSC U/C] [PS2]
    - Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse [PAL] [PS2]
    - Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros [PAL] [Wii]

Spiele die das Innere des Laufwerks bzw. Modulschachts bisher nie erblickt haben:

- Devil May Cry 4 [PAL] [PS3] (hab noch keine PS3... )
    - Perfect Dark [NTSC U/C] [N64] (hab noch kein US N64...*lol)
    - Perfect Dark Zero [PAL] [Xbox 360] (hatte bisher noch nicht angespielt...*O_o)
    - Project Gotham Racing 4 [PAL] [Xbox 360] (hatte bisher noch nicht angespielt...*O_o)

Schande über mein Haupt, zumal dort wirklich einige sehr gute Titel in der Liste drin sind. Na ja, dieses Jahr stehen die Chancen gut das ich die Liste verkleinern werde, auch weil ich gamingtechnisch wieder aktiver geworden bin.

Jedenfalls, den absoluten Spitzenrekord halte ich mit Final Fantasy Origins. Das Ding habe ich damals am Erscheinungstag (den 14.03.2003) gekauft und Final Fantasy I angespielt, bei Teil 2 habe ich mir nur kurz den Anfang des Spiels reingezogen. Danach wanderten beide Games in der Schrank, weil ich damals eigentlich mit Resident Evil Zero beschäftigt war. Platz 2 geht an Xenosaga Episode I was ich damals im Juli 2003 gekauft hatte, Suikoden III welches ich im selben Monat kurz danach gekauft hatte rangiert auf Platz 3. Ich hatte mir beide Spiel geholt noch bevor ich einen Modchip in der PS2 hatte, dadurch war ich lange Zeit nicht in der Lage die beiden Games zu spielen. Bisher kam die Lust dazu auch nicht wieder.*lol

Geändert von Master (15.04.2008 um 14:45 Uhr)

Mir würden sponatan Dungeon Lords und Morrowwind einfallen.

Leon der Pofi Gast
    bin ich der einzige der alles durch hat oo?
    obwohl, odins sphere und paper mario. weil ich gerade lost odyssey spiele

Geändert von Leon der Pofi (11.04.2008 um 14:52 Uhr)

Erinnert sich noch jemand an diesen Thread von mir? *hust*

Ein Blick dort rein und ein weiterer in den Sammlungs-Link ("Now Playing") in meiner Signatur sollte reichen, um zu klären, warum ich mich ansonsten zu diesem Thema nicht weiter äußern möchte.

Den Rekord dürfte ich vermutlich mit Kingdom Hearts halten, das seit nunmehr rund fünfeinhalb Jahren eingeschweißt bei mir im Regal steht. ._.

Ich hab kein einziges Spiel zuhause was ich nicht mindestens angespielt hab. Verstehe auch nicht wie man ein Spiel kaufen kann nur damit es dann gleich im regal verschwindet.

Geändert von Hyuga (19.04.2008 um 10:53 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    bin ich der einzige der alles durch hat oo?
    obwohl, odins sphere und paper mario. weil ich gerade lost odyssey spiele
    Nope, ich ebenfalls. Ich kaufe mir in der Regel keine Games, die ich nicht spielen werde und selbst wenn es aufgrund Zeitmangel o.ä. manchmal etwas länger dauert, zocke ich alles nach und nach durch, wobei es ganz selten mal Ausnahmen gibt, dennoch packt mich auch da irgendwann die Lust.^^

Ich habe zwar einige seltene Sachen hier rumliegen, aber das sind alles Games, die mir auch sehr gefallen haben und die ich alle Monate/Jahre mal wieder zocke. Alles, was ich als Mist oder Durchschnittsware empfinde landet nach dem ersten oder zweiten Durchspielen bei ebay. :P

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Uff um ehrlich zu sein da gibts schon so einige

- Final Fantasy VIII (Bei der 4 Disc) // Gekauft: 27.10.99
    - Final Fantasy XII (Knapp am Schluss) // Gekauft: 23.02.07
    - Final Fantasy III DS (Vor dem Endboss) // Gekauft: 23.02.07
    - Star Ocean III // Gekauft: 01.10.04
    - GTA San Andreas // Gekauft: 29.10.04
    - Tales of Symphonia // Gekauft: 19.11.04
    - Phoenix Wright - Ace Attorney // Gekauft: 14.03.07
    - Pokemon Pearl Edition // Gekauft: 16.03.07
    wie kann sowas nur passieren

Okami - Weiß nicht wieso, keine Zeit?
    Grandia - Siehe oben.
    Alundra - Siehe oben.
    Ico - Damals gekauft weils hochgelobt wurde, aber nur ganz kurz angespielt.
    Kingdom Hearts 2 - Erstauflage gekauft bevors Platinum Version gab.. weil ich letzteres hasse^^
    Dragon Quest VIII - ...weiß ich nicht, der Selbe Grund wie bei KH2
    Persona 3 - Dachte die Auflage des Spiels ist eher gering da es am Ende der PS2 Ära erscheint, deshalb noch nichts gezockt.

Ich werde die Spiele in jedem Fall noch spielen, nur weiß ich nicht wann. Jetzt etwas anzufangen lohnt nicht, da bald GTA IV erscheint und ich es bis dahin nicht schaffe sie durch zu spielen... und dann natürlich zu viel mit GTA4 zu tun habe. Danach erscheint SSBB (Wii Kauf -> SMG, Mario Kart usw.), MGS4... So unfair..

Zitat eines der größten Philosophen unserer Zeit aus CTs Link "Spiele sind zum Spielen da." Kann ich mich nur anschliessen, die Gelegenheit ein Spiel auszupacken, dran zu schnuppern und dann in die Konsole zu stecken lasse ich mir nicht entgehen. Aber wahrscheinlich bestellen einige hier auch Pizza und stellen die dann ungeöffnet auf den Tisch wo der Karton mitsamt Pizza dann für eine Weile stehen bleibt ...!? Ich jedenfalls esse dann immer mindestens eine Ecke, oft auch mehrere :3

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Xenosaga 1 hab ich gestern angefangen... nach ca. 5 Jahren.
    Und dabei hab ich festgestellt, daß PS2 auf einem LCD absolut nicht geht, die häng ich jetzt an die alte Röhre, das ist sonst nicht auszuhalten, echt.
    Sag das nicht, das habe ich noch vor mir und meinem 37er LCD ;_;
    Na ja, werd das am WE endlich mal testen und ggf. ein Komponentenkabel holen in der Hoffnung, dass das das geht.

Also spontan fallen mir folgende Spiele ein:

Final Fantasy I - ganze 10 Minuten durchgehalten, nach der Stadt direkt in die falsche Richtung, Instant Kill im Random Encounter und das Spiel lag wieder im Schrank
    Final Fantasy II - ähnlich wie oben
    Final Fantasy III - weiß gar nicht, warum ich aufgehört hab o_O
    Kingdom Hearts Re: Chain of Memories (PS2)
    Final Fantasy VIII - bis heute NIE den Endkampf gesehen o_O
    Final Fantasy XII
    Disgaea
    Dragon Quest VIII
    Ys - the Ark of Napishtim
    Xenosaga III - da habe ich bei einem Boss die Nerven irgendwann verloren und mich nie wieder rangewagt ;_;
    Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus

... ich editier hier bestimmt noch welche rein

Killt mich, aber ich hab irgendwann im Januar 2007 Final Fantasy VIII und X gekauft und beide bis heute immer noch nicht durchgespielt... sind immer so Dinge wie RE4 dazwischen gekommen

Mwahaha...bei mir liegt noch Nightmare Creatures US für die PSX rum. Hab das Spiel damals angefangen und bin dann in der brennenden Stadt nimmer weiter gekommen. Seither hab ich das Spiel nicht mehr angefasst.

Das Spiel ist 1997 rausgekommen, 1998 hab ich es gekauft, also fast 10 Jahre her

Mal überlegen... (alles PS2-Spiele):
    • Tomb Raider Legend - Kein schlechtes Spiel, weiß auch garnicht mehr, warum ich es nicht weitergespielt habe...
    • Hitman 2 & Hitman: Contracts. Hab mir im Bundle die letzten 3 Hitman-Spiele gekauft. Teil 4 (Blood Money) ist durch, die Vorgänger spiele ich noch...
    • Ratchet: Gladiator. Hat irgendwie nicht mehr den Flair der drei "Ratchet & Clank"-Vorgänger, von daher fast nur kurz angespielt...
    • Tony Hawks Underground 2: Fürs schnelle Spielen zwischendurch super, aber so richtig durchspielen will ich es nicht wirklich...
    • Beyond Good & Evil: DAS könnte ich mal wieder zocken, war eigentlich ein recht guter Zelda-Klon... Allerdings sitzt noch immer der Ärger tief, als ich das Spiel zuletzt 5 Stunden am Stück zockte und es - ohne vorher gespeichert zu haben - einfach abstürzte...
    • Splinter Cell - Chaos Theory. Wie alle Splinter Cell-Spiele ein - meiner Meinung nach - gehyptes Spiel. Jeder "Thief"-Teil konnte mehr (v.a. motivieren), irgendwie hat mir das Spiel nach den ersten 3 Missionen keinen Spaß mehr gemacht...
    • Killzone - Wie konnte ich nur so bescheuert sein und mir einen Ego-Shooter für die Konsole kaufen?

Mein Lieblingsgenre wären eigentlich Jump'n Runs, leider gibts dafür kaum noch neue, hochwertige Kost mehr... Die Prince of Persia-Reihe hab ich auf den härtesten Schwierigkeitsgrad verschlungen, ebenso die Ratchet & Clank-Teile (und war dann sauer, dass der vierte Teil mit Jump'n Run gar nix mehr zu tun hatte...).

Ich hab keine genauen Daten,aber Spiele die ich hier noch unbefleckt liegen habe:

Violinist of Hameln (S-Famicom) hab ich aber erst seit kurzem!
    Sakura Taisen V Episode 0-Samurai Girl of Steel (glaube seit 2006)
    Valkyrie Profile (Psone) noch verschweisst,aber hierbei handelt es sich um ein zweit exemplar,da die Hülle meines ersten Kaputt ist.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie kann sowas nur passieren
    Warum wusste ich das jemand damit kommt?

Ich bin beim vorletzten Fall. Ich liebe das Spiel, aber ich kann mich nicht dazu überwinden es weiter zu spielen D;.