Okay.... ich mach mich mal ran, muhei!

Dimitrij: Hast auf jeden Fall ein ziemlich gutes Gefühl für den Song und triffst die Töne auch sehr gut, wenn du dich auch manchmal im Rhythmus ein bisschen vertust. Well done.
Aber musst du denn so schreien? O_O

Eynes: Das Lied ist echt schön und zeitweise kommts auch gut rüber, aber die Töne... triffst du nicht so ganz, könntest außerdem auch ein wenig lauter singen, dann würden gerade die tiefen Nuancen nicht so untergehen.

Fantasy Fighter: Stellenweise etwas viel Vibrato in der Stimme, ansonsten sicher, solide und routiniert durchgesungen, sehr sehr gut.

Flowster: Stimmlich, musikalisch, handwerklich alles sehr gut gelungen, aber ich mag den Song nicht so richtig und die Gitarre dominiert zu sehr. Vom Gesang her aber gelungen.

Layana: Erstaunlich ist, dass du konstant und gleichmäßig durchsingst, das ganze nur eben nen guten Tick zu tief.
Liegt vielleicht daran, dass du etwas unsicher bist, sing ruhig lauter und etwas überzeugter, dann klappts auch mit den Tönen.

nocius: Wieso schreien denn alle so. >____<
Äääääh... war aber ganz in Ordnung... um nicht zu sagen sehr gut, um nicht zu sagen... fabulös, grandios, etc.

TQ: Bis auf kleine Schnitzer abgesehen wars schon gut, nur hat der Song IMHO nicht richtig zu deiner Stimme gepasst, der muss mehr kratzig und dreckig gesungen werden als musikalisch perfekt.

Viddy: Besteht das Lied nur aus Konsonanten oder hast du die Vokale weggelassen?
Ne, das war weniger gesungen, mehr in abgehackten Sätzen gekrächzt, aber auch keine gute Nummer für einen Gesangskontest.

Vivi: Zwar nicht so gut und sicher wie dein erster Beitrag, aber immernoch gut anzuhören, vor allem dafür, dass ich mir das nicht ganz einfach zum Singen vorstelle.

äääh... Stimmen würden momentan von mir bekommen: Dimitrij, Fantasy Fighter, nocius.
Bei flowster, Teekuh und Virginie überleg ich mir das noch im Laufe weiteren Reinhörens in die Werke.
Man man man, diesmal sind aber auch sauviele echt gute Leute am Start, inkrediebel!