Weil du im letzten Thread es bereits ansprachest:
Mehr als 3 Mottoshows wäre knorcke, dann müssten auch nicht immer so viele auf einmal rausgeboxt werden.
Kommt aber natürlich auch drauf an, wie viel administrativer Aufwand das für euch GFs ist.![]()
The_question
KratosAurion91
Dennis
"WhiteRussian" Dimitrij
Layana
Virginie
Eynes'Prayer
nocius
Fantasy Fighter
flowster
Viddy Classic
Lynx
Inearthed
Ericson
Goldmond
Hunter909
dead_orc
Don Cuan
Olmankettslat
Dan =F
Weil du im letzten Thread es bereits ansprachest:
Mehr als 3 Mottoshows wäre knorcke, dann müssten auch nicht immer so viele auf einmal rausgeboxt werden.
Kommt aber natürlich auch drauf an, wie viel administrativer Aufwand das für euch GFs ist.![]()
Der einzige Aufwand, den ich habe, ist es die Threads zu schreiben. Aber ansonsten habe ich eben Bedenken, ob die Leute wirklich 6 oder 8 Mottoshows wirklich durchziehen würden, was dann sicher über 2-3 Monate geht. Ich versuch das aber anzupassen, wenn ich sehe, ob die Beteiligung wirklich so gut bleibt wie bisher.
"Lieblingssong", huh?
Der ändert sich bei mir ja immer nach Stimmungslage, mal sehen, in welcher ich bin, wenn ich ihn anmelde und dann einsinge XD
Na ja, aber wenn die Mehrheit das so wollte XD
"Lieblingssongs" ist ja quasi wie ein 2. Casting, nur, das hier welche herauf fliegen.
Hätte mir eigentlich gewünscht, das irgendein spezielles Thema kommt.
Nunja, dann werde ich mal die Tage was singen =O
Und ja, mehr Mottoshows wäre wirklich kewl. Also. So wie Dennis das halt sagte.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich steh auch grad zwischen zwei songs, eins werd ich dan sicher selbst spielen das zweite doch eher nicht xD
Lieblingslied, Lieblingslied...
Wenn ich das nehmen würde, was laut Last.fm gerade meines sein soll, ginge es um Unfreundlichkeiten, Sex und Chinarestaurants...
Ich glaube, dass ich stattdessen Affen, Bananen und Kokosnusskanonen besingen werden.
Gut, Don Cuan nimmt den DK Rap.
An alle anderen: Ihr müsst uns schon mitteilen, welche Songs ihr nehmt. Vor allem wenn ihr zwischen zwei Liedern schwankt. Nicht, dass am Ende plötzlich zwei den selben Song eingesungen haben und dann einer von beiden den nicht einsenden darf, weil man eben nur jeden Song einmal haben darf
Ist also nur fair, damit alle Kandidaten vorbereitet sind.