mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 132

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 2. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • >> LINK ZU DEN SONGS! <<

7 14,00%
  • The_question

15 30,00%
  • KratosAurion91

2 4,00%
  • Dennis

17 34,00%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

24 48,00%
  • Layana

6 12,00%
  • Virginie

18 36,00%
  • Eynes'Prayer

12 24,00%
  • nocius

31 62,00%
  • Fantasy Fighter

18 36,00%
  • flowster

22 44,00%
  • Viddy Classic

20 40,00%
  • Lynx

13 26,00%
  • Inearthed

3 6,00%
  • Ericson

7 14,00%
  • Goldmond

7 14,00%
  • Hunter909

21 42,00%
  • dead_orc

6 12,00%
  • Don Cuan

10 20,00%
  • Olmankettslat

9 18,00%
  • Dan =F

25 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Bright Eyes - "First Day Of My Life"

...ich weiß nie, was bei den englischen Titeln alles groß- und klein geschrieben wird =/.

Übrigens gibts schon wieder diese doofen Knickstellen drin - irgendwie hab ich das Gefühl, mein PC mag mich nich =/. Naja, ich ihn auch nich...

Sorry aber auf die nächsten Kommentare von mir müsst ihr etwas länger warten. Hab grad nicht die Zeit mir die Sachen anzuhören und Kommentare zu schreiben.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Sorry aber auf die nächsten Kommentare von mir müsst ihr etwas länger warten. Hab grad nicht die Zeit mir die Sachen anzuhören und Kommentare zu schreiben.
    You can see in my mind?
    NO!
    fuck... ._.

Aber mir gehts leider im Momment auch so... Am Wochenende aber schaff ichs!

Kopp

Soooo. Auch fertig geworden. Wie versprochen gibt's jetzt Machinae Supremacys "Flagcarrier" in einer noc'-version. Mit viel Cello, live eingespielten Gitarren und Bass und viel viel Klavier.

Bin mit dem Gesang nicht ganz zufrieden, aber bevor ich mich mein Perfektionismus noch umbringt xO.

http://www.com-gf.de/mmxsds2/motto1/...lagcarrier.mp3
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    You can see in my mind?
    NO!
    fuck... ._.
    If you could read my mind, love...
    what a story my heart could tell... ~

Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    Soooo. Auch fertig geworden. Wie versprochen gibt's jetzt Machinae Supremacys "Flagcarrier" in einer noc'-version. Mit viel Cello, live eingespielten Gitarren und Bass und viel viel Klavier.

Bin mit dem Gesang nicht ganz zufrieden, aber bevor ich mich mein Perfektionismus noch umbringt xO.

noc 4 Superstar.

gott bist du geil.<3
    Geändert von Aurae (14.04.2008 um 18:51 Uhr)

good lord jesus christ!!! O_ô alleine das arrangement ist der hammer.

ich geh heulen... so macht n wettbewerb keinen spaß

Du... bist... absolut... krank!
    Und das ist das Positivste, was mir grade einfällt. Scheiße, meine Kinnlade liegt immer noch irgendwo ein paar Fuß unter der Erde. O___O

o_O
    O_o
    ... ... ... ... KRAAAAASS GEIL!!!

Okay, und ich bin nicht weiter als ein Statist in dem Contest ;_;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Okay, und ich bin nicht weiter als ein Statist in dem Contest ;_;
    Ich hab das Gefühl, dass wir das gegen nocius alle sind ._. Ok, ich bin noch nicht mal das.

Ich wechsel zu Radiohead - True love waits.

Viddy hat mich gestern dazu inspiriert dies zu singen:
    People Are Strange - Fantasy Fighter (org. The Doors)
    Geändert von Viddy Classic (15.04.2008 um 13:08 Uhr)

Ich ändere Chocolate Rain und ändere auf "Gay Bar" von Electric Six.

Der Grund ist ganz einfach, seitdem ich mir nen neuen Soundtreiber für meine On-Board Karte installiert habe, spinnen Aufnahmeprogramme ordentlich herum. Das heißt, Störgeräusche en masse, eine Aussteuerung ist nicht möglich und außerdem nimmt das Programm ganz ganz leise digital auf, wenn ein Sound abgespielt wird (auch von einem anderen Programm, auf dem aufgenommen wird) auch wenn der Sound ganz ganz leise über Kopfhörer abgespielt wird (und so leistungsstark is das Drecksheadset nun auch nicht).

Egal. Electric Six. Gay Bar. Grunz!

[FONT="Arial Black"]GAY BAR[/FONT]
    --> Download <--

Das einzig Gute daran, dass nocius uns alle so in den Schatten stellt, ist dass er nächstes jahr nicht mitmachen darf wenn er gewinnt. So haben wir Normalsterbliche wenigstens nächstes mal ne Chance

Okay.... ich mach mich mal ran, muhei!

Dimitrij: Hast auf jeden Fall ein ziemlich gutes Gefühl für den Song und triffst die Töne auch sehr gut, wenn du dich auch manchmal im Rhythmus ein bisschen vertust. Well done.
    Aber musst du denn so schreien? O_O

Eynes: Das Lied ist echt schön und zeitweise kommts auch gut rüber, aber die Töne... triffst du nicht so ganz, könntest außerdem auch ein wenig lauter singen, dann würden gerade die tiefen Nuancen nicht so untergehen.

Fantasy Fighter: Stellenweise etwas viel Vibrato in der Stimme, ansonsten sicher, solide und routiniert durchgesungen, sehr sehr gut.

Flowster: Stimmlich, musikalisch, handwerklich alles sehr gut gelungen, aber ich mag den Song nicht so richtig und die Gitarre dominiert zu sehr. Vom Gesang her aber gelungen.

Layana: Erstaunlich ist, dass du konstant und gleichmäßig durchsingst, das ganze nur eben nen guten Tick zu tief.
    Liegt vielleicht daran, dass du etwas unsicher bist, sing ruhig lauter und etwas überzeugter, dann klappts auch mit den Tönen.

nocius: Wieso schreien denn alle so. >____<
    Äääääh... war aber ganz in Ordnung... um nicht zu sagen sehr gut, um nicht zu sagen... fabulös, grandios, etc.

TQ: Bis auf kleine Schnitzer abgesehen wars schon gut, nur hat der Song IMHO nicht richtig zu deiner Stimme gepasst, der muss mehr kratzig und dreckig gesungen werden als musikalisch perfekt.

Viddy: Besteht das Lied nur aus Konsonanten oder hast du die Vokale weggelassen?
    Ne, das war weniger gesungen, mehr in abgehackten Sätzen gekrächzt, aber auch keine gute Nummer für einen Gesangskontest.

Vivi: Zwar nicht so gut und sicher wie dein erster Beitrag, aber immernoch gut anzuhören, vor allem dafür, dass ich mir das nicht ganz einfach zum Singen vorstelle.

äääh... Stimmen würden momentan von mir bekommen: Dimitrij, Fantasy Fighter, nocius.
    Bei flowster, Teekuh und Virginie überleg ich mir das noch im Laufe weiteren Reinhörens in die Werke.
    Man man man, diesmal sind aber auch sauviele echt gute Leute am Start, inkrediebel!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Natürlich ist das mehr gekrächzt, aber anders gings (bisher) nicht. Du glaubst nicht, wieviel ich verworfen habe. "Civil Sin" von Boy Kill Boy, "Buddy Holly" von Weezer, sogar Udo Lindenbergs "Sonderzug nach Pankow". Funzt aber mit dieser Technik nicht. Ich fummel mal noch ein wenig rum, vielleicht ändere ich noch was, wollte aber vorher definitiv IRGENDWAS haben. Aber danke fürs Feedback

Oh, da sind ja schon recht viele Beiträge eingegangen
    Ich werde entweder "Perfect" oder "Untitled" von Simple Plan singen. Kommt vll. heute noch, spätestens morgen.

(Und wehe es kommt keine Disney-Mottoshow )

Edit:

Waaah, ich werd noch verrückt. Ich frage mich wie ich es beim Casting geschafft habe, alles einigermaßen gut hinzukriegen, wo die File doch damals auch an die 40 MB hatte, was ich erst heute bemerkt habe^^" Ich habe den Song für die Mottoshow jetzt bei zwei Sites hochgeladen und nirgends kann man da direkt anhören, sondern man muss immer downloaden, verdammt. Als hätte das uploaden nicht schon jeweils eine Stunde gedauert

Untitled - Simple Plan

Beim Gitarrensolo gegen Ende gibts ein paar Aussetzer beim Ton,ich glaube meine Boxen sind langsam auch Schrott. *seufz* Außerdem ist der Song so tief dass meine Stimme regelmäßig etwas versagt^^" Nya,was solls.
    Geändert von Viddy Classic (16.04.2008 um 22:10 Uhr)