Ja Yori bin wieder dahast mich vermisst
? Joah war ganz nett und so bloss halt bissel kurz. Und joah was nettes gefunden hab isch auch. Nämlich ein schwarzes T-Shirt wonach isch scho die ganze Zeit gesucht hatte und es hat auch nur 5 € gekostet wirklich guet ne
.
@Spamm: Finde die Bezeichnung Spamm für hier ziemlich unpassend![]()
@Lehrer: Is ja auch kein Wunder welcher Lehrer würde denn ein Yori net in seinem Kurs haben wollen
@Foto: aber hoffe des liegt jetzt net am Alzheimer oder Yorihoffe bist du weg bist machst du auf jedenfall noch paar Fotos ok?
@Zuviel Alk: Ja das is die Idee du lädst mich ein. Das wäre sowieso mal was anderes das ein Mädchen den Jungen mal einläd. Also da bin isch dabei und da wird es für dich auch net so teuer weil isch net soviel trinke...jedenfalls im Vergleich zu Neo-Wolke und dir
@Hentai: für mich muss ein guter Hentai-Anime gut gezeichnet sein. Story haben sie ja meist net unbedingt. Jedoch hat CS scho in gewisser Weise ne Story
Only for Yori
@Baha: TzTz liest einfach Sachen die net an dich gerichtet sind
Freut mich auch mit dem PC und könnte mal schauen glaube Monitor hab isch sogar weil hab ja jetzt ein TFT und hatte vorher noch ein normalen und der müsste glaube noch hier irgendwo rumwuseln.
@Pärchentreff: Hm gemein ihr wollt euch also ohne mich treffen
@Freundeliste: schon erledigt Baha mach isch ja gern
@Reeve: kann mir garnet vorstellen das des so langweilig ist. Immerhin tust du doch dadurch das du Cait steuerst alles mit erleben und so ne und is das net interessant? Und gegen die Langeweile kann man doch auch was tun oder? Kauf dir doch paar Manga gibt’s doch in Midgar sicher welche? Oder besorg dir paar PC Games![]()

Kontrollzentrum

hast mich vermisst
? Joah war ganz nett und so bloss halt bissel kurz. Und joah was nettes gefunden hab isch auch. Nämlich ein schwarzes T-Shirt wonach isch scho die ganze Zeit gesucht hatte und es hat auch nur 5 € gekostet wirklich guet ne
hoffe bist du weg bist machst du auf jedenfall noch paar Fotos ok?