@SA: ui joah so gefällt mir des. Nö hattest noch nüt erwähnt das du ne Vincen Kralle hast aber solang du die net beim Rücken kratzen benutzt macht des ja nix.
Öhm ja stimmt Yaoi is ja wieder noch härter hatte isch vergessen
Kann mir das auch bildlich voll schlecht vorstellen so halt wie des da abgehen soll und so hm. Aber glaube des wäre denn würklich nüx mehr für mich.
Sag mal SA liesst du meine Posts nurnoch zur Hälfte oder so weil du meist manches vergisst oder auslässt ka
@Yori: schaue nie ins QFRAT Forum hm schade das es nüt geht wäre sicher lustig gewesen. Vielleicht mag ja noch wer anders kommen? z.B. Baha?
Schade dachte du vermisst michnaja auch gut aber öhm was hat des mit schleimen zu tun?
@Kunstlehrerin: Anime kann doch aber auch was mit Kunst zutun haben musst ihr vielleicht mal davon erzählen oder so davon überzeugen des des sogar sehr viel mit Kunst zutun hat. Dann könnt ihr vielleicht demnächst im Unterricht Anime Figuren zeichen*g*
@Foto: nicht versuchen du MUUUUSSSSSTTTT welche machennaja hoffe du schaffst des noch
@Alk: öhm nagut geb mich geschlagen dann lade isch dich doch lieber ein und bezahl ne hohe Rechnung anstatt bis 2030 zu warten(jaja gibs zu des war Absicht stimmts?)
@Pärchentreff: hm naja mir fällt scho irgendwas ein das isch da mit hin komme. Zur not verkleide isch mich als Neo-Wolke oder so }
Only for Yori:
@Reeve: oki isch sage nix aber lass bidde in Zukunft solche 1 Zeilen Posts oki
@Neo-Wolke: hö wie kommst du denn darauf? Isch mach mich doch net an Yori ran..bin doch ganz lieb![]()
aber thx erstmal für deine Begrüssung *erstmalanstoss*
des mit der Threaeröffnung isch ne guete Idee öhm dann würde isch einmal für mich stimmen und einmal für SA(net böse sein Yori bloss denke sie kann sone „Eröffnungsrede“ am besten)
@Einzeilenposter: wie Yori scho sagte bidde keine solchen Post mehr weil das ist eindeutig Spamm und das muss ja nun net sein oder
@Blade: alter §schleim
@mich besuchen: öhm habt ihr erst vor Ende nächstes Jahr her zu chommen oder warum macht ihr euch scho Gedanken wegen Babysitter?
@Neo-Wolke und Baha und
@Yori und SA