Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Subway to Sally

Subway to Sally

Hey, falls es Fans der Band hier gibt; hab gestern im Buchladen das hier
    gesehen.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier Ich fands beim durchblättern ganz nett gemacht, ist wohl auch noch relativ neu ? Falls nicht tut es mir leid ^^

Todernst, ich mag die Musik, weil ich Texte ignorieren kann. Eric Fish nimmt sich glücklicherweise auch nicht halb so ernst wie er tut.

Aber dieser Comic ist der allerletzte Pseudo-evil-gothic-emo-Scheiß, und jedes dieser Worte in seiner allerschlimmsten Manifestation. Ich konnte nicht mal mehr drüber lachen, obwohl es so unglaublich armselig war (und ich lache sonst gern über sowas). Sagt viel über die Intention aus, dass er in den meisten Läden bei den Mangas liegt.

Zeichnungen gehen Ok, sind aber auch nichts unglaublich besonderes. Wie zu erwarten sind die hässlichsten die, die wie Manga aussehen sollen.

Geändert von La Cipolla (11.04.2008 um 12:23 Uhr)

Das lässt mich an den Bibel-Manga von diesem amerikanischen Neubekehrten denken. Das Ding ist eine Kinder-Action-Hero Bibel geworden. Moses geht darin sogar nach Israel hinein und ersticht die Ureinwohner. Fucking Moses von allen!

http://www.amazon.de/Manga-Bible-NT-Raw/dp/0340910437

Kauf es zumindest second Hand oder versuch es in irgend einer Bibliothek auszuleihen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    oder versuch es in irgend einer Bibliothek auszuleihen.
    Du kennst interessante Bibliotheken ... o_O