-
Hallöchen an alle, na SA auch wieder da
Hmm wir müssen etwas machen, dass SA auch am Wochenende da ist! Wie wärs anstatt eien PC von Ovd oder Baharroth zubekommen, schmeißen wir alle Geld zusammen und kaufen ihr einen schönen
So nun aber mal ran
@Neo-Schätzchen
Ich hab den größten fehler der Welt gemacht
Ich hatte heute die ersten beiden stunden Englisch und zum ersten mal konnte ich alles! Und dann klingelt kurz vor schluss mein Handy und anstatt es aus zumachen bin ich dran gegangen! Naja das ist ja noch nicht das schlimmste als dann meine Englisch lehrerin wollte das ich es ausmache und ich sie einfach ignoriert habe
Ist sie ausgerastet, und hat mich rausgeschmissen nachdem ich wieder rein durfte meinte sie zu mir, dass sie es sich nochmal mit der Note überlegen wird
Das wars dann wohl mit der 12
Ich muss morgen unbegingt mit ihr reden und mich bei der einschleimen!
@Fernbeziehung
Ich glaube schon das es funktionieren würde, wenn man sich würglich liebt spielt die entfernung keine Rolle mehr! Ich hatte sowas schon
hinter mir, er wohnte in Koblenz und das ist nicht grad um die Ecke! Bei uns war halt nur das Problem, dass wir beide nicht mehr wollten wir haben lange darüber geredet und uns entschieden schluss zu machen soweit ich weis hat er jetzt auch wieder eine neue *blondine*
@Blade_ss
Ich hab dein Post aus der Türkey gelesen (hab mich gewundert warum du da warst und hab ihn einfach durchgelesen) lustige zeichen
@Menschenkenntnis
Ochmenno bei Baharroth hatte ich doch auch recht oder mein kleiner Baharroth, der auf Kerle steht und sich hier endlich dazubekannt hat
Ich sollte bald mal meine klappe halten
Hmm langsam sollte wir uns gedanken machen jetzt gibt es schon ein Gott, ein universum und jetzt auch noch das Mysterium! Was seid ihr SA und Baharroth?? Ah ich weis eine Elbin und ein Ork
@Nochmal an Neo-Schatz
Keine sorge mein PS2 kommt 100pro mit ohne den fahr ich noch nicht einmal in den Urlaub! Und bei FFX muss ich eh das profi-sphäro brett durchbekommen oder umrunden
Oh meine Pizza ist fertig
geh dann mal essen (mal wieder)
By und Kuss h.d.l an Neo-Schatz und ein bussy an Blade_ss und Ovd-sama auch wenn er es nicht lesen wird
mfg
Yorichan
P.s an Neo-Schatz
Oh würdes du würglich alles für mich machen?? Sogar ne Fernbeziehung *respekt* macht nicht jeder!
Edit an SA
Mach dein doppelt Post weg, argh jetzt fehlt nur noch Neo-Schatz und ich hab fast alle einmal ermahnt oder darauf aufmerksam gemacht!