@Ovd-sama
Das war ein scherz, natürlich hab ich dich vermisst Also echt wie kannst du glauben, dass ich dich so einfach vergesse Wie schon gesagt mich wird man nicht mehr los8)

@Kunstlehrerin
Bei meiner alten hat es geklapt, ich hab einfach ihr Paar Bilder gezeigt und sie fang sie immer so toll, dass sie mir ne 1 gegeben hat! Aber meine neue ist ein Drache, sie hasst sowelche Bilder, meine Freundin und ich hatten eins mal auf den tisch liegen und als sie das sah hat die rumgeschrien und meinte das ist doch kein Bild sondern Müll! naja seit einem großen streit rede ich nicht mehr mit ihr

@Alk
Ich sag doch immer, dass ich Kerle immer überreden kann Spiel einfach das arme Mädchen und sie tun alles für dich *grad fies werden*

@Pärchentreff
Eigentlich wärst du ja dann der zweite "Freund" von Sa und mir, also in so einen fall darfst du mit Baha und Neo haben bestimmt nichts dagegen

@Zu dir kommen
Neo und ich wissen schon um was es geht Nein jetzt im ernst ich werde sobald ich ein auto habe mal zudir fahren *versprochen* Aber erst ist neo dran!

@neuer Thread eröffnen
WIE KANNST DU ES WAGEN, MICH NICHT ZUWÄHLEN nein Scherz, Sa ist in diesen gingen würglich die bessere *heul* nein scherz Sa oh du meine Göttin ich bewundere dich Du seist von heute an mein meister8)

@Nur für Ovd

@Reeve
Danke werd gleich mal meine E-mails abfragen

@Mica Kadero
So nun komm ich zudir (das beste verwahrt man sich ja bekanntlich bis zum schluss) Also SA und ich kommen aus NRW! Und bei den anderen habe ich leider vergessen woher sie kommen *sorry Ovd-sama, Baha und Neo-Schatz ich wisst ja ich hab Alzheimer * ich hätte nichts dagegen, wenn du auch kommst (wenn überhaubt so ein treffen statt findet) Oh ein Nordmensch Ich liebe den Norden! ich fahr fast jede Ferien in dieser Richtung Später werde ich auch dort hinziehen

By und Kuss an Neo-Schatz<3 ein bussy an Ovd-sama und an Blade_ss an den anderen ein eink und ein Lächeln
mfg
Yorichan