mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    baha schlendert in sein wohnung rum und singt zu gan's post den passenden song: "für viele bist du nur ein wi****vorlage, wi***vorlage....la la la"
    gan, bist du irgendswie auf den jagd?

@Blade
    joar.....wirklich böse zungen.....aber wir alle hier sind schon wirklich sehr böse spammer...

@Yummy

@Yori....
    wir könnten uns alle 4 treffen *g* päärchentreff....lööööööööööööööööööl

Hallöchen, bin nur kurz drin, sonst stänkern meine Eltern wieder rum

@All
    Ich mach bald Bilder, ich muss ienen guten Tag abwarten *scherz* Ich werd mich beeilen *versprochen*

@Yummy
    Wenn ich nicht bei ICQ angemeldet bin, dass ich im Internet bin, kannst du sichersein, dass ich nicht da bin! Ich bin in den nächsten Tagen erst so um 17 Uhr da, also nicht erschrecken, wenn ich mich nicht blicken lasse

@Baharroth
    Ein treffen zu 4 was hast du schon wieder in deinen Kranken hirn? Na komm schon du hast irgendwas vor oder? *scherz* Ich hätte nichts dagegen

By, Kuss an Neo-Schatz h.d.l. umarm dich, und ein bussy an Blade_ss an den anderen ein wink und ein lächeln
    mfg
    Yorichan

Bilder...werd bald Bilder posten...Urlaub usw. brauche nur jemanden der sich bereiterklärt diese zu hosten! *bettel*

@Yori-chan <3 :

Ojeoje... N Treffen mit DEM Kumpel?
    Und du bist dir mit deinen Gefühlen nich sicher...
    Ojeoje...

Was kann man denn da machen?
    Tipp:
    Mach dir erst Gedanken darum, wenn er dir gegenübersteht, dann sieh ihm in die Augen und klär dich mit deinen Gefühlen ab...
    Mehr kannste nich machen (denk ich mal).

@Treffen zu viert:

He! Wo bleib ich denn dann?
    *eifersüchtig werd*

@GAN:

Wer sowas versprechen muss, der führt irgendwas im Schilde...

@Baha:

Na, meine Yori foltern, was fällt dir ein?

@SA: Bring mal deine Voodoopuppen mit, am besten eine, auf der Baharroth[+] steht... *fiese Pläne ausheck*
    Wir sehen uns doch heut nacht, oder?

HDL und <3 an Yori-chan, Handschütteln an alle anderen und SA kriegt heute nacht was Schönes von mir... *g*

@Yummy
    Wie gesagt ihr bekommt dann welche von mir.
    Aber mehr als mein Wort kann ich dir auch nicht geben
    Hey aber ihr könnt mir vertrauen

@Neo
    Nun ich habe echt nix im schilde nur gucken und sich überraschen
    lassen
    Was ich gerne Zocken möchte:
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

So. Wurde gerade von Schneckerl auf den passenden Gegenthread hingewiesen, der unseren hier mies macht.
    Aber ich muß leider sagen, ab und zu treffen einige Behauptungen schon zu. Daher seit jetzt nicht böse, aber ich muß mich mal ernsthaft dazu äußern.

@ Yummy
    Sorry, ich weiß, es haben dich schon einge drauf hin gewiesn, aber ich muß es leider noch mal erwähnen, auch wenn's hochschnäuzig klingt.
    Mir ist nämlich aufgefallen, dass gerade von dir in letzter Zeit sehr oft, so kurze, einzeilige Posts kommen.
    Und ehrlich gesagt, auf Dauer empfinde ich das auch als Spamm. Da muß ich wohl oder übel einigen Nörglern recht geben.
    Ich würd' mich daher freun, wenn du das etwas zurückschrauben könntest.

Das gilt natürlich auch für alle anderen.
    Da ich weiß, dass ich auch nicht ganz unschuldig bin, und das schon mal gemacht hab, reiß ich mich natürlich auch zusammen.
    Solche Postings wie "wo ist Yori?" oder "Wuha!.. Baha ist heut net da" also bitte lassen, okay?
    Gut, jetzt hab ich auch für den Moment erstmal genug gemeckert.

@ Yori
    Ich wohn in der Nähe von Duisburg. Hübnxe heißt das Kuhkaff.
    Aber Wochenende bin ich eh immer in Duisburg. Ist mein zweites Zuhaus. Und wo wohnst du? Auch in der Ecke? Das mit dem Treffen ist 'ne gute Idee.
    Dann machen wir Fotos und ärgern dann damit die Jungs hier im Thread.

@ GAN
    Bilder?? Was für Bilder?
    Meinst du Fotos von mir?
    La, la, la.. *unschuldig pfeift* Noch nie was davon gehört.
    Ich mach erst welche auf der Ani, wenn ich als Aerith verkleidet bin.
    Ich geb dann bescheid, wenn ich die Fotos hab.
    Wer will, kann die Peinlichkeit dann mal sehen.
    Was soll's?! Ich steh dazu, dass ich ausseh wie ein Zombie.

@ Neo-Cloud
    Macht nix. Hab mich schon gestern mit einem anderen getröstet.

@ Baha-Darling
    Ja, ja, ich weiß... aber du machst mich smampfig.
    Ich schick dir 'ne PN dazu. ISt mir doch ein bissel *hust,hust*

@ Reeve
    Hö, hö.. } Okay, jetzt die alles zerschmeternde Kritik..
    Nein, Spaß an den Scherz. War ganz gut zu lesen.
    Aber ein paar Sachen, fand ich schon etwas seltsam.
    Zum Beispiel.. wie kommste druff, dass Sephi als Kleinkind wegen seines Aussehens immer verspottet wurde??
    Hn.. das passt irgendwie nicht so.
    Ich denk ja mal eher, dass man Angst vor ihm hatte und sich deshalb viele von ihn ferngehalten haben.
    Den der Mensch fürchtet immer das, was er nicht kennt ound nicht versteht.
    Aber so oder so. Das es Sep egal ist, damit hast du auf jeden Fall recht.
    Aber ich hätte ihn noch viel ausführlicher beschrieben.
    Der Mann, dessen Augen eine unbändige Willensstärke zeigten. Voller Leidenschaft und Ubeugsamkeit. Und dennoch.. obgleich sie so unbeugsam schienen, spiegelten sich in diesen einzigartigen Augen Einsamkeit und Verzweiflung wieder.
    He, he.. na ja. Sooo ungefähr..
    Was ich auch ein bischen komisch finde..
    du schilderst Hojo viel zu "nett" da. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, mußt du zugeben.
    Und 'ne Frage hab ich auch.
    Wie kommst du eigentlich drauf, dass Vinz Chef der Turks war?? Würd' mich jetzt doch mal interessieren.
    Und glaubst du echt, dass Hojo und Gast die "Entdecker" von Materia waren?
    Ja, ich weiß.. alle Storys entspringen immer dem Kopf des Authors.
    Aber ich hak immer so gern nach. Nicht böse sein.
    Und wenn man doch schon mal mit dem Author drüber reden kann, dann mutzt man die Chance doch auch, oder?
    Die Fortsetzung würd' ich auf jeden Fall auch gern lesen.
    Wann taucht den Sep endlich auf???
    Kannst du nicht ab da schon mal weiterschreiben?
    Oder noch besser. Bau mich auch drin ein!
    Nein, Spaß an den Scherz...
    Gib mir aber bescheid, wenn du wieder was neues hast, ja? Will's gern weiterlesen.

Was schreibst du denn so an Krimis? Kurze? Mit selbsterdachten Figuren?
    Hn.. 'n Krimi mit Sep in der Hauptrolle wär' auch nicht schlecht.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Hö, hö.. Okay, jetzt die alles zerschmeternde Kritik..
    @ SA
    Du sprichst doch bestimmt von Reeves Roman. Ich find ihn nicht auf rpg-shrine.com§jam Könnte mir jemand die genaue URL posten?

@ SA: Du kannst doch schon weiter lesen. Es sind doch schon Kapitel 1-5 fertig. Ich warte ja auch schon sehnsüchtig nach Kapitel 6.

Nanu in was für einem thread bin ich denn hier gelandet???
    ''Einsame FF-Herzen''??? Nunja . . . ähm bin nicht einsam.
    War also nur ein kleiner Gastbesuch.

Ciao.

@sa wasen für ein gegenthread würd mich doch glatt mal intressieren

@all fals gerade jemand dabei ist mich würde es auch noch reizen reeves roman zu lesen
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

@ Ancient Trunk
    Konnte ihn auch nicht finden. Daher hat Reeve ihn mir per E-mail geschickt.
    Wenn ich deine Addi noch hab, schick ich dir's.

@ Auron
    Du weißt doch, dass der Link bei mir net funkt.
    Ich hoffe aber mal, dass Reeve es mir per Email schickt.

@ Souldestroyer

Im Lob- und Kritik-Forum ist ein Thread. Heißt "der größte Spammer-Thread" oder so ungefähr.
    Kuck mal rein.

@SA
    Wer sagt das du verkleidet sein musst
    was ist wenn ich "Normale" will

Ich kann mich ja dann nicht verkleiden
    Du wirst doch noch'n paar Fotos haben oder?
    Und ich glaube dir auch nicht das du wie ein Zombie aussiehst
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

@ Sephiroth´s Angel:
    Ich wollte Sephiroth eine harte Kindheit geben, in der er zum einsamen Wolf aufwächst. Dieses Verhalten der anderen Menschen sollte ihm die Stärke geben, sich allein durchzuschlagen und zu kämpfen. Er gleicht in dieser Beziehung Cloud, denn der war in seiner Kindheit in Nibelheim auch immer allein, dadurch wurde er zur Kämpfernatur. Das hat mich inspiriert und ich wollte Sephiroth auch einen Weg zum Kämpfer gehen lassen.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

@ Sephiroth´s Angel:
    Gleich noch was hinterher: Unter den FF VII-Fans sagt man ja meistens, dass Jenova die Gedanken und die Gefühle anderer kontrollieren kann. Ich wollte es so darstellen, dass Hojo später in Kap. 2 und 3 in Jenovas Bann gerät. Ich mochte die Vorstellung nicht, dass Hojo durch und durch böse ist, von Anfang an. Ich wollte Jenovas Einsfluss schon in diesem frühen Stadium der Geschichte zeigen.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

@ GAN

Hey, willst du etwa sagen, dass ich lüge?
    Nein, glaub mir. Wenn ich das sage, kannst du mir ruhig glauben. Dunkle Haare, helle Haut, schwarze Augen und dann noch total dunkle Ränder um die Augen (wieso auch immer). Glaub mir, das sieht wirklich aus, wie ein Zombie.
    Und dann noch mein kleiner Busen, die zu kurzen Beine, der dicke Hintern.. Wuha!!.. jetzt bin ich frustriert.
    Ich weiß schon, wieso ich keine Fotos von mir hab.
    Ich bin ein Flubber-Pudding mit Vincent-Frisur..

Ich bin wirklich sehr, sehr kamerascheu. Und ich weiß schon warum.

Aber ich versprech, wenn du willst, schick ich dir eins von der AnimagiC. I promise!

Muß sowieso neue Pics von mir machen. Das letzte, das ich gemacht hab, war vor knapp 4 Jahren für meien Ausweis. Und da wog ich noch so ungefähr doppelt so viel wie heute. *hust, hust*
    Okay, ich geb zu! Das ist dad einzige, worauf ich stolz bin. Das ich in einem halben Jahr 50 Kilo abgenommen hab!
    Und das ganz ohne Slim Frass!
    Aber was tut man nicht alles für eine Sephi-Bandai-Figur.

Sag mal, ich wußte ja gar nicht, dass hier so viele Neugierige sind.
    Wieso wollt ihr alle mein Pic sehen?
    Gebt's zu! Ihr seid alles geheime Agenten, die die Anstalt geschickt hat und wollt nur herausfinden, ob ich die Entflohende Insasin bin!
    Aber lebend kriegt ihr mich nicht wieder zurück!!
    Gya, ah, ha, ha!! *SA liebt ihre Bösewicht-Lache*
    SA's Darkside: ".. "

edit:

@ Reeve
    Sorry, muß aber mal wieder den Pingelpups machen.
    Bitte keine Doppelpost, ja?
    Das ist ein anständiger Thread.
    Und jetzt achtet die liebe Sensen-SA besonders drauf.
    SA's Darkside: "das ist, als bewaxcht der Wolf die Schafe.."
    Oh, pö!

@SA
    Du hattest ein gewichtsproblem? Und alles nur für ne Sephi Figur???
    Nicht schlecht ich habe un 200€ gewetet und gewonnen jetzt ist mein fett in ne schöne muskelmasse muttiert.

Ok ich kann warten aber nicht vergessen ja?
    MGS Snake eater
    Resident Evil 4
    Final Fantasy XXXIV

@ Sephiroth´s Angel:
    Sorry. Willst du denn weiter lesen?

Reeve

@ Reeve

Na, hopp, hopp, hopp! Editier das!
    Hey, mußte ich auch.

Aber ich weiß.. ich nimm die Rolle des Aufpassers schon viel zu ernst. Sorry

Haste oben denn nicht gelesen? Klar will ich weiterlesen.
    Meine Addi haste ja noch, oder? Alles dahin.

@ GAN

Was? Du auch?
    Hn.. ich sag's ganz ehrlich. Mich hat's vorher nie interessiert. Ich war auch so verlobt und hatte meine Lover.
    es war auch mehr so als Scherz von besagter Person gedacht, dass ich die Sep-Figur krieg, wenn ich ein halbes Jahr das abnehmen durchhalte.
    Aber wenn's um irgendwas mit Sep geht, kenn ich keinen Spass! Ich hab das natürlich ernst genommen.
    Tja, die Folge war, mein Freund mußte blechen. Jetzt hab ich endlich 2 Sephi-Figuren und ich konnte endlich mal eine auspacken und mit ihr knuddeln. Man, ich war so glücklich.

mir hört ja wohl wider nimand zu mm..§jam

na gut versuchs ich halt nochmal:
    also wollt nur fragen ob ich wohl reeves story auch mal lensen dürfte bitte würde mich sehr intressieren

@SA mmm mal abcheken nöö den vom aussehen wien zombie glaub ich dir nich und wenn schon zombis sind stilisch
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

@ Souldestroyer

Hey, Reeve wird's sicher mitkriegen.
    Wenn nicht, gib mir deine Email und ich schick dir das erste Kapitel.
    Geht aber erst Morgen. Hab gleich Feierabend.

@ Baha
    Jetzt der große Schock..
    ICH KRIEG NÄCHSTE WOCHE EINEN PC!!!!!
    Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.
    Hast du zufällig 'nen vernünftigen Monitor übrig?

Hi Neo-Schatz<3

@Kumpel
    naja ich werd ihn heute Abend anrufen, um ihn von meiner Versetzung zuerzählen Genau du hast richtig gehört, nachdem ich fast 2 tage lang hinter der Englisch lehrerin gerannt bin und wie ein Beserker mich eingeschleimt habe hat sie dann endlich gesagt, dass ich ne 5 bekomme Und heute war dann die Notenliste am Brett und da stand dick und fett dran werd es mal zitieren"Jasmin ****** Englisch= 5-"
    Als ich das las bin ich fast augeflippt vor freude! Achja ich fühl mich richtig gut, obwohl ich nacher ein Wuttanfall bekommen habe! Die alte schl**** von Deutschlehrerin hat mir in Deutsch ne 4 verpasst, naja egal haubtsache inna 12

@Treffen zu viert
    Oh mann ne halt Gott, die vierte Person wärst du Oder was dachtes du? Ich hab es jedenfalls so verstanden, das SA, Baharroth du und ich uns mal treffen sollten! Oder hab ich hier was falsch verstanden??

@Dir und SA
    Wie schon gesagt, ignoriere ich es einfach mal Aber komm janicht zumir angekrochen, wenn sie dir das Herz bricht!

@SA
    Ich komme aus Lünen, ist inna nähe von Dortmund! Ich bin aber auch die meiste zeit in Dortmund ne gute Idee wir treffen uns machen Fotos von uns beiden und behalten die dann für uns8) Und ärgern die anderen

@Die story
    Ich möchte sie auch gerne lesen, wenn du sie schon mal verschickst Sa kannst du sie mir auch schicken?? Meine E-Mail: SunYuna@web.de

Acja Neo-Schatz ich hab deine geschichte endlich fertig gelesen, sie war sehr interesant vorallem dein beispiel mit dem gerüchen und der wand! Ich hab mich weg geschrienen vor lachen, aber ich frage mich was aus den einen geworden ist, ist er jetzt mit dem haus in die luft geflogen oder ist er verschwunden??

By und Kuss an Neo-Schatz<3 h.d.l. an den anderen ein wink und ein lächeln
    mfg
    Yorichan