@ Neo-Cloud
Oh jeh.. häng schon wieder über der Kloschlüssel.
Was hab ich nur gegessen?..
Nie wieder ein Tetàte mit einem Brot.

@ Geschichte
Mo, mo, mo,mo..Moooment mal. SA würd' sich niemals von jemandem kontrollieren lassen.
SA's Darkside:" Genau. Da müßte ja erstmal etwas da sein, was man kontrollieren kann."
Genau! Hh?!! Hey!! So meinte ich das nicht.

Also..
Yori, SA, Baha-Darling und Ovd standen sich auf dem Schlachtfeld gegenüber.
Den beiden mächtigen Männern stand der Angstschweiß auf der Stirn.
Denn sie wußten genau, dass sie es nicht übers Herz bringen würden, gegen diese wunderschönen Göttinnnen zu kämpfen.
Doch schlau, wie Baha nun mal ist, griff er zu einer List.
Baha: "SA! Ich werde nicht zulassen, dass du für solch eine miese Machenschaft mißbraucht wird. Es tut mir leid, aber ich muß..!"
Es sah aus, als würde Baha zu dem griff seines Schwertes greifen. Wollte er seine große Liebe SA etwa wirklich angreifen?! Ovd stand regungslos da. Und tödliche Stille machte sich zwischen den 4 breit..
Und dann!..
Baha:"Yiahhrr!!.."
Alle: "Ahrr!!"
Baha reagierte so schnell, dass keiner der 3 anderen es sofort mitbekam! Hatte er SA mit seinem Schwert jetzt?!...
SA: "Ahhr!!!"
Ovd spürte nur noch einen Fuß auf seinem Kopf. SA hatte ihn als Sprungbrett benutz, um in die Höhe zu springen.
Denn Baha hatte nicht das Schwert gegen sie erhoben, sondern setzte die mächtigste aller Waffen gegen SA ein!
Er hatte einen Yaoi-Doujinshi aus seiner Tasche gezogen und in die Luft geworfen.
Er wußte, SA war nicht stark genug, dieser macht zu wiederstehen.
Und so war es auch. Als sie den Yaoi-Doujinshi endlich erreicxht hatte, und damit zu Boden fiehl...
SA: "Ah.. ein neuer Yaoi-Doujinshi! " *streichel, steichel, ei, ei, ei...
Baha und Ovd erstarrten. Baha hatte es geschafft, SA außer Gefecht zu setzen.
Aber..
wird' es bei Yori auch so leicht werden?
Oder wird' Sa sie sogar im Kampf um Yori's Rettung unterstützen?
SA's Darkside: "Wohl kaum.. Wenn sie 'nen Do hat, ist sie eh weggetreten. "
Wir werden es erleben..