mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Yummy
    Komisch, ich hab da oben auch immernur halbnackte Mädels.
    Dann doch lieber Yu-Gi-OH!
    Ich will den Schwarzmagier!!

@ Neo-Cloud
    Ei, du bisch so fiesch.
    Nenn mich net immer FASS.
    Pah! Da willst mich ja nur ärgern, weil ich dich gestern Nacht nicht reingelassen hab. Gib's zu!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Hallöchen bin nur kurz drin, weil ich jetzt gleich Esse (mal wieder)

@Neo-Schatz
    Na Na spiel nicht solange, dass schadet dir nur Wenn man mal bedenkt, wie lange ich am Wochenende spiele *nicht dran denken* Spiel fast die ganze Nacht!

Achja das bekommst du von mir und hier ist die Milch §MUH nein jetzt im ernst ich back dir einen schönen Schoko Kuchen *freu*

@Soul (nenn dich jetzt auch so )
    Na klar werd ich mich um dich kümmern ´Ich möchte ja nicht, dass jemand hier einsam ist das gilt auch für Yummy!

@Blade
    Aha Hentais gucken ja ja! Wer hat das schon nicht gemacht?? Ich wette jeder hat sich schonmal einen angeschaut oder??
    Ok hab dich mit auf meiner liste gesetzt möchte noch jemand?? Dann bitte schreien, wer meine ICQ Nummer haben möchte soll in meine Profil schauen!

@Sa
    Ich mag diese Kuh irgendwie Erinnert mich an jemanden§MUH

By an Neo-Schatz ein kuss und an Blade und Ovd ein bussy an den anderen ein Wink
    mfg
    Yori-chan

@ Yori

Wuha!! Jetzt wirst du auch noch gemein!!

Hey, redest du mit mir? Ich bin doch keine Kuh! Ich bin ein Pudding!

Juhu, ich krieg nen Schokokuchen!

@SA:

NEIN, SA, du bist KEIN Pudding, du bist EIN FASS!

@Hentais:

Hm...
    Hm...
    Mein Hentaiordner auf PC umfasst 2 MB, ohne Videos...
    hm...

@Handschüttel an alle Männchen, Kuss ans Universe, undn Luftbussi an FASS!

naja...die sinnlosen sind echt shit.

aber kennt jemand vielleicht Urotsukidoji???
    Ist zwar mit Monstern und so , aber die Story und die Athmosphäre sind sowas von genial!!! Wirklich....das hätt ich mir nie gedacht.

also an alle, die es schon dürfen Schaut es euch an....BTW. es gibt 6 Filme davon(Fortsetzungen)!!!

@ Neo-Cloud
    Nein, nein, nein, nein... ich reg mich nicht auf. Ich kann mich beherrschen. *Krampfader auf der Stirn schwillt schon an*

Hey, FASS nennt mich keiner! Dass passt auch nicht zu mir. Dann doch eher PISS. *hust* Ich sag jetzt lieber nicht, was die Abkürzung heißt.
    Oder nimm meinen vollen Namen.
    Nicht die doofe Abkürzung.
    Oder willst du, dass ich meinen "wütenden Pummeluff"-Ava wieder auskramme?

Ich nenn' dich ja auch nicht "Onken-Wölkchen", oder?

@ Yori
    Wie wär's mal mit 'nem Ava von Access Time? Ist doch der coolste aus KKJ. Oder lieber der süße aus TSK? Auch net übel.

@ Thema Hentai
    Pfui, ih, bah.. schäääämt euch.
    Das einzig Wahre ist natürlich Yaoi! §tanz

@ Blade
    Ist doch diese Uralt-Ding, net?
    Na ja..
    Hentai ist ja nicht so schlimm wie beispielsweise One Piece.
    Aber bei Tentakel-Kram hört's bei mir ganz klar auf. Da sist mir dann doch zu abartig.

SA, du bleibst ein FASS!

Und ich lass mich auch von dir mit "Onkel-Wölkchen" beschimpfen (obwohls niedlich klingt)

@Hentai:

Yuffie-Hentai... *hechel* §1ignore

PS: One Piece is goil (Gumgum-Pistole!)...

Da ist man essen und schon sind tausend neue Post da!

@Sa
    NEIN du bist nicht diese Kuh, ich wollte dir nur sagen das das Bilde der §MUH mich an jemaden erinnert! An wen behalte ich für mich

@Ava
    Ok werd dann mal eins von Sakataki und Access irgendwann machen
    Access ist würglich der beste *lach*

@Neo-Schatz
    Deine heimmliche Beziehung zu dem Fass werde ich mal übersehen. Aber eins lass dir gesagt sein! Wenn du nochmal nachts nach SA gehst gibs ärger!

Das hab ich mir gedacht, dass du ein Hentai fan bist Was man doch so alles raus bekommt, wenn man einfach nur blöd fragt
    Freu mich schon wenn ich für dich backen darf

So by und Kuss an gott und Bussy an meinen Philosph und an Ovd, der jetzt im Urlaub ist Und ein wink und Lächeln an die anderen!
    mfg
    Eure Yorichan

@SA: ist schon relativ alt ja.
    aber es ist wie bei Rotwein....je Älter desto besser!

also die ganzen neuen kenn ich nicht....ich glaub dass moderne Sachen sowieso keine Chancen haben, in allen Bereichen!

ey... nix gegen Yori... sie ist nicht alt

Die Werbung wechselt da....

Und sdiopgtjmysopgjküyskg (soll YuGiOh heißen) ist ecbht kacke
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

@Yori-chan:

Was hat Hentai mit Backen zu tun?
    Soviel wie EVA und Stricken, oder?

@all:

Wie viel Folgen hat eigentlich Cool Devices?
    *sich als Hentaifan out und in Ecke verkriech*

@Yummy:

Zitat Zitat
    ey... nix gegen Yori... sie ist nicht alt
    Ich glaub nich, dass sie Yori damit meinen...
    Ich glaub sie meinen Urutsuktuekdkjfek oder wie das heißt...
    Oder ich versteh was falsch...

Tschüa und kuss an Universe!

Hi Neo-Schatz<3

@Backen
    Ich weis ich wollte es eigentlich anders schreiben als ich dann gesehen was ich da gemacht habe, hatt eich kein bock es zu ändern!

@Yummy
    Sie oder Er wer auch immer es geschrieben hat meinte nicht mich, obwohl ich find ich bin alt so mit 17 und bald 18 *heul*

@Cool Devices
    Den kenn ich nicht *ist auch besser so * Ich kenne wohl einige Hentai Animes aber nicht den *sich in die ecke verkriechen*

@Neo-Schatz
    Ich glaube uns gehen langsam der gesprächstoff aus oder?? irgendwie schreiben wir uns total wenig aber egal, werd an meiner gecshichte weiter schreiben

So nun wieder mein lieblings Bild§MUH Ok Ok ich weis ich bin verrückt

By und Kuss an meinen Neo-Schatz<3 bussy an den Philosoph und seiner anderen seite Ovd-sama (ich kann halt damit nicht aufhören) an den anderen ein wink und ein lächeln
    mfg
    Yori

Yori, hallo!

@Backen:

Naja, bei jedem setzt mal das Gehirn aus, net wahr?

@alt:

Mmh... 17, 18 isn gutes Alter (frisch, jung, knackig... <-- §1ignore )

@Cool Devices:

Naja, musste auch nich kennen... so besonders iser nich...

@Gesprächsstoff:

Geht der uns echt aus? Hab ich garnich bemerkt...

Ach, naja, jedes Paar macht mal ne schwere Phase durch...
    Das gibt sich wieder!

Kusskuss und <3 <3 <3 an Yori-mäus-chan!!!!!!

Hey Leutz, was ist eigentlich härter, ein gebrochenes Herz oder ewig zu warten bis dieses Gefühl des verliebtseins aufhört?

(Ich meine, wenn man jemanden ansprechen will, aber net weiß, was dieser/e von einem hält)
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

es gibt keinen schlimmeren Schmerz als ein gebrochenes Herz...und das kann ich bezeugen.
    Ist zwar schon ein Zeitl her, aber es war sooo furchtbar.
    ZUm Glück isses heute aber wieder gut, weil wir bester Freund und Freundin sind! <3

@ Sephiroth´s Angel:
    Wo du Sephiroth doch so liebst, würde ich gern wissen, ob du mal meiner Empfehlung in meiner Signatur gefolgt bist. Da geht es schließlich um ihn.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Hey Leutz, was ist eigentlich härter, ein gebrochenes Herz oder ewig zu warten bis dieses Gefühl des verliebtseins aufhört?

(Ich meine, wenn man jemanden ansprechen will, aber net weiß, was dieser/e von einem hält)
    Au du kannst ja auch noch normal mit uns reden nein scherz beiseite war nicht so gemeint!

Ich kann dir nur den Tip geben sie nazusprechen und dann die Gewissheit darüber zuhaben, ob sie dich mag/libet oder nicht! Es ist ein Sch**ß gefühl, wenn man nichts gemacht hat, obwohl man diese Person liebt! Ich hatte selbst das Problem ich habe ihn nie angesprochen, weil ich dachte er wollte nichts von mir und an meiner abschluss Feier sagt er glatt zu mir, dass er angst hatte mich anzusprechen! Wir sind nie zusammen gekommen, wegen so einer kleinigkeit! Diesen Schmerz wirst du nie mehr los, weil du imme rdenkst, warum habe ich nichts gemacht! Warte nicht bis du die Gefühle zu ihr verloren hast du wirst nacher nur noch mehr leiden!
    So ich hoffe ich konnte dir helfen!

So nun zu Neo-Schatz<3

@mein Gehirn tickt aus
    Was für ein gehirn besitze ich überhaubt sowas wäre mir neu

@Gesprächstoff
    Ich hoffe es wird bald besser, da ich ja schon in 15 Tagen in den urlaub fahre und ich dich dann nicht mehr "sehen" kann oder lesen kann Aber wie du schon sagts in jeder Beziehung ist einmal eine Funkstile Das habe ich nicht gesagt

By und Kuss an neo-Schatz hab dich<3 an Blade ein Bussy
    mfg
    Eure
    Yorichan

Wer hat Lust zu tanzen

Wie wärs mit dir Yori....
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

@yori juhu ich werde beachtet

@all mmm..... soul keinnnnn problem is wenigstens kurz aber mm... abropo kurz Neo-Cloud is ja auch nicht gerade n kürzel hab ich das jetzt verpasst oder is uns da noch nichts anständiges in den sinn gekommen vileicht tee

@SA, sorry versteh mich da nicht falsch wegen sephiroth "besessen" finde ich überhaubt nichts schlimmes mmm... bin ja selbst n bisschen in die welt von ff und so versunken kann micht mit hineintreumen in diese welt stunden lang beschäftigen hat die umgebung meist nicht so gern *verwirrte eltern*

@hentai und cool devices aso sovil dazu bin ja eigentlich kein fähn davon aber en paar mitschüler naja auf jedenfall von urojuko... kein plan merh wi mer das schreibt auf jedefall war ich zumindest zum schluss von der srory gepackt hatte aber leider nur einen gesehen.
    und zu cool devices mm... da gipts glaublich auch massen an volgen glaube über 10 auf jedenfall meiner meinung nach nicht wirklich sehenswert

edit: @neo oh sorry meint tea nö kleiner scherz ok neo is ok ligt knapp no in meiner auffassungsgabe
    Geändert von Souldestroyer (16.07.2003 um 02:18 Uhr)
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

@Yummy:

Mensch, du hast dir aber meinen Ratschlag, nur Mist zu schreiben, ganz schön zu Herzen genommen, oder?8)
    War net so gemeint!
    Aber n I-net-Tanzball is ne ausgezeichnete Idee!

Ach ja, und zu dir, Yummy: Yori is mein, mein allein...

@brucenight:

Toll. Ich kenne beide Gefühle...
    Aber das Gefühl eines gebrochenen Herzens is weitaus schlimmer, als das andere. Trotzdem erleichtert es einen irgendwie, zu wissen was der/die andere von einem hält.

@Yori:

So, den nächsten Song widme ich Yori.
    *"Moonlight Shadow" aufleg und Kerzen anzünd*
    Darf ich um diesen Tanz bitten, universe?

EDIT an Soul:

Wie kommst du auf "Tee"?
    Ich hab schon den Vorschlag gemacht, mich Bakka zu nennen, bloss macht das niemand. Nenn mich Neo, so wie Baha das auch macht!