OK, auf den letzten Tick bin ich noch zum Anhören gekommen. Macht es was, wenn ich alle wähle? xD

T_q
Geil. Lied ist zwar nicht so mein Ding, aber du hast es klasse gesungen! *Kreuz setzt*

KratosAurion91
Irgendwie triffst du keinen Ton, glaube ich. Hört sich jedenfalls alles andere als gut an.

Dennis
Yeah, Wise Guys! Das Lied ist toll, das macht es dir allerdings um so schwerer. Denn das richtige Etwas bringst du irgendwie nicht rüber, IMO. Aber du heißt ja auch nicht Ferenc. ^^
Du hast auch meine Stimme.

Dimitrij
Ich mag zwar deinen Postingstil nicht, aber singen kannst du nicht schlecht, das kann ich leider nicht leugnen. IMO hättest du zwar noch etwas mehr rausholen können, aber meine Stimme hast du.

Layana
Irgendwer sagte es hier schon: Du klingst irgendwie gelangweilt beim Singen, und alle Töne scheinst du auch nicht zu treffen. Nicht schlecht, aber nicht gut genug für meine Stimmt, sorry.

Virginie
Donnerwetter! Klingt super!
Da ist die Notiz, dass meine Stimme hierhin geht, wohl überflüssig. <_<
Nur das Timing stimmt manchmal nicht ganz, schien mir.

Eynes'Prayer
Schön ruhig, gut gesungen, aber irgendwie nicht gut genug. Mir hat da irgendwas gefehlt. *shrug*

nocious
Nur zwei Zeichen:

Fantasy Fighter
Der Gesang ist irgendwie komisch. kA, ich finds nicht so gut.

flowster
Stimmte einfach rundum. Point taken.

Viddy
Also ich fand das Original besser. Ich finde dein rauer "Gesang" passt nicht zu dem Titel. ^^'

Lynx
Der Gesang hört sich unsicher und leicht falsch an, IMO. Und etwas emotionslos. kA, ob das zum Song gehört, oder nicht. Aber im Vergleich zu anderen ist das nicht gut genug, um ne Stimme zu bekommen...

Inearthed
Erstaunlich, den Song kannte ich nicht. Aber dein Gesang ist irgendwie bei weitem nicht so gut wie der von Farin, den man im Hintergrund hört.

Ericson
Dir dürfte ich bei der aktuellen Stimmensituation schon aus strategischen Gründen keine Stimme geben. Aber auch dein Gesang würde das nicht rechtfertigen. Mir kommt es so vor, als wäre der Song zu schnell für dich oder so.

Goldmond
Der Gesang ist zu unsicher und leise, finde ich. Und die hohen Stellen machen dir Probleme.

Hunter909
Schöner Gesang. *stimm*

dead_orc
Wenn du mit der miserablen Leistung hier nicht sofort rausfliegst, weiß ich auch nicht. o.o'
Dass du krank warst, ist da wohl nicht wirklich eine Entschuldigung. Du bist dismissed!
Und jeder, der mich gewählt hat, ist entweder taub oder steht auf Mitleidsstimmen

Don Cuan
Rap ist nun absolut nicht geeignet, um an einem Gesangswettbewerb teilzunehmen.

Olmankettslat
Der Gesang könnte besser sein, aber für meine Stimme reichts noch. Hört sich einfach insgesamt gut an.

Dan =F
Ich finde die Stimme hört sich instabil und sehr zerbrechlich an. Klingt zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Sorry. :/

Jetzt hab ich echt fast die Hälfte aller Teilnehmer gewählt. <_<
Aber immerhin überhaupt noch abgestimmt.