mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 132

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 2. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • >> LINK ZU DEN SONGS! <<

7 14,00%
  • The_question

15 30,00%
  • KratosAurion91

2 4,00%
  • Dennis

17 34,00%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

24 48,00%
  • Layana

6 12,00%
  • Virginie

18 36,00%
  • Eynes'Prayer

12 24,00%
  • nocius

31 62,00%
  • Fantasy Fighter

18 36,00%
  • flowster

22 44,00%
  • Viddy Classic

20 40,00%
  • Lynx

13 26,00%
  • Inearthed

3 6,00%
  • Ericson

7 14,00%
  • Goldmond

7 14,00%
  • Hunter909

21 42,00%
  • dead_orc

6 12,00%
  • Don Cuan

10 20,00%
  • Olmankettslat

9 18,00%
  • Dan =F

25 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    *hust*

Da bin ich mir nicht so sicher

(Wie konnte ich das verhauen...)

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    *hust*

Da bin ich mir nicht so sicher

(Wie konnte ich das verhauen...)
    Naja, ich kenn hier auch so manche Gruppen gar nicht

So, während ich jetzt alle Lieder noch mal durch höre, hier meine (ganz persönlichen und unqualifizierte!) Meinungen:

The_question:
    Trotz ein paar Patzern hat es mir gut gefallen. Dich will ich auf jeden Fall in der nächsten Runde dabei haben!

KratosAurion91:
    Viel zu langes Lied! Und leider sehr leise aufgenommen. Tut mir leid, aber mein Geschmack ist es nicht.

Dennis:
    Zu dir hatte ich ja schon geschrieben, dass ich das Lied klasse finde. Besonders die Abwechslung in den Stimmlagen. Weiter so!

Dimitrij:
    Du hast mit dem Beitrag meine Stimme sicher, auch wenn ich finde, dass du zum Ende hin etwas zu stark geschrien hast

Layana:
    Kann nicht singen und weiß das auch

Virginie:
    Nicht meine Musik, aber soweit ich es beurteilen kann, hast du das sehr gut gesungen. Ich hoffe, du kommst noch ein paar Runden weiter, damit ich noch mehr von dir höre .

Eynes'Prayer:
    Ich kenn zwar das Lied nicht (also im Original), aber mir gefällt es, ich finde du hast eine schöne Stimme.

nocius:
    Das Lied kenne ich zwar auch nicht, aber deine Stimme ist einfach nur: wow!

Fantasy Fighter:
    Irgendwas hat dein Lied. Sind zwar einige Patzer drin etc., aber deine Stimme gefällt mir irgendwie. Da würd ich gern mehr von hören.

flowster:
    Für meinen Geschmack ist da die Gitarre etwas zu stark im Vordergrund. Was ich stimmlich höre, ist zwar gut, aber irgendwie gefällt mir das Lied im Ganzen nicht so.

Viddy Classic:
    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Irgendwie hat das eher White Rum Collection Niveau. Ich weiß doch, dass du das besser kannst ._.

Lynx:
    Solide gesungen, wie ich finde. Gefällt mir sehr gut

Inearthed:
    Wie wär's beim nächsten Mal mit Text lernen?

Ericson:
    Naja, so schlimm fand ich es jetzt nicht. Allerdings kenn ich das Original auch nicht, also kann man es mir auch nicht verhunzen

Goldmond:
    Ich mag das Lied . Und dafür, dass es mit Sicherheit nicht leicht zu singen ist, hast du das gut hinbekommen.

Hunter909:
    Schönes Lied, schön gesungen. Weiter

dead_orc:
    Eindeutig besser als dieses eine Mädel bei DSDS .
    Nein ehrlich, ich find's gut gelungen .

Don Cuan:
    Don, unser Rapper. Hat irgendwie was. Ich bin nur leider überhaupt kein Rap-Fan.

Olmankettslat:
    Gefällt mir auch recht gut, bringt irgendwie etwas rüber.

Dan =F:
    Und noch einmal wow! Wenn du so weiter machst, bist du mein heimlicher Favourit!

Tja.. und jetzt muss ich nur noch überlegen, wer denn jetzt meine Stimme bekommt.

btw.@ Viddy: Mein Lied solltest du eigentlich kennen (Lied 1 von "In every waking moment")

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Olmankettslat:
    Gefällt mir auch recht gut, bringt irgendwie etwas rüber.
    Danke. Ich hoffe das "etwas" ist was gutes

Olmankettslat:
    Du magst nicht der Beste Sänger im Contest sein, schaffst aber deinen eigenen Stil und gehst mit einem ordentlichen Lagerfeuer-Ohrwurm ins Rennen. Mir hats gefallen, hast sich eingenistet und das Pfeifen war lustig. Ich fands gelungen.
    Cool. Ich werd weiter versuchen, meine mangelnden Gesangs-Skills durch meine Pfeif-Skills auszugleichen

Edit:
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Olmankettslat:
    Gesanglich gut, bis auf ein paar Krarrer im Mikro, aber dafür kannst du ja nix. Eine schöne Pfeifeinlage, die dann noch etwas anderes in das Lied hinein bringt, sehr gut.
    Krass, die Jury mag mich .

Man, sch***e, erst 4 Stimmen ... Ich will noch nicht rausfliegen
    Geändert von Olman (22.04.2008 um 19:33 Uhr)

The_question:
    Strophenmäßig ganz solide, aber der Refrain hat mir weniger gefallen. Du versuchst Elan einzubauen, aber an einigen Stellen wird es dann für die Stimme zu viel und sie sackt ab und wirkt unkontrolliert. Aber sonst gut.

KratosAurion91:
    Bisschen zu lang für meinem Geschmack. Ich habe es mir komplett angehört, aber es ist eigentlich wie man schon erkennen kann eher eine Sprechgeschichte. Man kann wenig mit der Stimme machen, schade eigentlich, hätte mich gefreut gesanglich mehr zu hören.

Dennis:
    Lied mit Tiefgang. Gut gesungen, wechselst nicht extrem von einer Lage in die nächste und behälst die Lage (außer da wo es sein muss) passend zum Song. Ein interessantes Lied mit Tiefgang und satirischen Phrasen.

Dimitrij:
    Das du singen kannst konnte ich vorher schon hören, durch deine Musik. Nun mal was anderes von dir. Guter Druck hinter der Stimme, da kann man so einiges mit machen.

Layana:
    Sagt selbst sie kann nicht singen, ok ich gebe ihr Recht.

Virginie:
    Auch nicht meine Musik, gesanglich gut, aber versuch vielleicht nächstes Mal ein Lied von einer Frau zu singen, vielleicht passt das besser, da ich immer die Männer im Kopf habe wie sie es singen. Vielleicht mal eine stimmliche Ballade, das ist gesanglich vielleicht was gutes.

Eynes'Prayer:
    Mh schöne Countrystimme find ich. Das erinnert mich an einige Lieder, passt wirklich sehr gut. Durch die rauere Stimme wirkt das Lied gleich viel besser.

nocius:
    Buh! Den wähl ich nicht. Nein spaß bei Seite. Einfach nur Top. Musikalisch, gesanglich, dynamisch ein gelunges Lied, weiter so und wir sehen dich bald ganz oben.

Fantasy Fighter:
    Schöner Akzent. Nen paar kleine Patzer und späte Einsätze, aber im großem und ganzem gesanglich sehr gut.

flowster:
    Melancholisch und regt zum nachdenken an. Dazu eine gesanglich sehr gute Stimme. Keine Stimmschwankungen zu hören, so muss ein Lied klingen.

Viddy Classic:
    GAY BAR. Im Original betont er sogar noch das A aber du hast es richtig gesungen vom Namen her.^^
    Ok gesanglich nicht so mein Fall, vielleicht was für die White Rum, wie meine Vorrednerin sagte.
    Aber ich wurde bestochen und es ist Schiebung Nein nein, mir gefällts, die Stimmlage die du versuchst zu erreichen bleibt konstant und es gibt wenige Schwankungen, darauf kommt es ja an. Nächstes mal nen tolleres Lied mit mehr natürliche Stimme.

Lynx:
    Gefällt mir, etwas mehr Dynamik beim nächsten Mal und es passt besser. Außerdem ist es lustig wie die Kanäle getrennt wurden, passt sehr gut.^^

Inearthed:
    Mhhhhhhhh wirkt so ein bisschen gelangweilt. Aber an einigen Stellen auch ziemlich leise und monoton. Nich so mein Fall

Ericson:
    Kenn das Original auch nicht. Kann also nicht sagen was besser ist. Dein Mikro ist schrott soviel ist klar.^^ Der Rest ganz passabel, ein bisschen mehr üben und es klappt. Vor allem wenn man im Stimmbruch ist.

Goldmond:
    Ich hasse das Original, wie eigentlihc die Gruppe, aber egal, ich lasse mich davon nicht beeinflussen. Klingt gut, vielleicht ein bisschen leise und an einigen Stellen die Note zu hoch getroffen. Denkt daran ihr seid keine Opersängerinnen und müsst keine Koloraturarie singen, versucht nicht zu extrem hoch zu singen, lieber eine paar Akkorde runter gehen.

Hunter909:
    Könnte auch wieder aus Amerika kommen.^^ Gefällt mir weiter so.

dead_orc:
    Junge ist ein gutes Lied. Dein Lied ist gut. Bisschen hoch am Anfang, aber Farin singt auch hoch. Zum glück bist du im Refrain runter gegangen. Aber dort fehlt mir die Energie, more DRAMA.^^

Don Cuan:
    DK RAP. Mag kein Rap, aber DK Rap ist toll. Das Original hat ein bisschen mehr Elan, aber du hast es versucht und deine Stimme lässt sich definitv ausbauen, vielleicht beim nächsten die gleiche Laufstärke verwenden und nicht leiser werden. Gefällt mir auf jedenfall.

Olmankettslat:
    Gesanglich gut, bis auf ein paar Krarrer im Mikro, aber dafür kannst du ja nix. Eine schöne Pfeifeinlage, die dann noch etwas anderes in das Lied hinein bringt, sehr gut.

Dan =F:
    Daraus kann was werden, großes Potenzial und viel dramatik hinein gebracht. Ich freue mich auf mehr.

So jetzt noch kreuze setzen. v

So, ich geh das jetzt mal in der Reihenfolge durch, wie WinAmp mir das zusammengestellt hat:

Viddy:
    DAS BIST DU? Das klingt an einigen Stellen fast wie Hulk Hogan, ehrlich! Rockt aber ungemein

Virginie:
    Was mache ich in der Playlist o_O

Dan :F:
    Respekt. Singen kannst Du. Erstaunlich gut. Viel zu gut. Viiiiel zu gute Konkurrenz bist Du ;_;
    Gefällt mir ehrlich gut!!!

dead_orc:
    Absolut nicht mein Lied und leider in den höhen Tönen etwas schwach - dennoch insgesamt eine gute Leistung

Dennis:
    LOL! Das Lied musste ich erstmal fünf Mal hören, damit ich die User-Passagen auch alle mitbekomme Sehr, sehr geil!!!!
    Und WOOOOOW kommst Du tief mit der Stimme o_O

Phil Steel:
    Du solltest Deine Stimme öfter für Nu Metal und Konsorten anstatt für Hip Hop & Co. KG hergeben. Passt total super Und sauber gesungen!!!

Don Cuan:

Ich muss echt lachen, super!!!!

Ericson:
    Wessen Stimme Du auch immer gesungen hast, es war nicht die des Leadsingers o_O

Eyne's Prayer:
    Kenne das Lied nicht, daher... doch, nett, ehrlich

Fantasy Fighter:
    Boah, ihr Männer überraschend mich immer mehr O.O Ist zwar ein netter Schnitzer drin, als der Sänger an einer Stelle nicht mehr mit Dir singen wollte, aber der kam irgendwie gut und Du hast wirklich eine ausdrucksstarke Stimme!

flowster:
    Wieso erinnerst Du mich bei dem Lied so extrem an Dave Gahan? Und das meine ich im sehr positiven Sinne!

Goldmond:
    Ouh, das Lied ist leider viel viel zu hoch für Dich. Du singst die ganze Zeit eh schon Kopfstimme, da merkt man leider, das nach oben nicht mehr viel Luft bleibt. Schade.

Hunter909:
    Ja, Du kannst richtig gut singen. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass mich das Lied irgendwie nicht überzeugt, mag aber auch am Lied selber liegen

Inearthed:
    Du triffst die Töne besser als den Text, da hast Du echt einige Lücken XD

KratosAurion91:
    Ähnlich wie bei Ericson, das klingt wie eine Zweitstimme XD

Layana:
    Du sagst es ja selber

Lynx:
    Bei Dir habe ich echt Angst, dass Du irgendwann die wahre Power Deiner Stimme auspackst. Die fehlt, aber das ist auch das einizige, dass ich vermeintlich zu bemängeln hätte. Du singst super.

nocius:
    Habe ich schon erwähnt, wie krass geil ich das Lied finde? ;___________;

Olmankettslat:
    Schade wegen des Mikros, weil das Lied und Deine Stimme haben wirklich was

The_question:
    Wow, auch eine schöne Stimme vom Klang her

---

Verdammt, zu viele gute Leute hier ;_;
    Ich geh Kreuzchen machen...

btw, ich bin ganz stark für eine Mottoshow mit Akustik-versionen.

Oh btw, danke für die Komplimente. ^^"
    Geändert von The_question (22.04.2008 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    btw, ich bin ganz stark für eine Mottoshow mit Akustik-versionen.
    Gibts den überhaupt?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Viddy:
    DAS BIST DU? Das klingt an einigen Stellen fast wie Hulk Hogan, ehrlich! Rockt aber ungemein
    Jo, bin ich. War übrigens auch selbst ordentlich überrascht, dass ich auf so eine Art "singen" kann, hab das nämlich zum ersten Mal gemacht. Nächstes Mal singe ich Motörhead.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Gibts den überhaupt?
    Nope, die Mottos haben sich nicht geändert.

Und Akustik wird kaum zu verwirklichen sein. Ich habe zwar eine Gitarre hier, habe aber seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr drauf gespielt. Und schon damals war ich nicht sonderlich gut. Bleiben also nur noch Akustik-Stücke von Bands und selbst das kann man nicht einfordern

yeah biatch, runde 2 bin ich wohl mit 973974927974937298597325,9%iger sicherheit drin. danke für alle die mich geil finden

@la virg: yeah danke ich hab aber auch schon nen punk-song gemacht gibts auf meiner myspace-page etc. Oô und nu metal ist nicht mein ding, ist mir zu weichgespühlt zum größten teil

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Don Cuan:
    DK RAP. Mag kein Rap, aber DK Rap ist toll. Das Original hat ein bisschen mehr Elan, aber du hast es versucht und deine Stimme lässt sich definitv ausbauen, vielleicht beim nächsten die gleiche Laufstärke verwenden und nicht leiser werden. Gefällt mir auf jedenfall.
    Das Problem hatte mit der Lautstärke ich auch bei Em schon, glaube ich. Zumindest in einem ausgemusterten Take hatte es mich enorm gestört. Ich glaub, ich hab einen ähnlichen Fehler gemacht wie Kollegah auf dem Splash 06: Einfach mal mittendrin das Mikrofon ungefähr 30cm (naja, nicht ganz) daneben halten.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Don Cuan:

Ich muss echt lachen, super!!!!
    Für solches Feedback mache ich das hier auch nur .

Jo, bin ich. War übrigens auch selbst ordentlich überrascht, dass ich auf so eine Art "singen" kann, hab das nämlich zum ersten Mal gemacht.
    Dein Stück fand ich von der Aufnahme her auch am besten. Gesanglich bietet das Lied natürlich fast nichts, aber das setzt du verdammt gut um. Hast du da groß was nachbearbeitet/durch Filter gejagt? Und außerdem interessiert mich das Mic und die Soundkarte.

Zitat Zitat
    Nächstes Mal singe ich Motörhead.
    Untersteh dich, Rock zu wählen ! Für die nächste oder zumindest übernächste Show brauche ich ein Motto, bei dem ich Peaches bringen kann. Bevor ich vielleicht noch rausfliege.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dein Stück fand ich von der Aufnahme her auch am besten. Gesanglich bietet das Lied natürlich fast nichts, aber das setzt du verdammt gut um. Hast du da groß was nachbearbeitet/durch Filter gejagt? Und außerdem interessiert mich das Mic und die Soundkarte.
    Nope, keinen Filter. Nur Audacity, eine ranzige Vinyl AC'71 Audio (WAVE) Sound-On-Board Karte die seit dem neuesten Treiber rumzickt (warte bis ich was Ruhigeres singe, die Störgeräusche sind unglaublich) und ein Singstar Mikrofon

Ich glaub, ich hab einen ähnlichen Fehler gemacht wie Kollegah auf dem Splash 06: Einfach mal mittendrin das Mikrofon ungefähr 30cm (naja, nicht ganz) daneben halten.
    EEEEEYYYY, diss den live-gig vom boss nicht
    ichgebedircockindief**ze als wär's vorschrift, nutte... ich bin gut gebaut und sportlich! eeeeey....

ich glaub ich nehme echt in der nächsten runde was von kollegah oder bushido, irgendwas so richtig abfuck-mäßiges

Nope, keinen Filter. Nur Audacity, eine ranzige Vinyl AC'71 Audio (WAVE) Sound-On-Board Karte die seit dem neuesten Treiber rumzickt (warte bis ich was Ruhigeres singe, die Störgeräusche sind unglaublich) und ein Singstar Mikrofon
    Gut zu wissen, dass meine Aufnahmen am Rechner dann wohl hauptsächlich wegen irgendwelcher suboptimalen Einstellungen Mist waren.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    EEEEEYYYY, diss den live-gig vom boss nicht
    Es war sein erster Live-Gig, und der war nun mal Scheiße.

Es war sein erster Live-Gig, und der war nun mal Scheiße.
    ja es war sein erster auftritt. aber der typ ist einfach knorke.

bossflow, nutte... eyyyy....

Okay, meine Stimmen gingen nun an:
    TQ, Flowster, Virginie, nocius, Fantasy Fighter, Dimitrij, Dan :F, Hunter und Lynx. Muheirasa!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

ich hab eine stimme mehr als flow? *foto mach*

tightalta dicken dank für die votes

An die, die bisher noch nicht abgestimmt haben: Sind es zuviele Lieder? Würde es euch helfen, wenn ich ein Paket hochlade, wo alle drin sind, sodass ihr nicht alle einzelnd runterladen müsst?

Ich habe schon abgestimmt aber so ein paket wäre dennoch ziemlich praktisch, gerade für die folgenden mottoshows. o/

Wieso muss ich mir die Songs garnicht downloaden um sie hören zu können?

btw. Yay ich bin weiter =D

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich mir die Songs garnicht downloaden um sie hören zu können?
    Wahrscheinlich wird das Lied von irgendeinem Browser-Plugin automatisch abgespielt.

@Archive
    Brauche ich an sich nicht, weil ich mit DownThemAll! einfach alles ziehen kann, was der eingegebenen Maske entspricht. Wenn ihr aber die Lieder packt, nehmt bitte .zip und keine .rar. Die brauchen immer ewig zum entpacken.