Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
Hast du denn Tribunal? Deine Frage weiter oben klingt so, als ob du ohne Addons spielst.

Ich hatte mir die GOTY-Edition zugelegt und habe nie nur Morrowind gespielt. Ich habe aber erst einmal, als ich Morrowind das erste Mal gespielt habe, Tribunal gespielt.
Tribunal ist einerseits das interessanteste Addon da die Queste alle in Gramfeste spielen und man nicht stundenlang einen Ort suchen muß, was leider sonst häufig der Fall ist.
Andererseits kann man in Tribunal durch den Verkauf von Rüstungen sehr schnell zu viel Geld verdienen. Ich hatte beim ersten Mal etwa 100.000 Draken.
Mit den Trainern war das Spiel kein Problem mehr.
Aber wie man das spielt kann ja jeder selbst entscheiden. Ich spiele jetzt das dritte Mal und war bislang noch gar nicht in Gramfeste (habe jetzt aber schon wieder 30.000 Draken) .

Chamäleon habe ich bisher kaum benutzt. Ich weiß auch gar nicht welche Auswirkungen Chamäleon 50 im Spiel hat.
Chamäleon 50 bedeutet daß man halb durchsichtig ist. Heißt daß man kann näher an die NPC's ran bis die einen entdecken?
Oder kann man sich länger in der Nähe von NPC's aufhalten bis die einen entdecken?
Läuft das also eher über die Entfernung oder über die Zeit?