The_question
KratosAurion91
Dennis
"WhiteRussian" Dimitrij
Layana
Virginie
Eynes'Prayer
nocius
Fantasy Fighter
flowster
Viddy Classic
Lynx
Inearthed
Ericson
Goldmond
Hunter909
dead_orc
Don Cuan
Olmankettslat
Dan =F
yeah biatch, runde 2 bin ich wohl mit 973974927974937298597325,9%iger sicherheit drin. danke für alle die mich geil finden
@la virg: yeah dankeich hab aber auch schon nen punk-song gemacht gibts auf meiner myspace-page etc. Oô und nu metal ist nicht mein ding, ist mir zu weichgespühlt zum größten teil
![]()
Das Problem hatte mit der Lautstärke ich auch bei Em schon, glaube ich. Zumindest in einem ausgemusterten Take hatte es mich enorm gestört. Ich glaub, ich hab einen ähnlichen Fehler gemacht wie Kollegah auf dem Splash 06: Einfach mal mittendrin das Mikrofon ungefähr 30cm (naja, nicht ganz) daneben halten.
Für solches Feedback mache ich das hier auch nur.
Dein Stück fand ich von der Aufnahme her auch am besten. Gesanglich bietet das Lied natürlich fast nichts, aber das setzt du verdammt gut um. Hast du da groß was nachbearbeitet/durch Filter gejagt? Und außerdem interessiert mich das Mic und die Soundkarte.
Untersteh dich, Rock zu wählenZitat
! Für die nächste oder zumindest übernächste Show brauche ich ein Motto, bei dem ich Peaches bringen kann. Bevor ich vielleicht noch rausfliege.