Aha,
ein Kennen-lern-Thread, auch mal was interessantes. Mein Name ist Reeve und ich wohne in Midgar in der schönen ShinRa-Kommandozentrale, wo sich nur Langweiler wie Palmer und Präsident ShinRa herumtreiben. Ich sag´ euch, die Arbeit an der Städtischen Entwicklung ist so langweilig, dass ich am liebsten aus dem 70. Stockwerk bis nach unten in die Slums springen würde. Ich sitze den ganzen Tag in der Zentrale fest und ich bin so traurig, weil mich Rufus und die anderen nie irgendwo hin mitnehmen. Ich habe ihn angefleht, mich mit zum Nordkrater zu nehmen, aber er hat stattdessen Heidegger, Scarlet und Hojo mitgenommen. Ich war so sauer auf den ganzen Laden, dass ich ´ne Flasche Tinte geklaut hab´ (, die dann in meiner Hosentasche auslief)
Ah, Scherz beiseite. Ich bin Reeve und wohne in Berlin. Ich bin 14 Jahre alt und spiele am liebsten FF II, IV, VI, VII, IX und X. Ich zeichne gern (besonders Orte und Personen aus FF VII) und außerdem lese ich unheimlich gerne Krimis von Arthur Conan Doyle, Agatha Christie, Ellery Queen, Wilkie Collins, Emile Gaboriau oder Edgar Allan Poe.
Reeve