@ Neo-Cloud
Wie, FASS? Nee.. da denk ich immer gleich an Barret.
Dann doch lieber SA.
Fallen Angel nennt mich eigentlich nur Sephi-sama. Daher hab ich mir das angewöhnt.
Aber nur, damit das klar ist.
Ich bin das Götterkind! Die einzige unter den Götter, die andere Götter erschaffen kann.
Dafür bin ich leider im Kampf die mieseste aller dunklen Götter..![]()
SA's Darkside: "Bist du schon wieder in "deiner Welt"?"
Yiahr! MACHT DER SPHÄREN, ... ENER..GIE!!!
Wo bist du, Faceless?! Oder ist Blaublut heute mein Feind? Ich mach sie alle platt! Zeigt euch und spürt die Klinge meiner Shadow Striker!
SA's Darkside: "Hn..."
@ Souldestroyer
Fanboy?.. Ist das nicht, dieser gestörte dicke Freak aus Freakazoid?
Wie kommst du drauf, dass ich ein Fan bin? Hey, hey, hey.. ich bin kein Freak. Na ja, nicht immer.. da bevorzuge ich doch lieber die Bezeichnung "gewagt anders".
@ Baha-Schatzi
*schnief* Ich fühl mich jetz tschon einsam. Nächste Jetzt Samstags oder Montag ist mein letzter Tag. Dann bin ich erstmal für 2 Wochen offline. Und dann nur noch immer kurz Samstag.
Und dann dieser ganze Ärger mit der AnimagiC...
Kannst du mich nicht knuddeln?
Ich hab da ehrlich gesagt echt keine Lust im Moment drauf, auf diesen ganzen Psychoterror mit Rob und Manu. Die langweilen mich.
Ehm... sag mal, hast du zufällig irgendwelche FF-Klingeltöne oder weißt, wo ich fertige herbekommen? (Ohne gleich 2 € pro Stück zu bezahlen)
Hab nämlich 'n neues Handy und brauch wieder welche.
Ode rweißt du zufällig, wie man Logos bastelt?
Ich hätt' so gern eins mit einem Mini-Pic von Sephi und sein Name als Schriftzug. Kannst du so 'was?
Kriegst dafür auch meine Handy-Nummer.
Obwohl, die würd' ich dir auch so geben.
Sag aber nix gegen Al Bundy! Ich steh total auf den und hab auch ein Pic von ihm in meiner Ava-Sammlung.
@ Yummy
Noch einer mit der Kuh. Was habt ihr nur alle mit dem Vieh?![]()