Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
*hust*

Da bin ich mir nicht so sicher

(Wie konnte ich das verhauen...)
Naja, ich kenn hier auch so manche Gruppen gar nicht

So, während ich jetzt alle Lieder noch mal durch höre, hier meine (ganz persönlichen und unqualifizierte!) Meinungen:

The_question:
Trotz ein paar Patzern hat es mir gut gefallen. Dich will ich auf jeden Fall in der nächsten Runde dabei haben!

KratosAurion91:
Viel zu langes Lied! Und leider sehr leise aufgenommen. Tut mir leid, aber mein Geschmack ist es nicht.

Dennis:
Zu dir hatte ich ja schon geschrieben, dass ich das Lied klasse finde. Besonders die Abwechslung in den Stimmlagen. Weiter so!

Dimitrij:
Du hast mit dem Beitrag meine Stimme sicher, auch wenn ich finde, dass du zum Ende hin etwas zu stark geschrien hast

Layana:
Kann nicht singen und weiß das auch

Virginie:
Nicht meine Musik, aber soweit ich es beurteilen kann, hast du das sehr gut gesungen. Ich hoffe, du kommst noch ein paar Runden weiter, damit ich noch mehr von dir höre .

Eynes'Prayer:
Ich kenn zwar das Lied nicht (also im Original), aber mir gefällt es, ich finde du hast eine schöne Stimme.

nocius:
Das Lied kenne ich zwar auch nicht, aber deine Stimme ist einfach nur: wow!

Fantasy Fighter:
Irgendwas hat dein Lied. Sind zwar einige Patzer drin etc., aber deine Stimme gefällt mir irgendwie. Da würd ich gern mehr von hören.

flowster:
Für meinen Geschmack ist da die Gitarre etwas zu stark im Vordergrund. Was ich stimmlich höre, ist zwar gut, aber irgendwie gefällt mir das Lied im Ganzen nicht so.

Viddy Classic:
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Irgendwie hat das eher White Rum Collection Niveau. Ich weiß doch, dass du das besser kannst ._.

Lynx:
Solide gesungen, wie ich finde. Gefällt mir sehr gut

Inearthed:
Wie wär's beim nächsten Mal mit Text lernen?

Ericson:
Naja, so schlimm fand ich es jetzt nicht. Allerdings kenn ich das Original auch nicht, also kann man es mir auch nicht verhunzen

Goldmond:
Ich mag das Lied . Und dafür, dass es mit Sicherheit nicht leicht zu singen ist, hast du das gut hinbekommen.

Hunter909:
Schönes Lied, schön gesungen. Weiter

dead_orc:
Eindeutig besser als dieses eine Mädel bei DSDS .
Nein ehrlich, ich find's gut gelungen .

Don Cuan:
Don, unser Rapper. Hat irgendwie was. Ich bin nur leider überhaupt kein Rap-Fan.

Olmankettslat:
Gefällt mir auch recht gut, bringt irgendwie etwas rüber.

Dan =F:
Und noch einmal wow! Wenn du so weiter machst, bist du mein heimlicher Favourit!

Tja.. und jetzt muss ich nur noch überlegen, wer denn jetzt meine Stimme bekommt.

btw.@ Viddy: Mein Lied solltest du eigentlich kennen (Lied 1 von "In every waking moment")