The_question:
Strophenmäßig ganz solide, aber der Refrain hat mir weniger gefallen. Du versuchst Elan einzubauen, aber an einigen Stellen wird es dann für die Stimme zu viel und sie sackt ab und wirkt unkontrolliert. Aber sonst gut.
KratosAurion91:
Bisschen zu lang für meinem Geschmack. Ich habe es mir komplett angehört, aber es ist eigentlich wie man schon erkennen kann eher eine Sprechgeschichte. Man kann wenig mit der Stimme machen, schade eigentlich, hätte mich gefreut gesanglich mehr zu hören.
Dennis:
Lied mit Tiefgang. Gut gesungen, wechselst nicht extrem von einer Lage in die nächste und behälst die Lage (außer da wo es sein muss) passend zum Song. Ein interessantes Lied mit Tiefgang und satirischen Phrasen.
Dimitrij:
Das du singen kannst konnte ich vorher schon hören, durch deine Musik. Nun mal was anderes von dir. Guter Druck hinter der Stimme, da kann man so einiges mit machen.
Layana:
Sagt selbst sie kann nicht singen, ok ich gebe ihr Recht.
Virginie:
Auch nicht meine Musik, gesanglich gut, aber versuch vielleicht nächstes Mal ein Lied von einer Frau zu singen, vielleicht passt das besser, da ich immer die Männer im Kopf habe wie sie es singen. Vielleicht mal eine stimmliche Ballade, das ist gesanglich vielleicht was gutes.
Eynes'Prayer:
Mh schöne Countrystimme find ich. Das erinnert mich an einige Lieder, passt wirklich sehr gut. Durch die rauere Stimme wirkt das Lied gleich viel besser.
nocius:
Buh! Den wähl ich nicht. Nein spaß bei Seite. Einfach nur Top. Musikalisch, gesanglich, dynamisch ein gelunges Lied, weiter so und wir sehen dich bald ganz oben.
Fantasy Fighter:
Schöner Akzent. Nen paar kleine Patzer und späte Einsätze, aber im großem und ganzem gesanglich sehr gut.
flowster:
Melancholisch und regt zum nachdenken an. Dazu eine gesanglich sehr gute Stimme. Keine Stimmschwankungen zu hören, so muss ein Lied klingen.
Viddy Classic:
GAY BAR. Im Original betont er sogar noch das A aber du hast es richtig gesungen vom Namen her.^^
Ok gesanglich nicht so mein Fall, vielleicht was für die White Rum, wie meine Vorrednerin sagte.
Aber ich wurde bestochen und es ist SchiebungNein nein, mir gefällts, die Stimmlage die du versuchst zu erreichen bleibt konstant und es gibt wenige Schwankungen, darauf kommt es ja an. Nächstes mal nen tolleres Lied mit mehr natürliche Stimme.
Lynx:
Gefällt mir, etwas mehr Dynamik beim nächsten Mal und es passt besser. Außerdem ist es lustig wie die Kanäle getrennt wurden, passt sehr gut.^^
Inearthed:
Mhhhhhhhh wirkt so ein bisschen gelangweilt. Aber an einigen Stellen auch ziemlich leise und monoton. Nich so mein Fall
Ericson:
Kenn das Original auch nicht. Kann also nicht sagen was besser ist. Dein Mikro ist schrott soviel ist klar.^^ Der Rest ganz passabel, ein bisschen mehr üben und es klappt. Vor allem wenn man im Stimmbruch ist.
Goldmond:
Ich hasse das Original, wie eigentlihc die Gruppe, aber egal, ich lasse mich davon nicht beeinflussen. Klingt gut, vielleicht ein bisschen leise und an einigen Stellen die Note zu hoch getroffen. Denkt daran ihr seid keine Opersängerinnen und müsst keine Koloraturarie singen, versucht nicht zu extrem hoch zu singen, lieber eine paar Akkorde runter gehen.
Hunter909:
Könnte auch wieder aus Amerika kommen.^^ Gefällt mir weiter so.
dead_orc:
Junge ist ein gutes Lied. Dein Lied ist gut. Bisschen hoch am Anfang, aber Farin singt auch hoch. Zum glück bist du im Refrain runter gegangen. Aber dort fehlt mir die Energie, more DRAMA.^^
Don Cuan:
DK RAP. Mag kein Rap, aber DK Rap ist toll. Das Original hat ein bisschen mehr Elan, aber du hast es versucht und deine Stimme lässt sich definitv ausbauen, vielleicht beim nächsten die gleiche Laufstärke verwenden und nicht leiser werden. Gefällt mir auf jedenfall.
Olmankettslat:
Gesanglich gut, bis auf ein paar Krarrer im Mikro, aber dafür kannst du ja nix. Eine schöne Pfeifeinlage, die dann noch etwas anderes in das Lied hinein bringt, sehr gut.
Dan =F:
Daraus kann was werden, großes Potenzial und viel dramatik hinein gebracht. Ich freue mich auf mehr.
So jetzt noch kreuze setzen.v