Na toll keine würgliche antwort von mein neo-Schatz nur dieses blödes Hallo

So nun aber los

@Ovd-sama
Juhu freu mich mag noch jemand , sorry, dass hab ich echt nicht mittbekommen! Hatte nur Augen für den Typ der nur ein blödes Hallo sagen kann! Gott sei dank (ne nicht du Neo) du bist kein eistee freak, da bin ich jetzt erleichtert8)

@Yummy
Jep ich geh auch noch zur Schule zurzeit 11 Klasse und bis vor kurzem noch keine Hoffnungen mit na versetzung in die 12
Aber.......... die zeiten haben sich geändert ihr dürft der neuen 12 Schülerin gratulieren ICH HAB ES GESCHAFFT ICH KOMME DURCH; NACH STUNDEN DES ZITERNS HAT MIR MEINE ENGLISCH LEHRERIN GESAGT; DASS ICH NE 5- BEKOMMEN WERDE *FREU*

@SA
Du leidest genauso wie ich "keine antwort von Neo-Schatz"
Männer tausch Ne Ne dazu müßte ich erstmal einen festen haben, außerdem glaube ich würde ich mich im Bett krank lachen

@Nochmal zu Neo-Schatz
Na toll betrügst mich mit Sa und jetzt bekommt die auch noch ein Kind Was glaubst du eigentlich? Das ich das noch lange mittmache? Naja ist ja auch egal *zu Ovd rüber schauen (scherz)*

@Geschichte
Jetzt müsste man nur noch wissen wie man mich wieder normal bekommt oder? Baharroth weis es vielleicht schon, wenn er sich noch an die antworten des alten Thread erinnern kann!

By und ein kleines bussy an Neo-Cloud, nein scherz bin nicht so gemein EIN DICKEN KUSS AN MEINEN SCHATZ<3
mfg
Yori