mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 2. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • >> LINK ZU DEN SONGS! <<

7 14,00%
  • The_question

15 30,00%
  • KratosAurion91

2 4,00%
  • Dennis

17 34,00%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

24 48,00%
  • Layana

6 12,00%
  • Virginie

18 36,00%
  • Eynes'Prayer

12 24,00%
  • nocius

31 62,00%
  • Fantasy Fighter

18 36,00%
  • flowster

22 44,00%
  • Viddy Classic

20 40,00%
  • Lynx

13 26,00%
  • Inearthed

3 6,00%
  • Ericson

7 14,00%
  • Goldmond

7 14,00%
  • Hunter909

21 42,00%
  • dead_orc

6 12,00%
  • Don Cuan

10 20,00%
  • Olmankettslat

9 18,00%
  • Dan =F

25 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Mwah, da müh ich mich heute Abend noch rum, damit ich noch was abgeben kann, und dann les ich hier, dass man auf Anfrage auch noch morgen abgeben könnte! >_<

Naja, egal. Nun habe ich hier was fabriziert, was ich selbst zwar grausam finde, weil ich leider total erkältet bin, aber immerhin qualifiziert es mich noch für die Umfrage - dann flieg ich wenigstens nicht "selbstverschuldet" raus. xD

Mein Beitrag: Die Ärzte - Jazz ist anders - 06 - Junge
    (Verdammt, jetzt kann ich das Lied nicht mehr hören. Schade )

So, alle Lieder finden sich im zweiten Post dieses Threads in (meistens) weitaus besserer Qualität, als die Kandidaten sie bei rapidshare & Co. hochgeladen haben, denn ich habe in erster Linie die Lautstärke hochgesetzt, wenn kaum etwas zu hören war. Auch sind natürlich alle im mp3-Format

Also, nehmt die Songs aus dem zweiten Post, hört euch alles an und bereitet euch darauf vor, abzustimmen, auch wenn es erst morgen oder übermorgen losgeht.

Byder ist schon ausgestiegen. Auf Dan =F, Don Cuan & Olmankettslat warten wir noch - oder habe ich etwas übersehen?

So, ich bin gerade am Hochladen. Es ist eine Frage von Minuten bis...

Don Cuan - DK Rap (feat. James W. Norwood Jr.)

Enjoy. Now!
    Geändert von Don Cuan (21.04.2008 um 18:33 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Byder ist schon ausgestiegen. Auf Dan =F, Don Cuan & Olmankettslat warten wir noch - oder habe ich etwas übersehen?
    Jetzt nicht mehr.

Olmankettslat - Jumper (Third Eye Blind)

Schonmal als Kommentar dazu: Es ist tierisch schwer die Bridge von dem Stück mit nur einer Gitarre zu spielen. Ich wollte eigentlich auch das Solo spielen, aber auf der Akustikgitarre in der 18. Lage einen ordentlichen Klang hinzubekommen, war zu schwer, also habe ich versucht, das Solo nebenbei zu pfeifen . Failed...

Dan :F ist in anmarsch. Bzw ich lade für ihn hoch. Er hat heute geburtstag und ist momentan ein wenig wenig verhindert, deswegen übernehme ich das mal. Dan:F - Such great Heights (orig von Postal Service).

Da isses. Und er lässt sich entschuldigen das das zeitlich nicht ganz hinhaute das ers gestern nicht mehr schaffte. o/

Viel spaß o/

So, in wenigen Minuten erstelle ich dann die Umfrage. Hierzu noch ein paar Infos:

Wie gehabt, im zweiten Post finden sich ALLE Beiträge in ordentlicher Qualität.

Die Umfrage ist eine Mehrfachumfrage, was bedeutet, dass ihr für mehrere Kandidaten stimmen könnt, es aber nicht müsst. Darüber hinaus ist sie nicht offen, das heißt, man sieht nicht, wer für wen stimmt. Die Umfrage wird aber stetig auf ZAs durchsucht.
    Außerdem sind User, die sich während des (gesamten) Contest erst angemeldet haben und womöglich kaum oder noch keine Posts woanders gesetzt haben, von der Umfrage ausgeschlossen. Es sei denn, sie nehmen am Contest selbst teil (wie Dan =F).

Die Umfrage läuft von heute an 4 Tage. Also bis zum 25. April.. Die 3 Kandidaten mit den wenigsten Stimmen (aufgrund Byders Nichtantritt), fliegen raus. Bei Stimmgleichheit gibt es eine Stichwahl.

ich verrate nicht wen ich gewählt habe harhar...

So, dann auch mal meine Meinung zu allen Kandidaten

Don Cuan:
    Typische Don-Art. Wie schon Eminem zuvor ein lockerer Rap, der durch die Quäk-Stimme einen gewissen Nerv-Faktor, aber auch irgendetwas spezielles und cooles hat. Sollte für diese Runde reichen, denke ich. Wird aber schwer, danach weiter zu kommen.

Dan =F:
    Hat mich umgehauen. Ich HASSE das Lied im Original, finde es unerträglich, aber deine Version ist klasse. Und das muss schon etwas heißen, wenn man ein für mich beschissenes Lied in Gold umwandelt. Starkes Stück!

dead_orc:
    Die hohen Töne machen dir deutlich Schwierigkeiten während den Strophen, weswegen es nicht unklug war, im Refrain die Oktave zu wechseln, was anfangs gewöhnungsbedürftig ist, dann aber okay ist. Kein Weltklasse-Gesang, aber durchaus solide.

Dennis:
    Kreativität durch eigenen Text bewiesen und auch musikalisch ein wenig neben der Rolle. Der bekannte Charme sitzt und das solide Stück sollte reichen, um in die nächste Runde zu kommen. Aber für mich schon das zweite Stück, mit dem du nicht an letztes Jahr anknüpfst, da warst du irgendwie... besser.

Dimitrij der weiße Russe:
    Bei "Our Velocity" warst du sicherer mit den Tönen, bis hierhin aber mit der meisten Energie in der Stimme. Etwas Unverwechselbares hast du und mit der richtigen Songauswahl und Motivation solltest du es weit bringen im Contest.

Ericson:
    Passt überhaupt nicht Klingt nach nichts, fängt das Original nicht ein und wirkt nicht. Falsche Songauswahl dürfte ein Grund sein... Das wird knapp!

Eynes'Prayer:
    Der Song funktioniert gut, sehr gut sogar. Verspielt, geradezu niedlich. Dein Gesang ist auch solide und gefällt mir. Jopp, das war gut, sogar deutlich besser als dein schon ordentlicher Castingbeitrag.

Fantasy Fighter:
    Starke, charismatische Stimme, geiler fast schon amerikanischer Schlinger in der Stimme. Der Song ist auch klasse. Mir hats sehr gefallen!

flowster:
    Gefühlvoll, stimmig und immer stärker mit der eigenen Stimme. Ein tolles Lied und eine tolle Interpretation dessen! Spielt dich locker wieder an die Front, wo du im letzten Jahr schon warst! Und ich hatte schon Befürchtungen, dass mir die Liedauswahl nicht gefällt

Goldmond:
    Huiui, zu allererst: Ich finds witzig, dass Goldmond Silbermond singt Aber ich mag die Band nicht. Und vor allem nicht das Lied. Und irgendwie scheinst du damit auch Schwierigkeiten zu haben. Vielleicht sind es die Tonwechsel, von mittel in ganz hoch.

Hunter909:
    Klasse Gesang, solide Arbeit. Nicht gerade das eingängigste Lied gewählt, mir eine Spur zu Gefühlvoll, vor allem was die Foos sonst drauf haben Grohl schreibt besser Abrock-Lieder als "Balladen". Aber dieses ruhige Stück meisterst du solide.

Inearthed:
    Auf die Störgeräusche solltest du in der nächsten Runde mal lachen. Aber deine Stimme ist kultig, hat was von Kermit - no offense!
    Ich fands okay

KratosAurion91:
    Ich gebs zu, das einzige Lied, das ich nicht komplett gehört habe. A) Weil es verdammte 8 Minuten lang ist. B) Weil es null meine Musik ist. C) Weil mir auch dein Gesang ehrlich gesagt nicht sonderlich gefallen hat, was aber auch am Lied liegen kann. Es plätschert vor sich hin und will fies in die Ohren eindringen, das lasse ich aber nicht zu.

Layana:
    "Dabei is alles"

Nein im Ernst, ich finde das Lied nett - wieso kenne ich das noch nicht? Aber warum auch immer klingst du irgendwie gelangweilt beim Singen. Als MÜSSTEST du das Lied durchsingen. Nicht mal nachdem das Lied an Fahrt aufnimmt, kommt richtig Leidenschaft auf. Schade :/

Lynx:
    Wieder eine Band, die ich nicht leiden kann. Seit "I'm Just A Kid" sogar schon. Und das nicht mal musikalisch, sondern weil sie ein "Sum 41"-Abklatsch sind, die auch nur ein "blink-182"-Abklatsch sind
    Aber das Lied ist todeslustig... weil es DIE Emo-Hymne ist. Frag mal Duke Earthrunner Zu deinem Gesang: Alanis hat mir wesentlich besser gefallen. Solide ist es, aber irgendwie auch dünn.

nocius:
    Komm, geh weg. Du bist eh weiter - Ein HAMMER-Lied und eine HAMMER-Interpretation davon. Du Sack

Olmankettslat:
    Du magst nicht der Beste Sänger im Contest sein, schaffst aber deinen eigenen Stil und gehst mit einem ordentlichen Lagerfeuer-Ohrwurm ins Rennen. Mir hats gefallen, hast sich eingenistet und das Pfeifen war lustig. Ich fands gelungen.

The_question:
    Für einen "Rockstar" fehlt dir irgendwie das Raue in der Stimme. War okay, und hast dich im Verlauf auch gemausert, was vielleicht an der Eingängigkeit des Liedes liegt. Aber du warst auch schon stärker und musst dich bei der diesjährigen Konkurrenz noch mehr anstrengen, um deinen Vorjahresplatz zu verteidigen.

Viddy Classic:
    Trottel.

Virginie:
    Ich mag die Songauswahl und die Energie in der Stimme - die fast an Dimitrij rankommt Jop, der Chor macht sich bezahlt, die Töne sitzen und es war eine gelungene Vorstellung.

Inearthed:
    Auf die Störgeräusche solltest du in der nächsten Runde mal lachen. Aber deine Stimme ist kultig, hat was von Kermit - no offense!
    Ich fands okay
    ich danke vielmals^^
    und ich muss sagen, deine version von gaybar rockt derbe
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Hm, ja, wollte zwischen durch schon "The ultimate Showdown of ultimate Destiny" trällern, aber meine Zunge hat sich an einer Stelle verknotet. ._.'
    Aber scheinbar hat irgendwer doch noch für mich gestimmt, was mich irgendwie wundert. XD
    Hoffe das ich in die nächste Runde komme, dann gibt es wenigstens "richtige" Mottos. :/
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Sodele, ich hab' dann mal für

Dimitrij
    Virginie
    Fantasy Fighter
    Viddy Classic
    Hunter909
    Don Pédo und
    Dan =F

gestimmt.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich verrate nicht wen ich gewählt habe harhar...
    Ich auch nicht. Hoho...=D

@Dan =F: Du hast ne übergeile stimme! ^_____^
    Geändert von 23Kid (22.04.2008 um 01:22 Uhr)

Ich hab für die holde Weiblichkeit gestimmt, weil ich sie in einer der nächsten Runden mit ihrer männlichsten Stimme hören will.
    Und für mich, weil das Politiker auch so machen und dafür im Fernsehen gefeiert werden.

Welche Idioten haben denn bitte "Links zu den Songs" gewählt?

Hm, irgendwie deprimierend, so wenig Stimmen zu bekommen.
    Aber naja, immerhin bin ich noch im Rennen.

Falls ich weiterkomm, werd ich das wohl oder übel so wie Mario machen, ich werd alles selbst arrangieren. >

Puh, gut das man mehrere wählen kann, dachte schon, ich müsste mich für eine Person entscheiden.

Habe mich für nocius, Viddy, Hunter und Dan entschieden. Viddys Songauswahl war einfach klasse, die anderen haben mich gesanglich überzeugt. Sehr gut.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Welche Idioten haben denn bitte "Links zu den Songs" gewählt?
    Pf, du hast ja keine Ahnung! Fast hättest meine Stimme damit verloren.

Naja, nur fast, jetzt habe ich für dich und, äh, noch ein paar gestimmt. ^^''
    U.a.: Dennis, steel, nocius, Viddy, Lynx, DK, Dan - und natürlich "Links zu den Songs".
    Eigentlich hätte ich allein aus Respekt ja schon alle wählen müssen, aber da das dann sinnlos gewesen wäre, habe ich schlussendlich doch ein paar aussortiert.

@ DK: 1) \o/
    2) Lynx hat ja schon dieses Mal Crosssinging betrieben.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Lynx hat ja schon dieses Mal Crosssinging betrieben.
    Und ich btw. auch^^

Ich habe meine Stimmen noch nicht abgegeben, da ich noch nicht alle Lieder gehört habe. Mach ich heut Abend zu Hause, da das hier auf der Arbeit schlecht geht.

ah fuck hätte dan =f auch noch wählen sollen. sorry dude ._.' geiles ding was du gebracht hast, dagegen seh ich aus wie ein stinkender teller voller scheiße

jedenfalls... was istn das nächste motto ihr fiesen schweine? will mich schonmal mental drauf vorbereiten

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und ich btw. auch^^
    Alle Frauen haben das gemacht

Virginie und Goldmond nämlich auch

Alle Frauen haben das gemacht

Virginie und Goldmond nämlich auch
    Virginie stimmt, aber Silbermond hat soweit ich weiß immer noch eine Sängerin an der Front