mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 132

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 2. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • >> LINK ZU DEN SONGS! <<

7 14,00%
  • The_question

15 30,00%
  • KratosAurion91

2 4,00%
  • Dennis

17 34,00%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

24 48,00%
  • Layana

6 12,00%
  • Virginie

18 36,00%
  • Eynes'Prayer

12 24,00%
  • nocius

31 62,00%
  • Fantasy Fighter

18 36,00%
  • flowster

22 44,00%
  • Viddy Classic

20 40,00%
  • Lynx

13 26,00%
  • Inearthed

3 6,00%
  • Ericson

7 14,00%
  • Goldmond

7 14,00%
  • Hunter909

21 42,00%
  • dead_orc

6 12,00%
  • Don Cuan

10 20,00%
  • Olmankettslat

9 18,00%
  • Dan =F

25 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    btw, ich bin ganz stark für eine Mottoshow mit Akustik-versionen.
    Gibts den überhaupt?

yeah biatch, runde 2 bin ich wohl mit 973974927974937298597325,9%iger sicherheit drin. danke für alle die mich geil finden

@la virg: yeah danke ich hab aber auch schon nen punk-song gemacht gibts auf meiner myspace-page etc. Oô und nu metal ist nicht mein ding, ist mir zu weichgespühlt zum größten teil

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Don Cuan:
    DK RAP. Mag kein Rap, aber DK Rap ist toll. Das Original hat ein bisschen mehr Elan, aber du hast es versucht und deine Stimme lässt sich definitv ausbauen, vielleicht beim nächsten die gleiche Laufstärke verwenden und nicht leiser werden. Gefällt mir auf jedenfall.
    Das Problem hatte mit der Lautstärke ich auch bei Em schon, glaube ich. Zumindest in einem ausgemusterten Take hatte es mich enorm gestört. Ich glaub, ich hab einen ähnlichen Fehler gemacht wie Kollegah auf dem Splash 06: Einfach mal mittendrin das Mikrofon ungefähr 30cm (naja, nicht ganz) daneben halten.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Don Cuan:

Ich muss echt lachen, super!!!!
    Für solches Feedback mache ich das hier auch nur .

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Jo, bin ich. War übrigens auch selbst ordentlich überrascht, dass ich auf so eine Art "singen" kann, hab das nämlich zum ersten Mal gemacht.
    Dein Stück fand ich von der Aufnahme her auch am besten. Gesanglich bietet das Lied natürlich fast nichts, aber das setzt du verdammt gut um. Hast du da groß was nachbearbeitet/durch Filter gejagt? Und außerdem interessiert mich das Mic und die Soundkarte.

Zitat Zitat
    Nächstes Mal singe ich Motörhead.
    Untersteh dich, Rock zu wählen ! Für die nächste oder zumindest übernächste Show brauche ich ein Motto, bei dem ich Peaches bringen kann. Bevor ich vielleicht noch rausfliege.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dein Stück fand ich von der Aufnahme her auch am besten. Gesanglich bietet das Lied natürlich fast nichts, aber das setzt du verdammt gut um. Hast du da groß was nachbearbeitet/durch Filter gejagt? Und außerdem interessiert mich das Mic und die Soundkarte.
    Nope, keinen Filter. Nur Audacity, eine ranzige Vinyl AC'71 Audio (WAVE) Sound-On-Board Karte die seit dem neuesten Treiber rumzickt (warte bis ich was Ruhigeres singe, die Störgeräusche sind unglaublich) und ein Singstar Mikrofon

Ich glaub, ich hab einen ähnlichen Fehler gemacht wie Kollegah auf dem Splash 06: Einfach mal mittendrin das Mikrofon ungefähr 30cm (naja, nicht ganz) daneben halten.
    EEEEEYYYY, diss den live-gig vom boss nicht
    ichgebedircockindief**ze als wär's vorschrift, nutte... ich bin gut gebaut und sportlich! eeeeey....

ich glaub ich nehme echt in der nächsten runde was von kollegah oder bushido, irgendwas so richtig abfuck-mäßiges

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Nope, keinen Filter. Nur Audacity, eine ranzige Vinyl AC'71 Audio (WAVE) Sound-On-Board Karte die seit dem neuesten Treiber rumzickt (warte bis ich was Ruhigeres singe, die Störgeräusche sind unglaublich) und ein Singstar Mikrofon
    Gut zu wissen, dass meine Aufnahmen am Rechner dann wohl hauptsächlich wegen irgendwelcher suboptimalen Einstellungen Mist waren.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    EEEEEYYYY, diss den live-gig vom boss nicht
    Es war sein erster Live-Gig, und der war nun mal Scheiße.

Es war sein erster Live-Gig, und der war nun mal Scheiße.
    ja es war sein erster auftritt. aber der typ ist einfach knorke.

bossflow, nutte... eyyyy....