@Bernd öhm Neo-Cloud: des mit dem Ending kucken sich ne guete Idee mag zwar Sephi net kann mich aber immerwieder an dem blutverschmierten Gesicht von ihm im Ending erfreuen
Und du sollst doch net hier einfach meine Ideen klauen werde mich vielleicht mal dran machen und aus einem Foto mit ner Packung Eistee ein Berd der Eisstee zaubern
Also das mit dem ¼ is so gemeint des isch ein ziemlich schweizverbundener Mensch bin zum Teil scho schweizerdeutsch rede, mir es dort 10x besser gefällt als hier in Deutschland und isch so oft es geht in der Schweiz bin.
Das mit dem 5-Mann-Gespräch hat auch so seine Vorteile weil bei zu vielen Leuden verliert man sich vielleicht mal leicht aus den Augen oder so
@Souldestroyer: von wo aus der Schweiz kommt du denn genau? Kennst du die schweizer Gruppe Subzonic?
@Fat-Cartman: isch hör nur teilweise Rock eher Richtung Metal und garkein Pop oder Lieder ausn Charts. Hip Hop hab sich sehr viel gehört aber meist nur deutsch wenig englischen. FF-Soundtracks höre isch auch äusserst gern
@Yummy: heieiei dachte du wärest weiblich. Also bin auch ziemlicher Anime Fan und des scho jahrelang
@Yori: wenn du magst kann isch mich ja an SA ran machen damit du dann ein Neo-Cloud der Eistee wieder hast
@Souldestroyer: FF U hat imo 24 Epis