Heieiei hatte isch doch glatt deinen Post überlesen SA wie konnte des nur passieren dabei war er doch so lang. Joah na denn wollen wir mal *ärmelhochkrämpel*
Öhm was isch denn daran komisch das mir Weiss Kreuz gefällt und wie mir scheint tusu AS auch recht gut kennen aber öhm was daran nu komisch
Ovds besser Hälfte: Joah komisch ist da eher die merkwürdige Vorliebe für Kuja und dann noch der Besitz einiger Shonen Ai Manga
Hehe joah höre die Musik von WK und das sogar ziemlich oft hab scho über 3 CDs mit Stücken von WK. Und wie gesagt bin nur durch die Musik zu der Serie gekommen genauer gesagt durch des Lied Beautiful Alone. Aber was mich jetzt verwundert du hast den gleichen Favoriten wie isch nämlich Velvet Underworld hach ja das Stück is einfach nur genial des könnte isch 100x hören. Sonst gefallen mir einige andere auch recht guet z.b. des Oh Mercy was du sagtest. Hast du auch Epis von Glühen gesehen?. Hab bis jetzt 7 Epis davon. Jedoch alles nur eng. UT finde des aber kai Problem weil isch dadurch immer mein Englisch verbessere und genug versteh um die Handlung mit zu bekommen.
hehe war das jetzt ein Versprechen? *nebenbeipremiereabobestell*Zitat
Hach ja du scheinst es ja in eurem Meida Markt ziemlich guet zu haben wenn man da mal net ans Geld denkt joah könnte richtig neidisch werden. Die Ranma Movies hab isch auch aber nur Eng. UT genauso wie des OMG Movie und noch ne ganze Menge andere Sachen. Bei uns gibt es nur Anime in dem einen Laden wo isch auch immer alle paar Wochen meine Mangabände kaufen. Die Mitarbeiterin dort kenn isch auch persönlich und ist halt auch Manga/Anime Fan und daher bestellt die des Zeug da immer des isch ganz praktisch. Hatte isch des ggf. schomal erzählt?
Modelkits hab isch halt nur 3 einmal eine Sailor Venus die aber kaputt gegangen ist und wo isch kai Zeit hatte die wieder zamm zu bauen. Dann eine Sailor Moon war auch kaputt aber hab isch wieder zamm geflickt. Und dann hätten wir noch Shampoo und Haposai die sind beide fertig und die isch ziemlich gross so 30cm. Wenn du magst mach isch ma paar Fotos. Und denn hab isch noch son kleinen selbergemachten Modelkit is aber nix besonderes nur so komischer Pilz von Super Mario
Achja und nicht zu vergessen der Yuffie Modelkit der hier rumsteht. Is aber nochnet fertig oder sagen wir besser hab isch noch garnet mit angefangen muss da erst noch die Teile abschleifen und dann kann isch erst mit bemalen anfangen. Hm hab noch so kleine Pokemonfiguren hier aber des sind ja net wirklich Modelkits -.-0. Hast aber scho ne ganze Menge Modelkits muss isch sagen und han isch des richtig verstanden des du dir alles fertige Modelle gekauft hast weil du sagtest das mit dem anmalen bekommst du net hin oder so?
Wegen der Animagic hm des wäre ne Idee wann war die nochmal war ddas nüt diesen Monat?Gibt’s da noch Karten für? Könnte isch mal n Kumpel fragen der auch Manga/Anime Fan ist und da könnten wir mal hin. Würde dich nämlich gern mal auf der Bühne erleben
Achja und das mit dem Flubber kaufe isch dir jetzt nüt ab des is doch nur ne faule Ausrede das du um des Foto drum rum kommst aber net mit mir![]()
Warum hassu den nun wieder ein Ami Ava? Glaube die passt garnet zu dir also so wie isch die kenne bist du und sie voll unterschiedlich soweit isch des beurteilen kann
@Neo-Cloud: *roflol* ein Brot das Eisstee trink stell isch mir lustig vor. Aber finde es in jedem Fall orginell
und hör mal auf Yori sonst wird vielleicht aus dem Brot auf deinem Ava bald eine Eissteepackung mit Gesicht und 2 zu kurzen Armen :rofl:
@Yori: würde auch sagen bleib wie du bist und Zicken gibt es scho zuviel und die nerven eh nur rum und sind dumm. Wirst scho noch wen finden der deine Gutmütigkeit zu schätzen weiss.
@Baha: nene des geht net du kannst doch hier SA net ganz alleine für dich beanspruchen
wollte auch mal anmerken des isch dich für bissel älter geschätzt hab also du bist. Scheint so das isch hier wieder der älteste bin *heul*
Wie kommt es eigentlich dasu dann von GB hierher gekommen bist und mit wieviel Jahren? Würde mich mal wunder nehmen.
@Neo-Cloud: ne traurig sein isch bin auch nur Deutscher und zu ¼ Schweizer
@tequila: trinke isch auch sehr gern bloss halt net pur sondern als Mixgetränk finde isch ziemlich lecker.
Thema Einsamkeit: Imo stimmt es scho des Zweisamkeit schmerzen kann aber sie kann genauso gut schön sein. Bloss die eventuelle Einsamkeit danach schmerzt dann noch viel mehr. Und man muss ja immer irgendwie ein Risko eingehen um etwas zu erreichen oder? Isch persönlich ziehe da doch lieber die Zweisamkeit die ggf. schmerzen kann vor.
S Clube 7 kenn isch auch die hatten ja des Lied „Dont stop moving“ oder so da konnte isch sogar die Tanzschritte
Ovds besser hälfte: Joah gott war des peinlich, erinner mich bloss nüt da dran.
Thema Mädchenmagazine: Sowas hab isch mir auch mal angesehen und muss auch sagen das des vielleciht von den Mädchen ein ganz falsches Bild gibt daher gebe isch auf sowas scho emol garnix. Aber ist scho net immer so einfach die Frauen zu verstehen aber kenne da auch eine gewisse männliche Person die könnte isch nie verstehen.
Öhm joah nüt wundern über die seltsame Antwortreihenfolge im Post kann mir schlecht 3 Seiten durchlesen und dann erst schreiben so hab isch des immer nacheinander gemacht![]()