Mal überlegen... (alles PS2-Spiele):
- Tomb Raider Legend - Kein schlechtes Spiel, weiß auch garnicht mehr, warum ich es nicht weitergespielt habe...
- Hitman 2 & Hitman: Contracts. Hab mir im Bundle die letzten 3 Hitman-Spiele gekauft. Teil 4 (Blood Money) ist durch, die Vorgänger spiele ich noch...
- Ratchet: Gladiator. Hat irgendwie nicht mehr den Flair der drei "Ratchet & Clank"-Vorgänger, von daher fast nur kurz angespielt...
- Tony Hawks Underground 2: Fürs schnelle Spielen zwischendurch super, aber so richtig durchspielen will ich es nicht wirklich...
- Beyond Good & Evil: DAS könnte ich mal wieder zocken, war eigentlich ein recht guter Zelda-Klon... Allerdings sitzt noch immer der Ärger tief, als ich das Spiel zuletzt 5 Stunden am Stück zockte und es - ohne vorher gespeichert zu haben - einfach abstürzte...
- Splinter Cell - Chaos Theory. Wie alle Splinter Cell-Spiele ein - meiner Meinung nach - gehyptes Spiel. Jeder "Thief"-Teil konnte mehr (v.a. motivieren), irgendwie hat mir das Spiel nach den ersten 3 Missionen keinen Spaß mehr gemacht...
- Killzone - Wie konnte ich nur so bescheuert sein und mir einen Ego-Shooter für die Konsole kaufen?
Mein Lieblingsgenre wären eigentlich Jump'n Runs, leider gibts dafür kaum noch neue, hochwertige Kost mehr... Die Prince of Persia-Reihe hab ich auf den härtesten Schwierigkeitsgrad verschlungen, ebenso die Ratchet & Clank-Teile (und war dann sauer, dass der vierte Teil mit Jump'n Run gar nix mehr zu tun hatte...).