mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 132

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 2. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • >> LINK ZU DEN SONGS! <<

7 14,00%
  • The_question

15 30,00%
  • KratosAurion91

2 4,00%
  • Dennis

17 34,00%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

24 48,00%
  • Layana

6 12,00%
  • Virginie

18 36,00%
  • Eynes'Prayer

12 24,00%
  • nocius

31 62,00%
  • Fantasy Fighter

18 36,00%
  • flowster

22 44,00%
  • Viddy Classic

20 40,00%
  • Lynx

13 26,00%
  • Inearthed

3 6,00%
  • Ericson

7 14,00%
  • Goldmond

7 14,00%
  • Hunter909

21 42,00%
  • dead_orc

6 12,00%
  • Don Cuan

10 20,00%
  • Olmankettslat

9 18,00%
  • Dan =F

25 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weil du im letzten Thread es bereits ansprachest:
    Mehr als 3 Mottoshows wäre knorcke, dann müssten auch nicht immer so viele auf einmal rausgeboxt werden.
    Kommt aber natürlich auch drauf an, wie viel administrativer Aufwand das für euch GFs ist.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Weil du im letzten Thread es bereits ansprachest:
    Mehr als 3 Mottoshows wäre knorcke, dann müssten auch nicht immer so viele auf einmal rausgeboxt werden.
    Kommt aber natürlich auch drauf an, wie viel administrativer Aufwand das für euch GFs ist.
    Der einzige Aufwand, den ich habe, ist es die Threads zu schreiben. Aber ansonsten habe ich eben Bedenken, ob die Leute wirklich 6 oder 8 Mottoshows wirklich durchziehen würden, was dann sicher über 2-3 Monate geht. Ich versuch das aber anzupassen, wenn ich sehe, ob die Beteiligung wirklich so gut bleibt wie bisher.

"Lieblingssong", huh?
    Der ändert sich bei mir ja immer nach Stimmungslage, mal sehen, in welcher ich bin, wenn ich ihn anmelde und dann einsinge XD

Na ja, aber wenn die Mehrheit das so wollte XD

"Lieblingssongs" ist ja quasi wie ein 2. Casting, nur, das hier welche herauf fliegen.
    Hätte mir eigentlich gewünscht, das irgendein spezielles Thema kommt.

Nunja, dann werde ich mal die Tage was singen =O
    Und ja, mehr Mottoshows wäre wirklich kewl. Also. So wie Dennis das halt sagte.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ok, ich habe schonmal 2 Songs, von denen ich eins singen werde. Ich werd ne Münze werfen...

Ich steh auch grad zwischen zwei songs, eins werd ich dan sicher selbst spielen das zweite doch eher nicht xD

Lieblingslied, Lieblingslied...
    Wenn ich das nehmen würde, was laut Last.fm gerade meines sein soll, ginge es um Unfreundlichkeiten, Sex und Chinarestaurants...

Ich glaube, dass ich stattdessen Affen, Bananen und Kokosnusskanonen besingen werden.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ich stattdessen Affen, Bananen und Kokosnusskanonen besingen werden.
    \o/ NFM

Gut, Don Cuan nimmt den DK Rap.

An alle anderen: Ihr müsst uns schon mitteilen, welche Songs ihr nehmt. Vor allem wenn ihr zwischen zwei Liedern schwankt. Nicht, dass am Ende plötzlich zwei den selben Song eingesungen haben und dann einer von beiden den nicht einsenden darf, weil man eben nur jeden Song einmal haben darf

Ist also nur fair, damit alle Kandidaten vorbereitet sind.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Gut, Don Cuan nimmt den DK Rap.

An alle anderen: Ihr müsst uns schon mitteilen, welche Songs ihr nehmt. Vor allem wenn ihr zwischen zwei Liedern schwankt. Nicht, dass am Ende plötzlich zwei den selben Song eingesungen haben und dann einer von beiden den nicht einsenden darf, weil man eben nur jeden Song einmal haben darf

Ist also nur fair, damit alle Kandidaten vorbereitet sind.
    Soll man den hier rein posten oder per PN an dich schicken?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Soll man den hier rein posten oder per PN an dich schicken?
    Idealerweise öffentlich hier drin, damit alle Kandidaten wissen, ob ein Lied schon herausfällt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Idealerweise öffentlich hier drin, damit alle Kandidaten wissen, ob ein Lied schon herausfällt.
    xD
    Ich nehme Mother von Danzig.