WAS SOLL DAS HEIßEN WENN ICH MAL WIEDER AUFTAUCHENA HÖR MAL ICH KANN JA NICHT STANDIG HIER DRIN SEIN, AUßERDEM WAR ICH SCHON UM 14UHR MAL HIER DRIN
Jetzt werd ich grad vom Engel zum Teufel!
So jetzt hab ich dampf abgelassen! Das mußte raus!
@aLL
Juhu mal mehr gesichterFreut mich auch alle zusehen!
@Neo-Cloud
Danke für die Story, werd sie morgen mal anfangen zu lesen! wegen den Adress buch, du musst nicht alles eintragen! Es ist nur wegen den spam schutz!
Toll da hab ich jetzt wieder totale schlechte laune und was ist du kommst mit den blöden sprüch wann ich mal wieder auftaucheIch wollte eigentlich früher kommen, nur ich mußte noch Pädagogik und Mathe üben (morgen 2 test *würg*)
@SA
Na also wir treffen uns mal und spielen Street fighter, Baharroth wohnt doch in Düsseldorf ist bei mir ja fast um die ecke wir können ja bei ihn spielenwürd ihn bestimmt gefallen!
@Souldstroyer
Naja mann sagt ja auch was sich liebt das neckt sichAm anfang haben wir uns noch alle gezofft, Baharroth und ich zum Beispiel und was ist jetzt? Ich spann grad SA Baharroth aus *nein Sa bitte nicht töten*
@Nochmal all
Ich werd mich nochmal vorstellen ich bin 17 (bald 18 *freu*) hab blaue Augen und rot-braune Haare und bin 1,7m groß! Nur zur vorsicht nicht das man noch sagt wer ist denn Yori![]()
@Yummy
Mach dich mal bitte an SA ran (ich muss sie los werden jetzt versucht sie mir doch glatt Neo-Cloud wegzunehmen!)
@Freundet auch nicht mit SA an
Ich glaube das sollte jeder für sich entscheiden, und bis jetzt find ich sie nett *schleim*
By und bussy (oder lieber doch nicht?) an Neo-Cloud
mfg
Yori