Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
Don Cuan:
DK RAP. Mag kein Rap, aber DK Rap ist toll. Das Original hat ein bisschen mehr Elan, aber du hast es versucht und deine Stimme lässt sich definitv ausbauen, vielleicht beim nächsten die gleiche Laufstärke verwenden und nicht leiser werden. Gefällt mir auf jedenfall.
Das Problem hatte mit der Lautstärke ich auch bei Em schon, glaube ich. Zumindest in einem ausgemusterten Take hatte es mich enorm gestört. Ich glaub, ich hab einen ähnlichen Fehler gemacht wie Kollegah auf dem Splash 06: Einfach mal mittendrin das Mikrofon ungefähr 30cm (naja, nicht ganz) daneben halten.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
Don Cuan:

Ich muss echt lachen, super!!!!
Für solches Feedback mache ich das hier auch nur .

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Jo, bin ich. War übrigens auch selbst ordentlich überrascht, dass ich auf so eine Art "singen" kann, hab das nämlich zum ersten Mal gemacht.
Dein Stück fand ich von der Aufnahme her auch am besten. Gesanglich bietet das Lied natürlich fast nichts, aber das setzt du verdammt gut um. Hast du da groß was nachbearbeitet/durch Filter gejagt? Und außerdem interessiert mich das Mic und die Soundkarte.

Zitat Zitat
Nächstes Mal singe ich Motörhead.
Untersteh dich, Rock zu wählen ! Für die nächste oder zumindest übernächste Show brauche ich ein Motto, bei dem ich Peaches bringen kann. Bevor ich vielleicht noch rausfliege.