mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 315 von 315
    @Rico: Aber die Fotos gibt es dann nur für auserwählte Personen
    @Baha: Öhm den ersten teil deines Postes hab isch net so ganz kapiert
    hm hm also muss isch Yori rumkriegen um beim Treffen dabei zu sein hm hm. Mal sehen ob isch des schaffe
    Only for Baha:

Zitat Zitat
    damn....dann kann ihr nichts geben....omg...wir werden alle sterben.....grml grml
    kapier isch auch nüt ganz hast du da vielleicht n Wort vergessen oder so?
    @Reeve: soso und macht dir des denn keinen Spass? Soso willst also Rufus verraten. Das muss isch ihm mal erzählen }
    @SA
    Zitat Zitat
    @ Ovd-sama
    Erstmal..
    welcome back!
    dachte tust mir zur Begrüssung wenigstens mal den Kopf streicheln.

Also isch deinen Post gelesen habe dachte isch des gleiche wie deine Darkside. So kennt isch dich ja garnet aber nett so neue Seiten an dir zu entdecken
    Wegen den Fotos öhm genau an das bei Countdown Stories dachte isch eben*g*
    Boah hast ja ne ganze Menge an Yaoi also wusste nüt mal das es soviel gibt. Habe ja nur 11 Bände mit Yaoi und is eigentlich auch nur Zetzuai/Bronze. Ok gibt ja jetzt doch scho einige Yaoi Manga hier z.b. Zeus, Seimanden, Mars also sind die jetzt die isch kenn. Aber is dann doch net so mein Fall dann doch lieber paar Yaoi FF Dojinji mit Vinny und Cid
    Hab doch garnet gesagt das du besessen bist. Kann dich durchaus verstehen und sehe an deiner Liebe zu Sephi nix schlimmes
    Zitat Zitat
    Glaubst du echt, man kann deinen Kuja-Tick mit mir und Sephi vergleichen?
    Nö.. nö, nö, nö.. ich und Sep, das ist ganz was anderes. Das ist..
    nö hab doch gesagt des kann man nüt vergleichen. Müsstest hier mal in mein Zimmer kommen dann würde dir des scho auffallen. Zeigst mir dann mal dein Sephi Tattoo beim Comm. Treffen?
    @Comm-Treffen: joah wäre doch ne gute Idee wenn Yori da auch kommen würde wären wir scho zu dritt. Und was will man mehr als Yori und SA :creepy:

@ Ovd-sama

*zweimal Kopf streichelt*

Und als Sonderbehandlung kratz ich dir sogar den Rücken.
    Hab ich erwähnt, dass ich eine Vincent.Klaue hab? }

Eh.. sorry, aber Bronze, Seimanden, Zeus.. das sind doch keine Yaoi's.
    Das ist Shonen-Ai.
    Yaoi ist..
    na ja sooo eben.
    Eben viel härter.
    Warten wir mal Yori's Antwort ab. Viellecith kommt sie ja zum Com.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@das treffen in dortmund
    Wenn ihr im Qfrat Forum über das Treffen gelesen hättet, hättet ihr mitbekommen, dass ich am Anfang zugesagt habe! Doch da es genau dann gemacht wird, wenn ich im urlaub bin und meine Eltern mich nicht eher fahren lassen wollen musste ich leider absagen Wär gerne gekommen! vorallen, als ich gelesen habe, das ihr auch kommt! Wär ich aber gekommen, hätte ich mir das zelt mit jemanden anderem geteilt

@Neo-Schatz
    Heul wo bist du

@Ovd-sama
    Naqja vermisst nicht gerade denk daran ich kann gut schleimen

@Spamm
    Ich würd es auch nicht sobezeichnen, aber andere denken es ja Warum auch immer ich werd heute abend meine Meinung dort posten.

@Lehrer
    Doch eine und das ist meine Kunstlehrerin, die mag mich und meine Freundin nicht, da wir nur über FF oder Animes uns unterhalten Das Thema ist halt interessanter als Kunst

@Foto
    Ich werd versuchen noch welche zumachen! Wernn nicht bekommt ihr welche aus meine Urlaub (schon mal in die ecke kriechen und sich schämen)

@Alk
    Naklar lad ich dich ein, aber erst im jahre 2030, da müsste ich wieder Geld haben

@Pärchentreff
    Mich bekommt nicht so schnell jemand Außerdem hab ich schon jemand anderen

@Nur für Ovd (obwohl es jeder andere auch liest)

@Baharroth
    Ach menno muss du mich immer verbessern??? Vergiss nicht, ich bin nur ne halbdeutsche ich darf Fehler machen8)

@Gan
    Ach man jetzt versuchen wir grad von userem Spammer status runter zukommen und was ist? Du musst Spammen!
    Sa und ich werden jetzt darauf aufpassen, es soll hier nicht mehr gespammt werde, sonst war es der letzte Thread der geöffnet werden durfte und dann is es aus mit uns! Also bitte mach es weg! Aber trozdem danke für die Gratulation Ne Party mach ich im Urlaub (leider ohne euch )

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn ja einfach schreien Werd mich dann sofort darum kümmern

By und Kuss an Neo-Schatz und ein bussy an Ovd-sama an den anderen wink und ein Lächeln
    mfg
    Yorichan

@ Ovd-sama:
    Bitte nicht! Rufus ist sonst sooooooooooooo böööööööössssssssssseee!!!

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

Na, Ovd, willst dich wieder an meine Yori-chan ranmachen, hm?
    Trotzdem erstmaln Willkommen!!!!!!!!!
    Wie viel hastn gesoffen?

@Yori-chan <3:

Hier bin ich wieder! (Ja Leute, seht diesen Aspekt als Spam, für einige bin ich ja auch der Spamkönig hier!!!!! *stolz sei*)

@Reeve:

Schick mir mal die Geschichte *fleh*, der Link funzt net bei mir...

@Yori (again):

Schick mir bitte Fotos!
    *sehnsüchtig darauf wart*

@Ovd besuchen:

Aber denk dran, wir müssen eine Babysitterin für unsere Kinder arrangieren, wenn wir Ovd besuchen wollen...8)

@all:

Leutchen, dieser Thread neigt sich langsam dem Ende zu...
    Ab jetzt machen wir ne Abstimmung, wer den 4. EFFH-Thread eröffnet, okay?
    Ich kandidiere (oder wie das geschrieben wird, Deutsche Sprache, schei**schwere Sprache) für mich!

Regeln:
    Jeder darf EINMAL für sich selbst stimmen und einmal für die anderen...
    Ich wähle also mich und Yorichen...
    Punkte bis jetzt:

Yori-chan: 1
    Ovd-sama: 0
    Neo-Cloud: 1
    FASS, ähm SA: 0
    Baha: 0
    Soul: 0
    Blade: 0
    Reeve: 0
    Yummy: 0

Hab ich wen vergessen?

Tschüa, kuss an Yorichen und handschüttel an alle anderen (auch an SA)...

Yori und Yori *schleim*

@ Neo-Cloud:
    Du brauchst nicht zu flehen. Ich schick´s dir.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

@All
    BITTE HÖRT AUF NUR IMMER EINEN SATZ ZUSCHREIBEN, SONST GIBT ES KEINEN 4 THREAD MEHR! ODER WOLLT IHR NICHT,DASS DIESER THREAD NOCH LANGE BESTEHT? DANK DIESER EINEN SACHE, SCHAUEN DIE MODS NOCH MEHR AUF UNS! ICH MÖCHTE JEDENFALLS NICHT, DASS ER GESCHLOSSEN WIRD ODER UNS VERBOTEN WIRD EINEN NEUEN AUFZUMACHEN!

@Neo-Schatz
    Oh mein Spam-König ist wieder da Ist das nicht schön, erst sehen wir uns als Gott und das Universum an und jetzt sind wir auch noch die Spammer des Thread Juhu wollte schon immer als Spammer-Königin angesehen werden naja aber was soll man machen!

@Neuer Thread eröffnen!
    Neo-Schatz es sieht jetzt bescheuert aus, wenn ich dich wähle! Ich würd es gerne machen aber.... Also erst mal Für mich, die Spammer-Königin Und meine zweite stimme hebe ich mir noch auf

@Reeve
    Bei mir funktioniert er auch nicht Kannst du ihn mir auch bitte schicken? Sunyuna@web.de BIIIIIIIIITTTTTEEEEEEE

@Ovd-sama Besuchen
    Meinst du echt wir brauchen einen Babysitter, können deine Eltern nicht aufpassen, denkt daran wir müssen sparen

@Blade_ss
    Das du für mich gestimmt hast (war doch logisch, niemand kann mir wiederstehen) mal schauen vielleicht wähle ich dich

@nochmal All
    auch wenn ich mich wiederhole, aber BIIIIIIIITTTTTEEEEEEE LASST DAS SPAMMEN!

By kuss an Neo-Schatz<3 ein Bussy an Ovd-sama und an Blade_ss an den anderen ein wink und ein lächeln
    mfg
    Yorichan

[Edit]
    Da wollte ich grad was im Thrad schreiben, wo gesagt wird, das wir ein spammer Thread sind und was war?? Er ist geschlossen naja egal Ovd-sama, Sa und die anderen haben uns ja gut vertreten Super gemacht !
    Geändert von Trishna (19.07.2003 um 01:16 Uhr)

@SA: ui joah so gefällt mir des . Nö hattest noch nüt erwähnt das du ne Vincen Kralle hast aber solang du die net beim Rücken kratzen benutzt macht des ja nix.
    Öhm ja stimmt Yaoi is ja wieder noch härter hatte isch vergessen
    Kann mir das auch bildlich voll schlecht vorstellen so halt wie des da abgehen soll und so hm. Aber glaube des wäre denn würklich nüx mehr für mich.
    Sag mal SA liesst du meine Posts nurnoch zur Hälfte oder so weil du meist manches vergisst oder auslässt ka
    @Yori: schaue nie ins QFRAT Forum hm schade das es nüt geht wäre sicher lustig gewesen. Vielleicht mag ja noch wer anders kommen? z.B. Baha?
    Schade dachte du vermisst mich naja auch gut aber öhm was hat des mit schleimen zu tun?
    @Kunstlehrerin: Anime kann doch aber auch was mit Kunst zutun haben musst ihr vielleicht mal davon erzählen oder so davon überzeugen des des sogar sehr viel mit Kunst zutun hat. Dann könnt ihr vielleicht demnächst im Unterricht Anime Figuren zeichen*g*
    @Foto: nicht versuchen du MUUUUSSSSSTTTT welche machen naja hoffe du schaffst des noch
    @Alk: öhm nagut geb mich geschlagen dann lade isch dich doch lieber ein und bezahl ne hohe Rechnung anstatt bis 2030 zu warten(jaja gibs zu des war Absicht stimmts?)
    @Pärchentreff: hm naja mir fällt scho irgendwas ein das isch da mit hin komme. Zur not verkleide isch mich als Neo-Wolke oder so }
    Only for Yori:

@Reeve: oki isch sage nix aber lass bidde in Zukunft solche 1 Zeilen Posts oki
    @Neo-Wolke: hö wie kommst du denn darauf? Isch mach mich doch net an Yori ran..bin doch ganz lieb aber thx erstmal für deine Begrüssung *erstmalanstoss*
    des mit der Threaeröffnung isch ne guete Idee öhm dann würde isch einmal für mich stimmen und einmal für SA(net böse sein Yori bloss denke sie kann sone „Eröffnungsrede“ am besten)
    @Einzeilenposter: wie Yori scho sagte bidde keine solchen Post mehr weil das ist eindeutig Spamm und das muss ja nun net sein oder
    @Blade: alter §schleim
    @mich besuchen: öhm habt ihr erst vor Ende nächstes Jahr her zu chommen oder warum macht ihr euch scho Gedanken wegen Babysitter?

@Neo-Wolke und Baha und @Yori und SA

Dann will ich mich hier auch mal anschließen,hab zwar net die anderen Threads mitbekommen aber ich denke mal schon das ich den Sinn des ´Threads hier verstanden habe;-).VOn wo kommt ihr denn hier alle?Sind denn auch ein paar Nordlichter hier?Ich komme aus Schleswig Holstein.Hab eben gelesen das hier einer Treffen plant von daher.Wäre ja mal nett ein paar Leute kennnen zu lernen die sich auch so für FF begeistern.

@ Ovd-sama:
    Sorry, kommt nicht wieder vor.

@ Yori:
    Kapitel I ist schon abgeschickt. Wundert mich nur, dass der Link bei so wenigen funktioniert.

Reeve

@Ovd-sama
    Das war ein scherz, natürlich hab ich dich vermisst Also echt wie kannst du glauben, dass ich dich so einfach vergesse Wie schon gesagt mich wird man nicht mehr los8)

@Kunstlehrerin
    Bei meiner alten hat es geklapt, ich hab einfach ihr Paar Bilder gezeigt und sie fang sie immer so toll, dass sie mir ne 1 gegeben hat! Aber meine neue ist ein Drache, sie hasst sowelche Bilder, meine Freundin und ich hatten eins mal auf den tisch liegen und als sie das sah hat die rumgeschrien und meinte das ist doch kein Bild sondern Müll! naja seit einem großen streit rede ich nicht mehr mit ihr

@Alk
    Ich sag doch immer, dass ich Kerle immer überreden kann Spiel einfach das arme Mädchen und sie tun alles für dich *grad fies werden*

@Pärchentreff
    Eigentlich wärst du ja dann der zweite "Freund" von Sa und mir, also in so einen fall darfst du mit Baha und Neo haben bestimmt nichts dagegen

@Zu dir kommen
    Neo und ich wissen schon um was es geht Nein jetzt im ernst ich werde sobald ich ein auto habe mal zudir fahren *versprochen* Aber erst ist neo dran!

@neuer Thread eröffnen
    WIE KANNST DU ES WAGEN, MICH NICHT ZUWÄHLEN nein Scherz, Sa ist in diesen gingen würglich die bessere *heul* nein scherz Sa oh du meine Göttin ich bewundere dich Du seist von heute an mein meister8)

@Nur für Ovd

@Reeve
    Danke werd gleich mal meine E-mails abfragen

@Mica Kadero
    So nun komm ich zudir (das beste verwahrt man sich ja bekanntlich bis zum schluss) Also SA und ich kommen aus NRW! Und bei den anderen habe ich leider vergessen woher sie kommen *sorry Ovd-sama, Baha und Neo-Schatz ich wisst ja ich hab Alzheimer * ich hätte nichts dagegen, wenn du auch kommst (wenn überhaubt so ein treffen statt findet) Oh ein Nordmensch Ich liebe den Norden! ich fahr fast jede Ferien in dieser Richtung Später werde ich auch dort hinziehen

By und Kuss an Neo-Schatz<3 ein bussy an Ovd-sama und an Blade_ss an den anderen ein eink und ein Lächeln
    mfg
    Yorichan

Echt cool.Wohin fährst du denn immer?Ich wohne hier in Flensburg.`Ja der Norden ist schön auch wenn der Süden natürlich seine Vorzüge hat aber naja ich liebe es hier aber ich denke das ich mich nächstes Jahr in Hamburg bei den Schulen bewerben werde und das ich denn dahin ziehe.
    M F G
    Mica Kadero

da ich halbschwedin bin, fahr ich immer nach Schweden! ich war aber auch öfters in Heiligenhafen (naja war nicht so besonders) Ich liebe aber den Norden. Ich werd wohl später nicht nach Schleswig Holstein ziehen sondern nach Rostock (in welchen bundesland liegt das nochmal hab ich glatt vergessen) aber eigentlich wollte ich nach Bremen ziehen, aber die haben nicht so ne gute Universität als Rostock! In Flensburg war ich öfters als ich noch kleiner war, kann mich aber nicht mehr sogenau daran erinnern!
    mfg
    Yori

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn es den sein muss, eröffnet einen neuen Thread. Der hier wird dicht gemacht!

*klick*

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.