mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 2. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • >> LINK ZU DEN SONGS! <<

7 14,00%
  • The_question

15 30,00%
  • KratosAurion91

2 4,00%
  • Dennis

17 34,00%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

24 48,00%
  • Layana

6 12,00%
  • Virginie

18 36,00%
  • Eynes'Prayer

12 24,00%
  • nocius

31 62,00%
  • Fantasy Fighter

18 36,00%
  • flowster

22 44,00%
  • Viddy Classic

20 40,00%
  • Lynx

13 26,00%
  • Inearthed

3 6,00%
  • Ericson

7 14,00%
  • Goldmond

7 14,00%
  • Hunter909

21 42,00%
  • dead_orc

6 12,00%
  • Don Cuan

10 20,00%
  • Olmankettslat

9 18,00%
  • Dan =F

25 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Quicktime, anyone?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Auf! Auf! Endspurt Leute! Ich will hier wenigstens 50 Wähler und Wählerinnen haben!

Auf zum Atem!

Puh gerade noch zur Abstimmung geschafft^^

Danke für die vielen Bewertungen, ich finde es toll, wenn so viele Leute ihre Meinung zu den Kandidaten hier abgeben. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ichs auch noch machen, nächstes Mal dann

Ahja, und ich kann mir schon vorstellen, dass mein Lied ein über-Emo-Song ist
    Aber ich lass mich da nicht in eine Schublade stecken, es gibt bei mir einige Bands oder ganze Musikrichtungen, von denen ich nur einzelne Lieder sehr mag und nicht unbeding der Fan bin

platz 3. immernoch danke danke danke! obwohl ich part 1 voll verkackt hab, wie ich finde.

egal, ich bin zufrieden soweit!

OK, auf den letzten Tick bin ich noch zum Anhören gekommen. Macht es was, wenn ich alle wähle? xD

T_q
    Geil. Lied ist zwar nicht so mein Ding, aber du hast es klasse gesungen! *Kreuz setzt*

KratosAurion91
    Irgendwie triffst du keinen Ton, glaube ich. Hört sich jedenfalls alles andere als gut an.

Dennis
    Yeah, Wise Guys! Das Lied ist toll, das macht es dir allerdings um so schwerer. Denn das richtige Etwas bringst du irgendwie nicht rüber, IMO. Aber du heißt ja auch nicht Ferenc. ^^
    Du hast auch meine Stimme.

Dimitrij
    Ich mag zwar deinen Postingstil nicht, aber singen kannst du nicht schlecht, das kann ich leider nicht leugnen. IMO hättest du zwar noch etwas mehr rausholen können, aber meine Stimme hast du.

Layana
    Irgendwer sagte es hier schon: Du klingst irgendwie gelangweilt beim Singen, und alle Töne scheinst du auch nicht zu treffen. Nicht schlecht, aber nicht gut genug für meine Stimmt, sorry.

Virginie
    Donnerwetter! Klingt super!
    Da ist die Notiz, dass meine Stimme hierhin geht, wohl überflüssig. <_<
    Nur das Timing stimmt manchmal nicht ganz, schien mir.

Eynes'Prayer
    Schön ruhig, gut gesungen, aber irgendwie nicht gut genug. Mir hat da irgendwas gefehlt. *shrug*

nocious
    Nur zwei Zeichen:

Fantasy Fighter
    Der Gesang ist irgendwie komisch. kA, ich finds nicht so gut.

flowster
    Stimmte einfach rundum. Point taken.

Viddy
    Also ich fand das Original besser. Ich finde dein rauer "Gesang" passt nicht zu dem Titel. ^^'

Lynx
    Der Gesang hört sich unsicher und leicht falsch an, IMO. Und etwas emotionslos. kA, ob das zum Song gehört, oder nicht. Aber im Vergleich zu anderen ist das nicht gut genug, um ne Stimme zu bekommen...

Inearthed
    Erstaunlich, den Song kannte ich nicht. Aber dein Gesang ist irgendwie bei weitem nicht so gut wie der von Farin, den man im Hintergrund hört.

Ericson
    Dir dürfte ich bei der aktuellen Stimmensituation schon aus strategischen Gründen keine Stimme geben. Aber auch dein Gesang würde das nicht rechtfertigen. Mir kommt es so vor, als wäre der Song zu schnell für dich oder so.

Goldmond
    Der Gesang ist zu unsicher und leise, finde ich. Und die hohen Stellen machen dir Probleme.

Hunter909
    Schöner Gesang. *stimm*

dead_orc
    Wenn du mit der miserablen Leistung hier nicht sofort rausfliegst, weiß ich auch nicht. o.o'
    Dass du krank warst, ist da wohl nicht wirklich eine Entschuldigung. Du bist dismissed!
    Und jeder, der mich gewählt hat, ist entweder taub oder steht auf Mitleidsstimmen

Don Cuan
    Rap ist nun absolut nicht geeignet, um an einem Gesangswettbewerb teilzunehmen.

Olmankettslat
    Der Gesang könnte besser sein, aber für meine Stimme reichts noch. Hört sich einfach insgesamt gut an.

Dan =F
    Ich finde die Stimme hört sich instabil und sehr zerbrechlich an. Klingt zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Sorry. :/

Jetzt hab ich echt fast die Hälfte aller Teilnehmer gewählt. <_<
    Aber immerhin überhaupt noch abgestimmt.

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Don Cuan
    Rap ist nun absolut nicht geeignet, um an einem Gesangswettbewerb teilzunehmen.
    Püh
    Wir sind nicht bei einem Musicalwettbewerb, das ist dreckiges Entertainment! Oder zumindest der Versuch zu welchem.
    Selbst wenn jemand Hyper Hyper bringen sollte, wenn er es gut macht, soll er gewählt werden.

In a related notice: Wenn es das Thema hergeben sollte (was angesichts einer gewissen Einseitigkeit der verbleibenden Themen unwahrscheinlich sein dürfte), trete ich mit Hyper Hyper an. Fucked up, dass es nur bis auf Platz 2 kam.

So, KratosAurion91 und Inearthed scheinen raus zu sein, Stichwahl gibt es zwischen Layana und dead_orc - SOFERN ich nicht noch ein paar ZA's entdecke. Kann ich aber im Moment nicht überprüfen, weil ich die erforderlichen Rechte nicht habe und muss daher bis morgen warten - Also nachher.

Yippie, das sieht nach einem ersten Platz aus .

Mal sehen, was die nächste Mottoshow so bringt.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Yeah, ich bin weiter!

Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    Yippie, das sieht nach einem ersten Platz aus .
    ich gewinne trotzdem letzten endes (keine arroganz, ich bin nur der beste von welt und mir isses halt bewusst )

platz 3 ist für einen verkackten part doch mehr als passabel oder annehmbar. ich finds fresh nächste mottoshow bitte irgendwas so richtig abfuckendes!!!

So, jetzt hab ich auch endlich mal Zeit mich hier zu verewigen^^.
    Erstmal ein fettes Dankeschön! an Chaik, weil er bisher anscheinend alles hier für mich geregelt hat :F.
    Und latürnich vielen Dank, dass so viele für mich gestimmt haben=D.
    Ich hätte echt niemals gedacht, dass ich auch nur ansatzweise an den großen nocius herankommen könnte xD. Also wirklich vielen Dank^^.
    Jepp jepp sogar zum Abstimmen bin ich noch gekommen...einfach zu viel Zeit der Junge..

Keine ZAs gefunden, ich bin stolz auf euch. Auch, dass wir 50 Abstimmer hatten

Hier müsst ihr nun noch über Layana und dead_orc richten. Verabschieden tun wir uns schon einmal von Inearthed und KratosAurion91, für die es leider nicht gereicht hat. Alle Anderen sehen wir in der zweiten Mottoshow wieder, welche die TEILNEHMER auch auswählen.