mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 315
    das is ja wider mal unglaublich da bin ich n ganzen tag am arbeiten und kaum bin ich zu hause schon muss ich wider 4 seiten posts durch lesen

also zum thema schweizer band das wäre mal der DJ BOBO öhm gotthard is fileicht noch en begriff krokus gibts auch noch und an sonsten noch einige DJs.

@revolution, seren machthungrigen diktator Baharroth is kein kraut gewachsen

@ animagic, das find ich jetzt voll fissss von euch wollte da auch schon immer mal hin
    aber es is sooooooo weit weg *nach draussen schau und auto anguck + plözlicher geistes bliz*

haha moment mal mm jetzt simmer ja mobil haha8) animagic ich komme *vor lauter freude vom stul kipp*

@ovd-sama, sorry gross im ausgang war ich bissher noch nicht in winterthur kenne mich da nicht so aus aber eben die cartbahn finde ich noch cool hat auch en beach volleyball feld ne kletter wand und en paar gamekästen.
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

Zitat Zitat
    Okay, Yori, hier unser Schlachtplan. Ich würd sagen, wir starten nen Präventivangriff auf Baha, dann is der größte Übeltäter schon mal weg... und der Rest verzieht sich bestimmt von alleine...
    mach mir den gefallen....bitte......denn dann bin ich tot.......und....tot.....und noch irgendwas......genau ein held...der für seine sache gefallen ist, in einen feigen aktion von euch 2 :P

Zitat Zitat
    @Baha: Sarkastisch? Was bitteschön war daran sarkastisch? Das war voller Ernst!
    wenn es um musicals geht, wird man in diesen breitengrad meistens verarscht.....(in gb ist es total anderes)
    issy, ich halte mich von ihr fern.....(so lang du da bist :P)
    aber wenn sie zu mir rennt wehre ich sie nicht ab

hi hi, ich habe deine pervesen ader gefunden.....löööööööööööööööl

[QUOTE]Original geschrieben von Neo-Cloud
    Zitat Zitat
    Jetzt hab ich aber wieder einen neuen *augen auf Neo-Cloud gerichtet *

Das war ganz lieb gesagt, bloss dieses Smilie stört mich... so ein gemeines Smilie... *verletzt fühl*

@GAN:

Konkreter Respekt an dich GAN!!!!! Thx für diesen Thread!!!
    Aber du hast jemanden vergessen: Yori-chan und Bakka-kun (mich)...

Bussi Yorichen und langes Unmarm!!
    Oh so war es aber nicht gemeint mit dem Satz Moment kurz umschreiben "Jetzt hab ich aber wieder einen neuen *augen auf Neo-Cloud gerichtet<3 " So besser?

@Gan
    Genau das wollte ich dir auch noch sagen Aber das hat ja Neo-Schatz für mich gemacht

@Ovd von mir losbekommen
    Wieso hab ich etwas übersehen, mag mich noch jemand Wenn ja! Na los kämpfe um mich Neo-Schatz

@Orgie mit Sa
    Dazu sage ich nichts außer das ich immer noch darüber bin sowas gelesen zuhaben!

@Revolution
    Ok überlass mir Baharroth den werd ich schon fertig machen! Ne Baharroth mein süßer

@Verzeihen
    Ich könnte nochmal seine Tele.bekommen aber ob er überhaupt noch mit mir reden möchte is ne andere Sache ich glaube eher nicht! Obwohl wir soviel gemeinsam hatten, er liebt auch FF dann haben wir uns auf dem Abend gut verstanden konnten über alles reden *heul* So schluss damit immerhin bist du mein Aladin

@Baharroth
    Achso du meinst diese Gedichte! Ok die hab ich grad erst gelesen *schäm* sind schön, soweit ich sie verstanden habe (nicht vergessen Englisch = 6 bei mir)

@Ich würd Baharroth vermissen
    ANMERKUNG FÜR ALLE DIE UNTER 10 SIND NICHT LESEN Und wie geh jarnicht nicht weg, so ein vierer ist bestimmt lustig oh man das macht bestimmt spaß *scherz* Aber wie sag ich so schön abwarten und tee trinken

By uns Kuss mit na Umarmung an mein Neo-Schatz
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Souldestroyer
    @revolution, seren machthungrigen diktator Baharroth is kein kraut gewachsen
    kyhahahahahahaha, so lobe ich es mir....

@Yori
    Gibs doch endlich zu.....du willst mich...*HüfteRumSchwingen*
    ich sehe es schon wie du mich aufhalten willst....du stehst dort mit einen wanna be bösen blick und versuchst mich auf den boden zu werfen.....ich stubse dich....du fliegst auf den boden....weinst....ich laufe lachend weiter....ok....ok....ich gebe zu dass ich langsam wahnsinnig bin! kyhahahahhahahha

Hier hast du eine gute gelegenheit English zu lernen.... :P

Grml....ihr 2 seid schon perves.....so ein vierer wäre nichts für mich....ich bin dazu zu scheu....allgemein bei frauen traue ich mir fast nichts O

@Baha:

Armes Baha, willste nen Keks?

@Yori:

So gefällt mir der Satz schon besser!!!!

@Orgien mit SA:

SORRY, sorry, sorry, warn Ausrutscher. Ich geh bestimmt net nochmal fremd...

Den nächsten Spoiler liest bitte nur SA:

@Vierer:

Och, jetzt zieht Baha den Schwanz ein... echt traurig. Naja, dann machen eben SA, Yori und Bakka (ich) nen Dreier. Und wenn eine der Ladies Ovd dabei haben will, kann ichs mir ja noch mal mit nem Vierer überlegen!

@Yori-mäus-chan:

MIST, Baha hat unseren Plan durchschaut, dann müssen wir eben Plan B einsetzen! Du weißt doch, was Plan B is, oder?

Weiß Yori, was Plan B ist? Werden Yori und Neo-Cloud jemals die Schweizer Revolution verhindern können? Und wird Sephiroth's angel Baharroth [+] im Kampf gegen Yori und Neo-Cloud unterstützen? Wir werden es sehen.
    Geändert von Karma (10.07.2003 um 03:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]

@Yori
    Gibs doch endlich zu.....du willst mich...*HüfteRumSchwingen*
    ich sehe es schon wie du mich aufhalten willst....du stehst dort mit einen wanna be bösen blick und versuchst mich auf den boden zu werfen.....ich stubse dich....du fliegst auf den boden....weinst....ich laufe lachend weiter....ok....ok....ich gebe zu dass ich langsam wahnsinnig bin! kyhahahahhahahha

Hier hast du eine gute gelegenheit English zu lernen.... :P

Grml....ihr 2 seid schon perves.....so ein vierer wäre nichts für mich....ich bin dazu zu scheu....allgemein bei frauen traue ich mir fast nichts O
    @Ich will dich, bin schon ganz heiß auf dich!
    Oh ja Baharroth genau du bis es! Nur das problem ist, wenn ich auf dem boden liege, zere ich dich mit runter Dann wollen wir mal sehen!

@Ihr zwei seid Pervers
    Mal ganz ehrlich dazu hab ich hier ne große klappe doch im richtigen leben würd ich es nie machen! Niemals würd vorher wegrennen!

By und
    mfg
    yori

Argh nicht schon wieder! Also nun wieder zu dir Neo-Cloud, dass find ich aber gemein, dass SA es nur lesen darf *eifersüchtig werden* also echt Ok lass uns zu plan b übergehen, den wird er nicht überstehen
    Und morgen sehen sie die vortsetzung von einer Geschichte, die über liebe, verrat und revolutionen handelt. Werden Yori und Neo-Cloud es schaffen????????? Wir werden es sehen in Die Revolution der Schweizer
    Ein dicken Kuss an dich Neo-Schatz
    Geändert von Trishna (10.07.2003 um 03:47 Uhr)

@Neo Cloud
    Yam Yam Keks sind fein....

Ich ziehe mein Schwanz nicht ein.....ich bin nur wenn es um das Thema geht noch total unerfahren.....deswegen will ich meine erste erfahrung nicht so erleben....(du störst....2 damen sind schon issy....aber ein man daneben zu haben....neeee)

@Yori
    Du kriegst mich nicht....nur SA kann mich "kriegen"

siehste, da bist du auch genug ehrlich.....oh ja, ich geb dir nen tipp: verlass den untreuen cloud....nicht meinetwegen...sondern wegen dir....

@all:

Final Fantasy XV²:

"A god, born as a bread with too close arms. A universe, in love with the god, and in the twilight of other persons. Three fanatic posters, search for the ultimate might. And a revolution, which can split the world into chaos and hope." -Neo-Cloud-

Story:

Der Brotgott Neo-Cloud mit einer Eisteeschwäche und die mutige und streitsüchtige Yori schicken sich gegenseitig Liebesbotschaften, als plötzlich Baharroth[+] und Ovd-sama, die gefürchtetsten Poster im Thread der einsamen FF-Herzen die aufblühende Liebe zerstören wollen. Sephiroth's angel, eine fanatische Fanatikerin betreibt Orgien mit Neo-Cloud und Yori wird von Ovd-sama und Baharroth[+] umgarnt, weshalb die Liebe zu zerbrechen droht. Im Hintergrund der verschleierten Geschichte baut sich Baharroth[+] noch ein Imperium der Schweizer auf, mit dem er dann gemeinsam eine Revolution gegen die deutsche Forengemeinde anzettelt. Baharroth[+] und Sephiroth's angel, durch ihre Machenschaften immer mehr aneinandergerückt, bauen nun auch eine innige Beziehung auf. Weitere Anwärter für die Schweizer Revolution tauchen auf. Wird diese Geschichte zu einem guten Ende gelangen?

@Baharroth
    Ich soll Neo-Schatz verlassen?? und wieder alleine da stehen?? Obwohl, eigentlich müsste bald Blade_ss wieder da sein Nein das werd ich (noch) nicht machen!
    Wer sagt eigentlich,dass ich dich noch will?? Ja Ja was du nur immer denkst (ich sollte langsam nicht mehr lügen *scherz*)

@Geschichte
    Super schreib mal ne fortsetzung, mit aber ein happy end für uns beide

So ich sag Gute Nacht und für mein neo-Schatz ein mega Kuss und ne Umarmung! Und was ich nicht vergessen werden darf, dass mega<3 für dich
    mfg
    Yori

Spoiler:
    EndKampf:
    Baha vs Neo Cloud....
    Neo stürtz heroisch auf baha zu mit seiner Eistee Flasche in Angriffs Position.....Plötzlich fing baha an zu lachen....es war ein krankes Lachen...."kyhahahahaha" mit unheilvoller Stimme spotete er: Du kämpfst für eine tote Sache Sir Neo....den deine geliebte Yori hat sich den meiner angeschlossen und ist die Frau meiner rechten Hand Ovd geworden! Ich gebe dir eine Chance, um zu Fliehen......Natürlich wollte Neo es ihm nicht glauben, da baha bekannterweisse wahnsinnig wahr.....Also strütze er sich wieder auf baha......Baha zog sein mächtiges Kampflöffel "LoveSA" hervor und machte sich bereit den Angriff von Neo zu abwehren.....PENG die Flasche und der Löffel stiessen auf einander.....beide Kontranenten versuchte den anderen zu töten.....Plötzlich geschah was sehr unwahrscheinliches.....ein Roboter namens Marvin erschien zwischen die beiden.....mit einen sehr depresiven ton erklärt er ihnen wie die 2 beide weiter leben könnten und glücklichsein.....dazu sagte er ihnen wie sehr er das leben verabscheue und wie intelgent er sei..... Baha und Neo sahen sich fragen an......was würden sie von diesen neuen Infos halten?

Plötzlich fing baha erneut an zu lachen.....ok....ich werde diese Lösung von Marvin akzeptieren....wenn du damit einverstanden bist....da ich viel besseres zu tun habe....mit SA
    Beide, waren sich einig dass sie was besseres zu tun hatten und gingen heim, zu ihren Liebsten.....
    Nur Marvin blieb alleine zurück und dachte sich ein gedicht aus:
    Die Welt schläft tief schon lange Zeit. Mich flieht die Dunkelheit, Denn per Infrarot sehe ich, Die Nacht ist wirklich wiederlich.

Ich lieg und find kein Schläfchen, Zähl tausend Robot Schäffchen, Behalt dein "Gute Nacht" für dich, Die Nacht ist wirklich wiederlich.
    Geändert von Baharroth[+] (10.07.2003 um 04:21 Uhr)

@neo-cloud, ha ne echt supper story
    nun was du aber vergessen hast :

der mächtgste der hinter der ganzen revolution steht und die fäden im hentergund ziet in diesem krig mit epischen ausmassen: reusper ICH *fettes grinsen*

und ausserdem wie in jedem guten ff spiel ne moment wie in jedem ff spiel die revolutionäre bezihungsweise die untergrund organisation also wir sind die guten!!

und das gute sigt immer

edit:
    aber was soll hören wir doch auf den liber roboter und lassen das schlachten sein den die liebe ist unbezwingbar

meld mich hir mit mal ab gute nacht an alli die ein oder auch zweisamen
    Geändert von Souldestroyer (10.07.2003 um 04:49 Uhr)
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

Heieiei langsam entwickelt sich das hier ja zu nem Fulltime Job. Nunja dann wollen wir mal
    @Baha: warum soll die Revolution nur deine sein hm finde des net ganz oki
    Ne Festplatte hätte isch sogar hier rumliegen isch so ne alte halt nur 20 GB aber zur Not geht sowas ja auch.
    Hab jetzt beschlossen da isch so unkreativ bin im Mom die ganzen Bilder erstmal aufzubessern manche sehen da ja echt schrecklich aus
    Öhm und isch meinte jetzt net Sorgen machen wegen SA sondern Sorgen machen wegen mir du hattest ja gefragt ob du dir Sorgen um mich machen sollst
    @Neo: Hach wie soll ein kleines Brot des immer Eistee in sich kipp und zu kurze Arme hat unsere Revolution aufhalten können
    Und ist aber nett das du willst das isch verschwinde
    Zitat Zitat
    armes Ovd...
    und was heisst hier bidde armes Ovd §mmotz

Und ihr glaubt doch net wirklich wenn ihr Baha erledigt habt wäre des scho erledigt. Tztz da kennt ihr aber die Schweizer schlecht so einfach wird des net wir kämpfen bis zum letzten Mann §laser
    @Souldestroyer: du könntest auch zur Animagic mitm Zug fahren. Aber mitm Auto geht des auch is glaube nur kürzer als die Strecke die isch letztens gefahren bin.
    Kannst mir mal sagen wo die Sachen die du aufgezählt hast in Winti sind würde da auch gern mal hin
    @Yori: hm hast also garnet gemerkt des isch dich auch mag *sobsob* naja nun weißt dus. Kämpfe auch gern mit dem Brot um dich. Des hat eh keine Chance des wir in Toaster gesteckt und fertig isch der Laden. Wenigstens hab isch net son Hang zum Eisstee und kann mindestens genauso gut streiten . Naja wenn isch des Brot aus dem Weg geräumt habe steht uns nix mehr im Wege

Hm joah langsam werdet ihr jetzt hier scho bissel pervers. Wollt ihr doch scho Orgien veranstalten. Aber macht ruhig isch hab damit auch kein Problem

Puh! Man, ist da sanstrengend alles zu lesen, wenn man so lang net da war.
    *waha!!! So viiele Buchstaben!! Ich les doch sonst nur Bücher mit bunten Bildern!!*

Aber ich muß schon sagen...
    pfui, Schande über dich.
    Wollt ihm mir etwa alle meinen Ruf als "gagaste und nervigste Person im Squarenet" kaputt machen? Das ist so fies!!!
    Aber noch hat SA net aufgegeben. Auch, wenn sie nicht oft da ist, sie wird ijren Titel verteidigen! *einsamer Krieger-Pose einnimm*

@ Neo-Cloud
    Psst.. ich muß dir was schlimmes beichten.
    Aber nur für dich..

@ OVD-sama (mit Absicht so geschrieben })
    Du bist so gemein!! Und ich dachte, jetzt krieg ich endlich mal 'nen PC zusammen.

Zitat Zitat
    Dilandau?Esmeraude?Scarlett?Naga?
    A pö! Eine Gemeinheit nach der anderen hier. Naga lass ich ja noch durchgehen!
    SA's Darkside:" Eh.. ist ja auch einer, ihrer Vorbilder."
    Genau! *will auch so sein wie Naga*
    Aber die anderen?? A pfui! Wie kommst du denn darauf bitte??
    SA's Darkside: "Komisch.. alels Tanten, die abartig lachen. Dabei hat er deine Stimme doch noch gar nicht gehört."
    Ei!.. Stimmt. Oh mein Gott.. mein Ruf eilt mir also doch vorraus!!
    SA's Darkside: "Ode rman hat dich gestern bis zu ihm hin singen gehört. Sind irgendwelche Scheiben bei euch da hinten zu Bruch gegangen?"
    Da smit dem Scheiben in meinem Zimmer war nur Zufall!!!
    SA's Darkside: "Ja klar... und ich bin der Papst von Timbuktu."

Na gut, ovi! Mach mir gleich wieder 'nen neuen Ava! Mal sehen, was du dazu sagst.

Kannst du nicht lesen? Ich wohn in der Nordhöhle.
    Nein, Spaß an den Scherz.
    Ich wohn in NRW. Leider...

@ Yori
    Yo! Machen wir hier jetzt Männertausch, oder watt?
    Alles treulose Tomaten hier.
    Aber nein, nein, nein...
    SA läßt sich niiieee ärgern.
    SA's Darkside: "Man beachte dazu ihren aktuellen Ava."

@ Baha-Schatzi
    Du sollst doch nicht immer so schöne Gedichte für mich hinschreiben.
    Du weißt doch, das sich mich nicht schon wieder verknallen darf. Hab doch Erbarmen.. .
    Aber bald wird der Schwierigkeitsgrad des Spiel's sowieso erhöht, wenn wir uns erstmal getroffen haben.
    Eine gewiise Anomymität (die im Forum ja durchaus gegeben ist) ist nämlich ein guter Schutzfaktor.
    Mal sehen, ob du noch weiterspielst, wenn der wegfällt.
    Dann geht's ab in den nächsten Level.
    SA's Darkside: "Sie redet wie über ein Computerspiel. Aber wo sie recht hat.."

@ Thema mit dem Vierer
    Ne.. ''nen Vierer würd' ich nie machen. Auser natürlich mit 3 Kerlen. Das wär' 'was ganz anderes.
    Aber mit 'nem Weib dabei??
    Nie, nie, nie, nie!... Ich hab viel zu viel Angst vor nackten Weibern.
    Bitte nicht fragen. Schreckliche Erinnerung.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@Geschichte:

Nachdem das Brot und Baha zu ihren Liebsten zurückkehrten, baute Souldestroyer, ein Schweizer, dessen Macht weit über die Baha's hinausging die Schweizer Revolutionsuntergrundbande wieder auf. Er entwickelte eine Maschine, die alle Mädels zu Schweizer Sklaven werden ließ. Baha und Neo-Cloud, deren Liebsten nun zu Sklaven geworden waren, schlossen Frieden und begannen nun zusammen gegen die Revolutionäre zu kämpfen. Neo-C entwickelte den Brotrundumschlag und Baha seine mächtigste Attacke, den Musicalzitierhammer! Zuerst kämpften sie sich durch die Massen, dann erreichten sie Ovd, der sich von der guten Seite bekehren ließ und mit Baha und dem Brot gegen Souldestroyer kämpfte. Neo-Clouds Brotrundumschlag verletzte Souldestroyer, der sich darauf in den Überschweizer verwandelte und das Brot bewusstlos schlug. Baha und Ovd griffen mit einer Doppelschallwelle an und verletzten den Überschweizer. Souldestroyer floh, doch zuvor ließ er Yori und SA gegen Ovd und Baha antreten. Werden sich Ovd, Baha, Yori und SA gegenseitig angreifen? Wird das Brot jemals wieder aufwachen?

@Vierer:

Ach, MIST! Keiner will... na gut, aber was soll ein Brot schon in nem Vierer machen?

@SA:

Jetzt wo du's sagst, ich trink jetzt viel mehr Mineralwasser und fast keinen Eistee mehr... ich will noch net sterben!!!!

@Yori:

Hallo!

Tschüa, bussi und megaumarmung an Yorichen!

@ Neo-Cloud
    Oh jeh.. häng schon wieder über der Kloschlüssel.
    Was hab ich nur gegessen?..
    Nie wieder ein Tetàte mit einem Brot.

@ Geschichte
    Mo, mo, mo,mo..Moooment mal. SA würd' sich niemals von jemandem kontrollieren lassen.
    SA's Darkside:" Genau. Da müßte ja erstmal etwas da sein, was man kontrollieren kann."
    Genau! Hh?!! Hey!! So meinte ich das nicht.

Also..
    Yori, SA, Baha-Darling und Ovd standen sich auf dem Schlachtfeld gegenüber.
    Den beiden mächtigen Männern stand der Angstschweiß auf der Stirn.
    Denn sie wußten genau, dass sie es nicht übers Herz bringen würden, gegen diese wunderschönen Göttinnnen zu kämpfen.
    Doch schlau, wie Baha nun mal ist, griff er zu einer List.
    Baha: "SA! Ich werde nicht zulassen, dass du für solch eine miese Machenschaft mißbraucht wird. Es tut mir leid, aber ich muß..!"
    Es sah aus, als würde Baha zu dem griff seines Schwertes greifen. Wollte er seine große Liebe SA etwa wirklich angreifen?! Ovd stand regungslos da. Und tödliche Stille machte sich zwischen den 4 breit..
    Und dann!..
    Baha:"Yiahhrr!!.."
    Alle: "Ahrr!!"
    Baha reagierte so schnell, dass keiner der 3 anderen es sofort mitbekam! Hatte er SA mit seinem Schwert jetzt?!...
    SA: "Ahhr!!!"
    Ovd spürte nur noch einen Fuß auf seinem Kopf. SA hatte ihn als Sprungbrett benutz, um in die Höhe zu springen.
    Denn Baha hatte nicht das Schwert gegen sie erhoben, sondern setzte die mächtigste aller Waffen gegen SA ein!
    Er hatte einen Yaoi-Doujinshi aus seiner Tasche gezogen und in die Luft geworfen.
    Er wußte, SA war nicht stark genug, dieser macht zu wiederstehen.
    Und so war es auch. Als sie den Yaoi-Doujinshi endlich erreicxht hatte, und damit zu Boden fiehl...
    SA: "Ah.. ein neuer Yaoi-Doujinshi! " *streichel, steichel, ei, ei, ei...
    Baha und Ovd erstarrten. Baha hatte es geschafft, SA außer Gefecht zu setzen.
    Aber..
    wird' es bei Yori auch so leicht werden?
    Oder wird' Sa sie sogar im Kampf um Yori's Rettung unterstützen?
    SA's Darkside: "Wohl kaum.. Wenn sie 'nen Do hat, ist sie eh weggetreten. "
    Wir werden es erleben..

huhu, da bin ich wieder?
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Keine Antwort von Baha-Schatzi heute?
    Ich.. bin... geknickt!!

Geht ihr eigentlich noch zur Schule?
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

@Yummy:

Jep, ich bin nun ein stolzer 11.

@Geschichte:

Yori, noch immer vom Einfluss Souldestroyers befallen, zückt ihre Waffe und macht sich zum Kampf bereit. SA, die mittlerweile in ihr Yaoi-Doujinshi vertieft ist, und Baha sind ratlos. Wenn jemand Yori vom bösen Einfluss der Schweizer befreien kann, dann war es das Brot, das war allen klar. Doch da dieses noch immer ohnmächtig war, griff Baha zu einer List. Er wollte Zeit schinden. Also griff er sich das Yaoi-Doujinshi von SA und warf es nach Yori. SA stürzte sich in ihrer Yaoi-Bessesenheit auf Yori. Beide Mädels kabbelten sich um das Do, während Baha auf der Suche nach einem Yuffie-Do und einer Flasche Eistee war. Kann Baha die beiden wichtigen Dinge auftreiben, um das Brot aufzuwecken? Wird SA das Yaoi-Doujinshi zurückgewinnen? Und warum hat das Brot überhaupt so kurze Arme? Wir werden es sehen!

Na toll keine würgliche antwort von mein neo-Schatz nur dieses blödes Hallo

So nun aber los

@Ovd-sama
    Juhu freu mich mag noch jemand , sorry, dass hab ich echt nicht mittbekommen! Hatte nur Augen für den Typ der nur ein blödes Hallo sagen kann! Gott sei dank (ne nicht du Neo) du bist kein eistee freak, da bin ich jetzt erleichtert8)

@Yummy
    Jep ich geh auch noch zur Schule zurzeit 11 Klasse und bis vor kurzem noch keine Hoffnungen mit na versetzung in die 12
    Aber.......... die zeiten haben sich geändert ihr dürft der neuen 12 Schülerin gratulieren ICH HAB ES GESCHAFFT ICH KOMME DURCH; NACH STUNDEN DES ZITERNS HAT MIR MEINE ENGLISCH LEHRERIN GESAGT; DASS ICH NE 5- BEKOMMEN WERDE *FREU*

@SA
    Du leidest genauso wie ich "keine antwort von Neo-Schatz"
    Männer tausch Ne Ne dazu müßte ich erstmal einen festen haben, außerdem glaube ich würde ich mich im Bett krank lachen

@Nochmal zu Neo-Schatz
    Na toll betrügst mich mit Sa und jetzt bekommt die auch noch ein Kind Was glaubst du eigentlich? Das ich das noch lange mittmache? Naja ist ja auch egal *zu Ovd rüber schauen (scherz)*

@Geschichte
    Jetzt müsste man nur noch wissen wie man mich wieder normal bekommt oder? Baharroth weis es vielleicht schon, wenn er sich noch an die antworten des alten Thread erinnern kann!

By und ein kleines bussy an Neo-Cloud, nein scherz bin nicht so gemein EIN DICKEN KUSS AN MEINEN SCHATZ<3
    mfg
    Yori