mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

FFIX : Mogry (Alexandria Bahnhof)

So, da ich im Moment für die RPG Seite auf der ich Webmaster bin (http://www.***.com) einen FFIX Walkthrough am schreiben bin, dachte ich mir 'Listest du mal gleich die Fundorte aller Mogrys auf, kann man ja immer mal brauchen'.

Tja, so weit so gut, nur leider hab ich jetzt einen oder zwei Mogrys vergessen aufzuschreiben, dass kommt davon, wenn man nachts spielt >.>. Ich habe jetzt alle Mogrys bis zum Gargantula Tunnel in Treno, habe allerdings nach dem letzten in Burmecia auf CD1 es versäumt den Mogry im Alexandria Hauptbahnhof zu notieren. Der erste Mogry den ich auf CD2 habe ist Mogmichel in Treno.

Also, meine Frage : Welche Mogrys gibt es noch zwischen Atura in Burmecia und Mogmichel in Treno?

Ich glaube ich habe nur einen versäumt, nämlich den am Alexandria Hauptbahnhof über dem Südentor, nur ... wie heißt der?

PS : Ich weiss die Frage ist ein bisschen dumm, doch für mich ist das wichtig und ich find das nirgends.

Edit The Wargod: Bitte keine eigennützige Werbung posten, in der Sig ist es ok
    Geändert von The Wargod (13.07.2003 um 08:08 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Nazuna vielleicht? Oder sind meine Gedanken jetzt am falschen Bahnhof?

Yap, der erste Mogry, auf den du auf CD 2 als erstes triffst, ist Nazuna am Südentor (in der Wartehalle).