mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 132

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 2. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • >> LINK ZU DEN SONGS! <<

    7 14,00%
  • The_question

    15 30,00%
  • KratosAurion91

    2 4,00%
  • Dennis

    17 34,00%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

    24 48,00%
  • Layana

    6 12,00%
  • Virginie

    18 36,00%
  • Eynes'Prayer

    12 24,00%
  • nocius

    31 62,00%
  • Fantasy Fighter

    18 36,00%
  • flowster

    22 44,00%
  • Viddy Classic

    20 40,00%
  • Lynx

    13 26,00%
  • Inearthed

    3 6,00%
  • Ericson

    7 14,00%
  • Goldmond

    7 14,00%
  • Hunter909

    21 42,00%
  • dead_orc

    6 12,00%
  • Don Cuan

    10 20,00%
  • Olmankettslat

    9 18,00%
  • Dan =F

    25 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    alea iacta est:

    Danko Jones - First Date

  2. #22
    Tq feat. Nickelback - Rockstar

    Drei ziemliche verhaspler drin, aber nya. Nach dem 6. mal aufnehmen wollt ich irgendwie nicht mehr wirklich nochmal von vorn anfangen.
    Geändert von Viddy Classic (13.04.2008 um 10:55 Uhr)

  3. #23
    Das Lustige ist: Das Lied habe ich gerade erst gehört, nach Monaten mal wieder. Zufälle gibts

  4. #24
    Die Links sind defekt.

  5. #25
    Fixed. Warum auch immer er in diesem Fall Anführungszeichen beim Link haben wollte...

  6. #26
    Na denn werd ich mir mal ein weiteres feines Lied aussuchen... mal kucken in welche Richtung dies mal *Musik archive durchblätter* ach da gibs so viel
    Ballade von der Erweckung (ASP) ich wähle dieses mal das Lied^^
    Geändert von Viddy Classic (13.04.2008 um 16:03 Uhr)

  7. #27
    Da ich großer Fan von den Wise Guys bin und eines meiner Lieblingslieder von den Guys das tolle Lied "Tiefgang" vom Album Radio ist passt es zum Showmotto, wenn ich eben dieses singe.

    Vielen Thanks an V-King für das zur Verfügung stellen der Noten.

    Dennis - Tiefgang (Wise Guys)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  8. #28
    Hm, wenn Cuan den DK Rap auspackt... bin ich ja gefordert.

    Momentaner Stand der Dinge:

    CHOCLIT REIGN!

  9. #29
    okay ich ändere zu Jimmy Eat World - Bleed American, nehms gleich auf und haus raus

  10. #30
    Ah, du meinst "Salt Sweat Sugar", das vor den Anschlägen 2001 mal "Bleed American" hieß. Wurde aber, wie auch das gleichnamige Album, umbenannt.

  11. #31
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ah, du meinst "Salt Sweat Sugar", das vor den Anschlägen 2001 mal "Bleed American" hieß. Wurde aber, wie auch das gleichnamige Album, umbenannt.
    ja oder so mein ich ja

    so ich produziers eben schnell, hab auch ne shout-einlage drin - true emotion

    edit: hier isses: Dimi Eat World - Salt Sweat Sugar

    feedback bitte ich weiß, der erste part ist etwas unsicher, hab erst ab part 2 angefangen die bruststimme auszupacken
    Geändert von Viddy Classic (13.04.2008 um 16:05 Uhr)

  12. #32
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ah, du meinst "Salt Sweat Sugar", das vor den Anschlägen 2001 mal "Bleed American" hieß. Wurde aber, wie auch das gleichnamige Album, umbenannt.
    Interessant, dass ich das Album dann 2002 unter dem Titel "Bleed American" kennen gelernt hab

    Mein Beitrag wird wohl zu 90% was von den Lovebugs. Welches Lied genau, weiß ich noch nicht, aber da die hier wohl eh kaum einer kennt, geschweige denn sie als Lieblingslied auswählen wird, ist das ja auch egal, wenn ich das noch nicht vorher ankündige

  13. #33
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Interessant, dass ich das Album dann 2002 unter dem Titel "Bleed American" kennen gelernt hab
    Hierzulande haben sie es auch lange weiterhin als "Bleed American" verkauft, ich glaube sogar heute noch.

  14. #34
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ja oder so mein ich ja

    so ich produziers eben schnell, hab auch ne shout-einlage drin - true emotion

    edit: hier isses: Dimi Eat World - Salt Sweat Sugar

    feedback bitte ich weiß, der erste part ist etwas unsicher, hab erst ab part 2 angefangen die bruststimme auszupacken
    Mit gefällts richtig gut

    @Dennis: Sehr geil, musste grinsen als ich die veränderten Namen gehört hab

    @Viddy: Ok, das würde es erklären.

    So, hier ist nun eins meiner Leiblingslieder: Layana - "Tonight" (Lovebugs)

  15. #35
    Ich denke mal, es wird etwas von Subway to Sally... ich weiß nur noch nicht genau was

  16. #36
    Viele Post Rock Sachen lassen sich nicht singen, aber ich emfinde Radiohead - How to dissapear completely (and never been found) als eines meiner Lieblingslieder.


  17. #37
    Also, ich mache entweder When You Were Young - The Killers oder Jumper - Third Eye Blind.
    Wird wohl ne Last-Minute-Entscheidung welches ich einschicke, je nach dem welches besser ausfällt. Aber da wphl sonst keiner eins dieser Lieder nehmen wird, dürfte es wohl kein Problem sein, mich noch nicht festzulegen, oder?

  18. #38
    Ich werde mit Flagcarrier von Machinae Supremacy antreten \o/.

    Kommt dann so Ende nächster Woche.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

  19. #39
    ich bin noch nich hundert % sicher, aber ich nehm warscheinlich entweder Sharp Dressed Man von ZZ Top, Cops Underwater von den Ärzten oder Purgatory von Iron Maiden
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

  20. #40
    So es ist tatsächlich Subway to Sally geworden und zwar Die Ratten!
    "Sag dem Teufel" und "Liebeszauber" standen auch noch zur Auswahl, aber die Ratten haben gewonnen

    La Virg - Die Ratten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •