Hab ich gesagt das ich mein Neo-Schatz wegwerfe? Das mach ich nicht ehrenwort! Ich mag doch Neo-Schatz! Also echt was ihr immer von mir denkt *schrecklich*
@Ist mein neo-Schatz schon auf dem Schleim ausgerutscht
Jawohl ich hab es geschafftIch werd idch irgendwann noch Krankenhaus reifschleimen8) Pass ja auf
![]()
@Buddy-List
du hast wohl etwas zuleise geschrien aber ich will ja mal nicht so sein! Du bist draufFür was sie auch gut sein soll!
@Über mich herfallen
Mein PS2 zu klauen ist für mich schlimmer als ne Vergewaltigung! Wie kannst du es wagen ehrlich du bist richtig fiesAber was soll man machen du hast doch selbst gecshrieben, dass du jetzt Blade vertreten möchtes oder etwa nicht?? He hE gib es schon zu uns kannst du nicht täuschen!
@Baharroth
Keine angst ich werd mit Neo-Schatz schon fertig, wenn er über mich herfallen möchte, aber ich will mir dies nicht erst Bildlich vorstellen! *g*
By und Kuss an Neo-Schatz und wink mit ein läöcheln an die anderen außer an Blade und Ovd die bekommen ein Bussy von mir!
mfg
Yori-chan
Edit
Also echt Neo-Schatz was denkst du eigentlich von mir?? Das ich dich als ersatz ansehen *typisch männer* naja brauchst das eigentlich nur oben durchlesen und du hast ne antwort (hoffe ich) jetzt hab ich mich glatt wiederholt *heul* Ich geh ins Bett Gute Nacht!
Nochmal Edit!
Neo-Schatz ich wusste ja noch garnicht, dass deine intereese darin liegt mich zu umarmen! Ich dachte erst ich seh nicht richtigFind ich süß *schleim spur von mir*