Okay, meine Stimmen gingen nun an:
TQ, Flowster, Virginie, nocius, Fantasy Fighter, Dimitrij, Dan :F, Hunter und Lynx. Muheirasa!
The_question
KratosAurion91
Dennis
"WhiteRussian" Dimitrij
Layana
Virginie
Eynes'Prayer
nocius
Fantasy Fighter
flowster
Viddy Classic
Lynx
Inearthed
Ericson
Goldmond
Hunter909
dead_orc
Don Cuan
Olmankettslat
Dan =F
Okay, meine Stimmen gingen nun an:
TQ, Flowster, Virginie, nocius, Fantasy Fighter, Dimitrij, Dan :F, Hunter und Lynx. Muheirasa!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
An die, die bisher noch nicht abgestimmt haben: Sind es zuviele Lieder? Würde es euch helfen, wenn ich ein Paket hochlade, wo alle drin sind, sodass ihr nicht alle einzelnd runterladen müsst?
Ich habe schon abgestimmt aber so ein paket wäre dennoch ziemlich praktisch, gerade für die folgenden mottoshows. o/
Wieso muss ich mir die Songs garnicht downloaden um sie hören zu können?
btw. Yay ich bin weiter =D
Wahrscheinlich wird das Lied von irgendeinem Browser-Plugin automatisch abgespielt.
@Archive
Brauche ich an sich nicht, weil ich mit DownThemAll! einfach alles ziehen kann, was der eingegebenen Maske entspricht. Wenn ihr aber die Lieder packt, nehmt bitte .zip und keine .rar. Die brauchen immer ewig zum entpacken.
Quicktime, anyone?
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Auf! Auf! Endspurt Leute! Ich will hier wenigstens 50 Wähler und Wählerinnen haben!
Auf zum Atem!
Puh gerade noch zur Abstimmung geschafft^^
Danke für die vielen Bewertungen, ich finde es toll, wenn so viele Leute ihre Meinung zu den Kandidaten hier abgeben. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ichs auch noch machen, nächstes Mal dann![]()
Ahja, und ich kann mir schon vorstellen, dass mein Lied ein über-Emo-Song ist
Aber ich lass mich da nicht in eine Schublade stecken, es gibt bei mir einige Bands oder ganze Musikrichtungen, von denen ich nur einzelne Lieder sehr mag und nicht unbeding der Fan bin![]()
platz 3. immernoch danke danke danke!obwohl ich part 1 voll verkackt hab, wie ich finde.
egal, ich bin zufrieden soweit!