Oh Ovd-sama ist wieder daNa wie war der Kurz Urlaub?? Was nettes gefunden??
@Gan
Argh ich bin nicht 12, wie schon Ovd-sama sagte ich bin in die 12 Versetzt worden! Ich musste bis heute zittern, bis ich es endlich wusste!
@Neo-Schatz
Was wir sind echt der Spammer Thread *stolz sein* Hmm ist doch lustig oder?
@Rottersport
Ok werd sie mir dann selbst kaufen aber nur wenn du würglich nach Dortmund kommstAnsonsten kaufst du für mich drei Ok?
@2.Teil
Oh schade, naja egal haubtsache du hast ihn bis zum 14 September fertig! Dann hab ich etwas schönes zum lesen, wenn ich nach Hause kommeUnd keine sorge ich vergesse schon nichts!
@lehrerin und Lehrer
Aber immer dochDer Lehrer wollte ja auch, dass ich in die 12 komme, da er mich in seinen Englisch kurs haben möchte
@Souldestroyer
Danke für die GratulationDie 12te ist bei uns das vorletzte Schuljahr vor dem Abi, wenn ich die packe, komm ich ins Abi jahr
![]()
@Ovd-sama (so komm mal wieder zu dir)
Du kannst auch noch kein Foto haben, da ich noch keine gemacht habe *sorry* werd mich aber beeilen!
@Zuviel Alk
Na hör mal, dass war ein 18ter Geburtstag! Außerdem trinke ich ja nicht jeden tag soviel, nur jeden zweitenEgal wenn du mich nicht einladen möchtes dann lad ich dich halt ein
![]()
@du läßt die finger von mir
Ja Ja typisch Kerle, lassen einen immer im Stich! Man kann es ihn nie recht machen!
@Hentai
Ich kenne fast alle, die auf Vox liefen, es war mir egal ob die die ganze zeit rum poppen, haubtsache die story war gut!
Nur für Ovd-sama
Kuss an mein Neo-Schatz<3 h.d.l. ein bussy für Ovd-sama und für die anderen ein wink und ein lächeln
mfg
Yorichan